am 22. Februar 2011
Ich habe meinen Hund jedes Jahr einen Adventskalender aber im Laden. Aber ich muss sagen, dass der Kalender von Trixie echt mehr als top ist für den Preis. Normalerweise sind meistens in jedem Türchen jeweils nur ein Leckerli drin (so meine bisherige Erfahrung mit den Adventskalendern aus dem Laden) aber bei Trixie ist jeden Tag eine kleine Tüte voll mit Leckerlis, so dass mein Hund die auf den ganzen Tag verteil verschlingen kann.

Ich werde bestimmt auch dieses Jahr wieder diesen Kalender bestellen und kann ihn nur empfehlen!
0Kommentar46 von 51 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2011
Sehr schneller Versand!
Schön groß und vieeeeel Auswahl!
Mein Hund konnte seine Nase gar nicht mehr davon wegnehmen...:D
Einfach nur super...:D
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2013
Für diesen Preis erhält man hier wirklich einen tollen Kalender, wobei man jeden Tag ein paar Leckerlis für seinen Hund parat hat. Es sind wirklich genug Stück in jedem Fenster, sodass auch ein "größerer" Hund seine Freude daran hat. Sofern Ihr Hund nicht einmal mit dem Kalender verschwindet und dann das Fenster am 24. plötzlich leer ist, haben Sie und Ihr Vierbeiner sicher Freude daran!
am 6. November 2013
Mein kleines Frauchen (ich habe ein großes und ein kleines und 3 Herrchen) gibt mir zwar jeden Morgen meinen Kauknochen, aber das ist mit der Zeit auch langweilig & schmeckt irgendwie fad.
Da hatte das große Frauchen letztes Jahr eine tolle Überraschung: Ein Adventskalender, der nach Hundeleckerli roch, aber vieeeel höher hing als die meiner kleinen Herr- und Frauchen. Seltsam....... Die dachte wohl, ich fress' das Alles auf einmal! Naja, trau schau wem...
Ich habe mich jedenfalls jeden Morgen aufs Neue über die vielen kleinen, unterschiedlichen Leckerli gefreut & hoffe, mein zweibeiniger Rudelführer denkt in diesem Jahr wieder an mich.

Wenn ich könnte, wie ich wollte......Mist, ich krieg' ja nicht 'mal Taschengeld :o(
11 Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
Unser Labi frisst ja sonst alles ohne Probleme, aber von den Leckerli aus diesem Kalender hat er sofort brechen und durchfall bekommen. Nach dem entsorgen des selbigen war alles wieder gut. Also lieber Finger weg!!!
am 20. Dezember 2012
Ich habe diesen Kalendar aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Vielleicht ist meine kleine Maus ja etwas zu verwöhnt für den Kalender, aber einige der Leckerlies (insbesondere die grünen und roten Knochen) mochte sie überhaupt nicht. Ich fand auch, dass einfach zu viele von diesen Schoko drops im Kalender waren. Beim Türchen öffnen hat sie auch sehr schnell das Interesse verloren. Einmal kurz geschnüffelt....dann hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Die Idee eines Adventskalenders finde ich allerdings toll! Ich werde nächstes Jahr aber wohl entweder selber einen füllen, oder einen anderen kaufen.
am 4. November 2012
War zuerst skeptisch was den niedrigen Preis angeht, aber als der Kalender dann angekommen ist war ich absolut überzeugt. Schön voll bepackt und auf der Rückseite über jedes einzelne Leckerlie die Zusammensetzung bis ins kleinste Detail,so kann man ganz unbesorgt sein wenn der Hund z.B. allergisch auf bestimmte Zutaten reagieren würde. Hab schon vorsichtig in das erste Türchen reingeguckt- ein kleines Tütchen voller Leckerlies. Mit sowas hätte ich bei dem Preis echt nicht gerechnet, das sich nicht nur ein mini Leckerlie hinter jedem Türchen verbirgt!
Ich bin absolut begeistert, mein Hund wird sich bestimmt riesig freuen:D
am 5. November 2014
Schnelle Versand, da wir ja aber noch bis Dezember warten müssen können wir noch keine Rezension über die enthaltenen Leckerlies abgeben. Äußerlich sieht der Adventskalender SUPER AUS ❣

***❤️***
Fast shipping, but we still need to wait until Desember to open 😉 so there is nothing I can say about "what is inside". but from the cover warp is super cute-look ❣
review image
am 14. April 2013
Leider sind die Leckerchen in diesem Kalender alles andere als ansprechend

- Zusammensetztung fraglich (überall Zucker o.ä. enthalten)
- riechen komisch, chemisch
-> mein Hund wollte sie nicht essen, musste sie also wegwerfen
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Nachtrag... am 23.10.2015
Warum kostet der Kalender jetzt auf einmal über 10 euro??
Die letzten Jahre hat er nur 5.99 Euro gekostet... abzocke??

Da wir hier alle Adventskalender hatten durfte der von dem Hund natürlich nicht fehlen ;-)

Jeden Morgen hat er mich gaaanz erwartungsvoll angeguckt, und durfte dann sein Türchen (mit kleiner Hilfe von mir) öffnen.

Die Auswahl könnte etwas größer sein, und einige Inhalte (zb.der 24.12) waren nicht nochmal extra verpackt. Das könnte man verbesseren.

Aber das wichtigste ist, dem Hund hats geschmeckt. Hund glücklich, Frauchen glücklich.
Nächstes Jahr gerne wieder !