5.0 von 5 Sternen vieeeeele Leckerlis!!!!
Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von agaworld

3.0 von 5 Sternen Vielleicht ist mein Hund zu verwöhnt?
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Daniela Flintrop

5.0 von 5 Sternen vieeeeele Leckerlis!!!!, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Ich habe meinen Hund jedes Jahr einen Adventskalender aber im Laden. Aber ich muss sagen, dass der Kalender von Trixie echt mehr als top ist für den Preis. Normalerweise sind meistens in jedem Türchen jeweils nur ein Leckerli drin (so meine bisherige Erfahrung mit den Adventskalendern aus dem Laden) aber bei Trixie ist jeden Tag eine kleine Tüte voll mit Leckerlis, so dass mein Hund die auf den ganzen Tag verteil verschlingen kann.

Ich werde bestimmt auch dieses Jahr wieder diesen Kalender bestellen und kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hunderezension, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Mein kleines Frauchen (ich habe ein großes und ein kleines und 3 Herrchen) gibt mir zwar jeden Morgen meinen Kauknochen, aber das ist mit der Zeit auch langweilig & schmeckt irgendwie fad.
Da hatte das große Frauchen letztes Jahr eine tolle Überraschung: Ein Adventskalender, der nach Hundeleckerli roch, aber vieeeel höher hing als die meiner kleinen Herr- und Frauchen. Seltsam....... Die dachte wohl, ich fress' das Alles auf einmal! Naja, trau schau wem...
Ich habe mich jedenfalls jeden Morgen aufs Neue über die vielen kleinen, unterschiedlichen Leckerli gefreut & hoffe, mein zweibeiniger Rudelführer denkt in diesem Jahr wieder an mich.

Wenn ich könnte, wie ich wollte......Mist, ich krieg' ja nicht 'mal Taschengeld :o(

5.0 von 5 Sternen Viel neues zum entdecken!, 23. November 2011
Sehr schneller Versand!
Schön groß und vieeeeel Auswahl!
Mein Hund konnte seine Nase gar nicht mehr davon wegnehmen...:D
Einfach nur super...:D

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Für diesen Preis erhält man hier wirklich einen tollen Kalender, wobei man jeden Tag ein paar Leckerlis für seinen Hund parat hat. Es sind wirklich genug Stück in jedem Fenster, sodass auch ein "größerer" Hund seine Freude daran hat. Sofern Ihr Hund nicht einmal mit dem Kalender verschwindet und dann das Fenster am 24. plötzlich leer ist, haben Sie und Ihr Vierbeiner sicher Freude daran!

5.0 von 5 Sternen ʕ•̫͡•ʔෆ* Chipu kann nicht bis Dezember warten ʕ•̫͡•ʔෆ* Chipu can't wait until December coming, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Schnelle Versand, da wir ja aber noch bis Dezember warten müssen können wir noch keine Rezension über die enthaltenen Leckerlies abgeben. Äußerlich sieht der Adventskalender SUPER AUS ❣

***❤️***
Fast shipping, but we still need to wait until Desember to open 😉 so there is nothing I can say about "what is inside". but from the cover warp is super cute-look ❣

3.0 von 5 Sternen Vielleicht ist mein Hund zu verwöhnt?, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Ich habe diesen Kalendar aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Vielleicht ist meine kleine Maus ja etwas zu verwöhnt für den Kalender, aber einige der Leckerlies (insbesondere die grünen und roten Knochen) mochte sie überhaupt nicht. Ich fand auch, dass einfach zu viele von diesen Schoko drops im Kalender waren. Beim Türchen öffnen hat sie auch sehr schnell das Interesse verloren. Einmal kurz geschnüffelt....dann hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Die Idee eines Adventskalenders finde ich allerdings toll! Ich werde nächstes Jahr aber wohl entweder selber einen füllen, oder einen anderen kaufen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Dieser Kalender ist einfach nur enttäuschend. Unser Hund hat sie wie jedes Jahr auf den Kalender gefreut und wedelnd jeden Morgen davor gestanden, aber der Inhalt hat unserem Hund überhaupt nicht geschmeckt. Viel zuviele Schokodrops, komisch gepresste bunte Hundekekse, die total künstlich riechen, und Hundekekse, die nach gar nichts riechen. Ich musste schon so viele Leckerlies wegschmeissen. Also ich werde nächstes Jahr wieder den Adventskalender von MultiFit kaufen. Der hat uns viel besser gefallen.

5.0 von 5 Sternen Absolut Super!!!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
War zuerst skeptisch was den niedrigen Preis angeht, aber als der Kalender dann angekommen ist war ich absolut überzeugt. Schön voll bepackt und auf der Rückseite über jedes einzelne Leckerlie die Zusammensetzung bis ins kleinste Detail,so kann man ganz unbesorgt sein wenn der Hund z.B. allergisch auf bestimmte Zutaten reagieren würde. Hab schon vorsichtig in das erste Türchen reingeguckt- ein kleines Tütchen voller Leckerlies. Mit sowas hätte ich bei dem Preis echt nicht gerechnet, das sich nicht nur ein mini Leckerlie hinter jedem Türchen verbirgt!
Ich bin absolut begeistert, mein Hund wird sich bestimmt riesig freuen:D

1.0 von 5 Sternen Nichts für Hunde mit empfindlichem Magen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Unser Labi frisst ja sonst alles ohne Probleme, aber von den Leckerli aus diesem Kalender hat er sofort brechen und durchfall bekommen. Nach dem entsorgen des selbigen war alles wieder gut. Also lieber Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenen Geld, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 9268 Adventskalender für Hunde (Misc.)
Leider sind die Leckerchen in diesem Kalender alles andere als ansprechend

- Zusammensetztung fraglich (überall Zucker o.ä. enthalten)
- riechen komisch, chemisch
-> mein Hund wollte sie nicht essen, musste sie also wegwerfen