5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk
Die Uhr ist zeitlos und sehr gut verarbeitet,das Lederarmband ist ganz weich und nicht zu breit gearbeitet,also auch für Herren mit nicht ganz so starken Handgelenken prima und schick.
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von A. Erdmann

3.0 von 5 Sternen Uhr einstellen schwierig
Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und funktioniert auch. Einziges Manko ist, dass das Einstellen mit dem "Rädchen" sehr schwierig ist. Es gibt zwei Rastpositionen, die schwierig er kannt werden können. Zieht man etwas mehr kommt das ganze Gestänge raus und man kriegt es fast nicht mehr hinein ohne dabei die Uhr ohne Funktion zu setzen.
Vor 21 Monaten von Thorsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren Lederbanduhr FINE CRAFT SILVER BROWN A.ES101931002 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Super - auch für die schlanke Damenhand :), 10. Januar 2013
Tolle Uhr, auch für Frauen!
Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Sieht top aus, fühlt sich top an. Alles super!!

5.0 von 5 Sternen Schicke zeitlose Uhr, 10. Dezember 2012
Die Uhr war als Geschenk gedacht und ist super angekommen. Der Mode entsprechend etwas größere Uhr, allerdings nicht klobig am Handgelenk.
Schönes Lederamrband... Alles in allem top!

1.0 von 5 Sternen Pech gehabt!, 28. November 2012
Ich bin sehr enttäuscht mit Amazon! Die Uhr sollte ein Geschenk für mein Freund werden. Sie hatte jedoch einen Riesenkratzer auf dem Lederarmband, als hätte sie jemand schon getragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 21. November 2012
Produkt wie beschrieben. Sieht sehr elegant aus. Das lederarmband ist stabil.
Die Uhr ist vom Gewicht sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr tolles Design, sehr genau, 20. November 2012
Habe diese Uhr auch aufgrund des Super-Preises erstanden und bin absolut zufrieden!
Es stimmt, sie ist relativ groß, wirkt m.E. aber nicht globig ... aber man sieht halt, dass es eine Uhr ist :)
Was ich sehr schätze ist, dass die Ziffern und auch die Zeiger recht groß sind. Auch der rote Sekundenzeiger hebt sich sehr schön, aber dezent ab.

Was mir am Ziffernblatt nicht gefällt: Beim Datum wird es ab dem 19. bis zum 22. etwas schwierig, auf den ersten Blick das Datum zu erkennen, weil da keine Zahlen mehr sind. Verschmerzbar.
Zudem sei erwähnt, dass es zwar fluoreszierende ELemente gibt, diese aber nicht wirklich gut leuchten ... also bei mir ist die Uhr im Dunkeln meistens auch stockdunkel.

Das Lederarmband finde ich sehr schön, sowohl farblich als auch vom Tragegefühl. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Oberfläche des Leders recht empfindlich auf Kratzer ist. Kann noch nicht beurteilen, wie sich das auf Dauer auswirkt.

Ich habe die Uhr jetzt seit ca. einer Woche in Nutzung, und bis jetzt liegt die Zeitabweichung zu meiner Funkuhr bei <1 Sekunde, das finde ich super. Also ein sehr genaues Uhrwerk.
Es sei erwähnt, dass die Uhr in einer schlichten, aber sehr schicken blau-lila-schwarz karrierten Box von Esprit geliefert wird.

Ich bin rundum zufrieden, die erwähnten Kritikpunkte stören mich persönlich nicht, deswegen 5 Sterne! :)

4.0 von 5 Sternen Durch den Rabatt eine Superuhr!, 20. November 2012
Die Beschaffung der Uhr war erstmal ein kleines Abenteuer. Nachdem ich durch eine Angebotsseite auf die Uhr gekommen bin, habe ich sie bestellt und auch wie gewohnt schnell bekommen. Ich war auch soweit zufrieden mit der Uhr bis ich nochmals auf das Amazon-Angebot der Uhr gestoßen bin und gesehen habe, dass die Uhr mittlerweile 5 Euro günstiger geworden ist. Amazon war recht unflexibel und so habe ich die Uhr zurückgeschickt und für den neuen Preis gekauft. Das hat dann auch perfekt geklappt.

Jetzt aber zu der Uhr. Das Armband und auch das Gehäuse der Uhr sehen wirklich schick aus und wirken auch nicht zu klobig. Die Ziffern sind gut zu lesen und groß. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Uhr wirkt auch nicht zu schwer. Das Einstellen der Uhr vor der ersten Benutzung ist auch einfach und geht schnell. Wirklich nett finde ich, dass es bei der Uhr auch einen kleinen Sekundenanzeiger gibt.

Was ich nach einem Monat leider bemängeln muss ist die Qualität des Armbandes. Das braune Armband verfärbt sich an einigen Stellen und wir heller. Noch fällt es nicht sehr stark auf, aber ich hoffe, dass die Verfärbungen nicht noch schlimmer werden. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Beschaffenheit des Leders, dass es dazu kommt. Nichtsdestotrotz gibt es dafür von mir einen Stern Abzug.

Alles in allem eine, durch den Rabatt, günstige Uhr mit schickem Design!

5.0 von 5 Sternen schlichte Armbanduhr, 17. November 2012
Die Uhr ist sehr schön, sie ist relativ groß. Gut verarbeitet und hat ein schönes Design bei einem günstigen Preis.
Wie immer schnelle Lieferung.

2.0 von 5 Sternen Zu dick für mich, 13. November 2012
Die Uhr ist so dick, dass sie nicht unter den Hemdsärmel passt. Das Lederarmband ist auch sehr fest, so dass es schwierig ist, den Verschluss zu schließen. Da die Uhr von vornherein 10 Minuten am Tag nachging (Batterie?), habe ich sie zurück gegeben.

3.0 von 5 Sternen Uhr einstellen schwierig, 9. November 2012