5.0 von 5 Sternen Positiv denken leicht gemacht
Veröffentlicht am 13. November 2010 von MT

3.0 von 5 Sternen Entspannung pur...
... also ich kann super bei dieser CD entspannen. Schade ist nur, dass die CD im Prinzip ca. 15 Minuten lang ist.
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von Andrea Grasberger

5.0 von 5 Sternen Positiv denken leicht gemacht, 13. November 2010
MT (Duisburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Entspannung und Meditation Positiv Denken - Positives Denken Hörbuch Audio-CD - Positive Psychologie und Gedanken, Verhaltensunterstützung (Audio CD)
Sehr angenehme Sprecherstimme, leicht einprägbare Sätze mit "Wohlfühl- und Lächelcharakter". Das Meeresrauschen im Hintergrund ist aus meiner Sicht ein bißchen zu leise. Manche Sätze finde ich persönlich albern, z.B. "Sie lieben die anderen Menschen und die anderen Menschen lieben Sie." Andere Sätze wie "Das Leben ist schön." und "Lächeln Sie doch einfach mal" bringen mich regelmäßig zum Lächeln und das gefällt mir. Insgesamt eine sehr gelungene CD. ObŽs wirkt, wird sich zeigen.

3.0 von 5 Sternen Entspannung pur..., 12. Februar 2010
Also es gibt drei Teile jeweils zwischen 10 - 15 Minuten. Ist aber drei Mal das gleiche, einmal in der Ich-Form, einmal in der Du-Form und einmal in der Sie-Form. Ich hätte gerne eine CD gehabt die in welcher Form auch immer 30 - 45 Minuten dauert. Darum nur 3 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannend und angenehm, 23. Mai 2011
Ich habe die CD vor kurzem erworben und bin ziemlich begeistert. Sehr angenehme Stimme, beruhigende und wohltuende Wörter, schöne Musik mit Wasserplätschern. Die CD hilft wirklich sich zu entspannen und zu beruhigen und auch zum Einschlafen ist es super. Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Medium, 18. März 2013
Nett, aber mehr auch nicht. Mich persönlich hat es nicht angesprochen, ist aber wohl Geschmackssache. Ich finde, da gibt es Besseres zu der Thematik.

4.0 von 5 Sternen Ablenkung um positiv in den Tag zu starten, 3. März 2013
Ich höre die CD im Auto, damit ich gleich etwas besser an den Tag rangehe, vorallem wenn man echt Ärger und Stress hat, kann man sich gut durch die gesagten Worte "runterfahren" und motovieren.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2013
Ich finde diese CD einfach nur toll! Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und zwischen den einzelnen Leitsätzen bleibt genug Zeit für eigene Vorstellungen und Gedanken. Auch die Begleitmusik ist super darauf abgestimmt. Ich kann die CD nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 21. Januar 2013
Meine Verwandte, für die ich das Buch bestellt habe, ist wirklich begeistert.

Es ist gut lesbar und hilfreich, auch in depressiven Phasen.

5.0 von 5 Sternen Nach dem Feierabend ...., 6. Juni 2012
Ich habe recht viele CDŽs von dieser Firma und bin wirklich immer wieder begeistert!!!
Die tollen CD`s haben mich schon durch mache Kriesen begleitet, einfach klasse.
Vielen Dank das es solche CD `s gibt...

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD, 16. Oktober 2011
Diese CD ist sehr empfehlenswert, die Stimme sehr angenehm und die Worte fliessen ins Herz und wirken dort wo notwendig. Sehr schön gesprochene Ich und Du Sätze.

1.0 von 5 Sternen Positiv denken?, 12. Februar 2013
Als ich mir diese CD bestellte und sie mir nun anhörte, blieb mir nur der Gedanke "was ein Schrott, für soviel Geld" im Kopf.
Klar die Hintergrundgeräusche sind entspannend (dafür auch der eine Punkt), aber für 15 min mir selber vorreden wie einfach mein Leben doch eigentlich ist, sorry nein.
Ich finde es gibt aus diesem Bereich wesentlich bessere CDs und Bücher.