5.0 von 5 Sternen sehr sinnvolle Ergänzung
Vor 13 Monaten von npeace veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt leider nur auf IXO III oder IV
Ich habe nicht aufgepasst. Habe eine IXO mit 7,2 Volt und da passt dieser Vorsatz nicht drauf.
Jetzt liegt halt das Teil rum und wartet über ebay einen Käufer zu finden
Vor 7 Monaten von da Dings aus Dings veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr sinnvolle Ergänzung, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2609255723 DIY Excentric Aufsatz für IXO III und IV (Werkzeug)
Ich habe den IXO IV mit Winkel- und Excenteraufsatz seit Sep.2011. Es ist klar, das der IXO nicht viel Kraft hat oder schnell ist. Der Vorteil liegt aber in der geringen Größe. Und in Verbindung mit Winkel- und Excenteraufsatz kommt man in viele ansonsten mit größeren Geräten nicht erreichbare Ecken. Die anderen mittlerweile erhältlichen Aufsätze sind eher teure Spielereien aber wer seinen IXO ohne Winkel- und Excenteraufsatz erworben hat, sollte diesen Fehler korrigieren.

5.0 von 5 Sternen Bosch, immer wieder eine Idee weiter, 24. Juli 2013
Der IXO und sein Zubehör. Selten eine so zufriedene Frau im Haus gehabt.
Und muß weniger im Hause schrauben. Tolles Teil, leicht zu wechseln und punktgenaues Schrauben erleichtert die Arbeit sehr. Top Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Super. Wie bisher alles von meinem kleinen IXO, 8. Juli 2013
Bin super begeistert von dem IXO und dieses Gadget macht ihn nun wirklich unschlagbar bei Schrauben bis ca. 8cm oder sogar länger. Habe noch einen Makita Schrauber aber dieser kommt aufgrund der Größe nicht so gut in alle Ecken wie der IXO. Insbesondere nun mit diesem Aufsatz. Habe sogar eine 8cm Schraube in meine Küchenarbeitsplatte hineinbekommen. Zugegeben der kleine hat ganz schön gekämpft aber es hat funktioniert.

Dieser kleine Schrauber ist Klasse und mit diesem Gadget ein absolutes Wundergerät.

5.0 von 5 Sternen Prima Idee, 9. Juni 2013
Hab den Aufsatz zu meinem Ixo gebraucht, man kommt damit sehr gut in Schränken und Ecken an die Schrauben heran. das Klick - system, um ihn auf den Ixo zu Montieren find ich hervorragend.

4.0 von 5 Sternen Praktische Erweiterung für den IXO von Bosch, 23. April 2014
Ich habe den Exzenter-Aufsatz bestellt, da ich immer mal wieder Probleme hatte mit dem IXO an Stellen zu Arbeiten, an denen die Schraubungen nahe einer angrenzenden Fläche sassen. Das kleine Teil war schon fast in Vergessenheit geraten, konnte mir aber kürzlich doch einen wertvollen Dienst leisten, als ich unsere große Bücherregalwand aus einzelnen Ikea-Elementen zusammen gesetzt habe. Um hier eine gute Stabilität zu gewährleisten hab ich an vielen Stellen Querverschraubungen angebracht. Da diese nach Möglichkeit nicht sichtbar sein sollten, habe ich diese ganz knapp jeweils unter den Einlegeböden gesetzt, damit die Sichtkante diese verdeckt. Hierfür ist der Aufsatz Gold wert. Man rutscht nicht mehr ab, durch Verkanten beim Schrauben und kann so deutlich mehr Druck ausüben. Man verschrammt somit keine Schraubenköpfe, kann diese wieder sicher lösen im Bedarfsfall und spart sich Zeit und Nerven.

Schade nur dass man den Aufsatz nicht direkt am IXO verstauen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich..., 21. Juli 2010
Sehr nützlicher Zusatzaufsatz für Bosch Accu-Schrauber IXO4! Man kommt mit dem Exenteraufsatz in Ecken um zu Schrauben, welches sonst kein normaler Accu-Schrauber schafft...!!! Einfach genial.............

5.0 von 5 Sternen Praktisches Hilfsmittel, 29. Januar 2013
Dieses Zusatzwerkzeug hilft besonders in schwer zugänglichen Ecken und Kanten. Ein umständliches verkannten des Bosch IXO-Schraubers ist nicht mehr nötig. Bequemes Arbeiten ohne hektik.
Geoeins

5.0 von 5 Sternen Excentric Aufsatz, 30. Juni 2014
Den nAufsatz habe ich bewußt gekauft. Bei vielen Heimwerkerarbeiten gibt es knifflige Stellen, bei denen der normale Schrauber nicht verwendbar ist. Dieser Aufsatz hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Bosch 2609255723 DIY Excentric Aufsatz für IXO III und IV, 19. April 2014
Habe gestern mit dem Ixo nebst Aufsatz einen Wohnzimmerschrank problemlos montiert. Selbst in schwer zugänglichen Ecken ist eine Verschraubung mit dem Aufsatz möglich. woco

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. Januar 2014
Habe dieses Teil verschenkt an meinen Sohn er ist ständig mal am Aufbauen und auch für Freunde immer zur Stelle. Praktsche Anwendung und hat sein Geld schon verdient

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›