5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis
Ich habe eine Laktoseintoleranz und deshalb bin ich gezwungen,
bei den Proteinen, das hochwertigste vom jeweiligen Hersteller zu nehmen.

Ich habe schon einige Hersteller und Sorten ausprobiert, z.B.:
- Scitec Nutrition Zero Carb Isobest
- Ironmaxx 100%-Whey Isolate
- Frey Nutrition Iso Whey
- Ultimate Nutrition IsoCool...
Veröffentlicht am 12. August 2012 von Sandro

1.0 von 5 Sternen bäh...
Also ich hab mir schoko bestellt und muss sagen, es schmeckt nicht annähernd nach schokolade! Eher richtung caramel... Und dann noch leicht bitter. Geschmacklich eine absolute katastrophe ....ungenießbar.
Vor 1 Monat von denny haegert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Optimum Nutrition Platinum Hydro Whey Protein Milk Chocolate, 1.6 kg (Badartikel)
Ich habe eine Laktoseintoleranz und deshalb bin ich gezwungen,
bei den Proteinen, das hochwertigste vom jeweiligen Hersteller zu nehmen.

Ich habe schon einige Hersteller und Sorten ausprobiert, z.B.:
- Scitec Nutrition Zero Carb Isobest
- Ironmaxx 100%-Whey Isolate
- Frey Nutrition Iso Whey
- Ultimate Nutrition IsoCool

Preistechnisch sind all diese Produkte weit oben angesiedelt und qualitativ sehr gut,
aber das HydroWhey ist noch mal eine Spur besser. Es löst sich besser als jedes andere
Pulver und die Geschmacksrichtung "Turbo Chocolate" schmechk mit Wasser,
wie ein richtig leckerer Kakao mit Milch. Abgesehen davon, ist das Protein hydrolisiert,
was bedeutet, dass es in der schnellst möglich zu verarbeitenden Form vorliegt,
die aktuell möglich ist. Den Unterschied zu "normalem" CFM-Protein werden vermutlich
nur professionelle BBuilder wirklich merken, aber schaden tuts sicher nicht.
Und teurer als die besagten CFM-Proteine ist es auch nicht...

4.0 von 5 Sternen Good one but please check before buying, 14. April 2015
Check before buying this product as its not suitable for some people who are lacrosse intolerant, Can give you nausea or vomiting.
If you know your body is able to digest the same then can highly recommend the same.

For me i used it after my workout and i was quite happy with the results.
Taste is okay for me as i am not so addicted with flavors, you can by according to you taste various options are available.

1.0 von 5 Sternen bäh..., 11. April 2015
Die konsistens ist in wasser aufgelöst genauso wie wasser und kann daher und wegen des geschmacks wohl kaum mit einer guten trinkschokolade verglichen werden, wie es ein vorredner macht!
Absoluter fehlkauf...

5.0 von 5 Sternen Top Whey!, 25. November 2013
Bei mir war auch kein Sealed "Siegel" drauf was mich auch etwas gewundert hat es ist aber nichts verklumpt!!! Aussen war die Versiegelung komplett angebracht mit "ON Hologramm"
Geschmacklich finde ich Schoko auch bestens. Trinke es mit 300-400ml Wasser einen gehäuften Löffel. Wer mehr Geschmack mag einfach etwas mehr reinmachen! Für mich schmeckt es wie ein Cacao! Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen ON Hydro Whey, 28. August 2014
M.F. (Burgkunstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Produkt in meiner Diät verwendet und kann es nur empfehlen.
Hydrolisiertes Whey wird unheimlich schnell resorbiert, was nach dem Training absolut wünschenswert ist und stellt somit die ideale Basis für einen Post-Workout-Shake dar.
Der Geschmack ist 1a, habe immer 40g mit 10g Glutamin und 200-300ml Wasser genommen.
TOP !

5.0 von 5 Sternen Geschmagssache, 12. April 2015
Mir schmeckt es sehr gut und es löst sich sehr gut im Wasser ein. Dieses Produkt ist im verglech zu On Gold etwas besser dafür teuerer logisch.

5.0 von 5 Sternen Schlecht, 26. Februar 2015
Bitte überprüfen Sie Ihre Waren. Platinum Hydro Whey Produkt auf ON ist nicht in guter Qualität, und nicht gut lösen und haben den gleichen Geschmack, die ich bis jetzt getrunken ..

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt aber künstlicher Geschmack, 9. Mai 2013
Das Pulver löst sich sehr gut auf.
Geschmacklich finde ich es sehr künstlich und süss. Ich verdünne es immer etwas mehr, damit es gut trinkbar ist.
Ansonsten ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Protein, 2. Juli 2014
Habe bereits unzählige Produkte getestet. Das Hydrowhey ist mit Abstand das erste Protein wo man eine deutliche Steigerung der Regeneration spürt und auch messen kann. Nehme einen Shake ca. 15 min vor dem Training. Man hat im Training deutlich mehr Biss, ermüdet wesentlich langsamer und regeneriert viel schneller. Klare Empfehlung !

D.R.

5.0 von 5 Sternen Bestes Whey, 29. August 2012
Bestes Whey-Protein welches ich bisher zu mir genommen habe. Top Geschmack. Preis ist zwar etwas hoch aber es lohnt sich