Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 22. Januar 2005
... dieses Album ist kein Nachfolger von irgenteinem ATB-Album, sondern das allererste von Andre Tanneberger unter dem Kürzel von ATB.
Dieses Album war seinerzeit schon sehr gut und ist es heute auch noch. Viele sagen sogar, es sei das beste vom ATB.
Diese Scheibe vereint schnellere und langsamere Songs zu einem vollen Musikgenuss. Für Leute, die tanzen wollen oder doch eher träumen möchten, ist dieses Album nur zu empfehlen.
Es ist kaum vocallastig, was ich persönlich sehr schön finde. Man kann diese CD immerwieder hören. Für mich war es damals kein Fehlkauf, da sie heute immernoch im CD-wechsler meines Autos rotiert :o)
am 8. April 2005
Also wie gesagt Movin Melodies ist das ERSTE Album von ATB und nicht wie man anhand des Datums der 'Wiedererscheinung' (2004) meinen könnte, das Letzte. Zur Rezension: Movin Melodies ist ein absolut geniales Album das sämtliche Register der 'Gute Laune'- und Tanzmusik zieht. In kurzen Worten wer es noch nicht hat sollte es sich sofort zulegen.
am 1. Februar 2014
Der Artikel hält was er verspricht.Ich habe mich darüber gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 3. November 2011
Lieferant hat den gewünschten Artikel schnell, gut verpackt und rasch geliefert. Jederzeit wieder gerne. So macht bestellen immer wieder Spaß. Danke
am 20. November 2004
Andre Tanneberger hat in diesem Album altes und neues kombiniert.Einige alte Stücke (Till I Come) hat er neu aber nicht besser als das Original gemixt.
Die neuen Titel sind in gewohnter ATB Manier: was weiches und etwas das 'abgeht'.
Trotzdem:eine weiterentwicklung zum letzten Album kann ich nicht hören.
Fazit:gut aber nicht spektakulär.