5.0 von 5 Sternen Um Mißverständnisse auflösen zu wollen...
... dieses Album ist kein Nachfolger von irgenteinem ATB-Album, sondern das allererste von Andre Tanneberger unter dem Kürzel von ATB.
Dieses Album war seinerzeit schon sehr gut und ist es heute auch noch. Viele sagen sogar, es sei das beste vom ATB.
Veröffentlicht am 22. Januar 2005 von vampire84

3.0 von 5 Sternen Zum Durchhören
Andre Tanneberger hat in diesem Album altes und neues kombiniert.Einige alte Stücke (Till I Come) hat er neu aber nicht besser als das Original gemixt.
Die neuen Titel sind in gewohnter ATB Manier: was weiches und etwas das 'abgeht'.
Trotzdem:eine weiterentwicklung zum letzten Album kann ich nicht hören.
Fazit:gut aber nicht spektakulär.
Am 20. November 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Um Mißverständnisse auflösen zu wollen..., 22. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Movin Melodies (Audio CD)
Diese Scheibe vereint schnellere und langsamere Songs zu einem vollen Musikgenuss. Für Leute, die tanzen wollen oder doch eher träumen möchten, ist dieses Album nur zu empfehlen.
Es ist kaum vocallastig, was ich persönlich sehr schön finde. Man kann diese CD immerwieder hören. Für mich war es damals kein Fehlkauf, da sie heute immernoch im CD-wechsler meines Autos rotiert :o)

5.0 von 5 Sternen ATB Movin Melodies, 8. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Movin Melodies (Audio CD)
Also wie gesagt Movin Melodies ist das ERSTE Album von ATB und nicht wie man anhand des Datums der 'Wiedererscheinung' (2004) meinen könnte, das Letzte. Zur Rezension: Movin Melodies ist ein absolut geniales Album das sämtliche Register der 'Gute Laune'- und Tanzmusik zieht. In kurzen Worten wer es noch nicht hat sollte es sich sofort zulegen.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Movin Melodies (Audio CD)
Der Artikel hält was er verspricht.Ich habe mich darüber gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ATB, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Movin Melodies (Audio CD)
Lieferant hat den gewünschten Artikel schnell, gut verpackt und rasch geliefert. Jederzeit wieder gerne. So macht bestellen immer wieder Spaß. Danke

3.0 von 5 Sternen Zum Durchhören, 20. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Movin Melodies (Audio CD)
Trotzdem:eine weiterentwicklung zum letzten Album kann ich nicht hören.
Fazit:gut aber nicht spektakulär.

Movin' Melodies
MP3-Album kaufenEUR 6,99