5.0 von 5 Sternen hohalle
Eine schöne Uhr , sie sieht super aus und sie gefällt mir sehr gut. Ich würde sie wieder bei Amazon bestellen.
Vor 5 Monaten von Haller Holger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber Qualität mangelhaft
Vor 18 Monaten von Jenny Kreibel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber Qualität mangelhaft, 4. Oktober 2013
Jenny Kreibel (Ellwangen, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Wunderschöne Uhr, sie gefällt mir extrem gut. Allerdings ist nach nicht mal 2 Wochen tatsächlich ein Steinchen rausgefallen, obwohl ich sie grad mal 2-3 mal getragen hatte. Gerade weil sie mir so gefallen hat, bin ich wegen der Qualität sehr enttäuscht. Hoffe, dass ich ein Einzelfall bin. Habe die Uhr zurückgeschickt, obwohl ich die Verpackung teilweise schon entsorgt hatte und einige Glieder an der Uhr entfernt hatte. Hab's aber so zurückgeschickt und mein Geld ohne Probleme wieder bekommen.

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Die Uhr ist lt. Aussage der Juweliere von Christ, die das Armband kürzen sollten, eine Fälschung. An einer Original-Uhr wurden die feinen aber bedeutenden Unterschiede verglichen. Nie wieder Schmuck oder Uhren aus dem Internet !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen hohalle, 3. November 2014

5.0 von 5 Sternen der Preis hat sich gelohnt!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Eine tolle Uhr, die ihren Preis echt wert ist. Werde oft angesprochen, daß die Uhr so schön und außergewöhnlich ist. ...
Allerdigs muß man auf "groß" stehen. Sie ist alles andere, als zierlich, im Gegenteil, auffallend, ein Hauch von Männeruhr.
Aber ich trug vorher immer relativ kleine und leichte Uhren und habe mich sehr schnell an mehr Gewicht und Größe gewöhnt. Will sie auch nicht mehr hergeben wollen, zumal Michael Kors mit seiner neuen Kollektion pro verkaufter Uhr einen bestimmten Betrag an ein Kinderhilswerk spendet.

1.0 von 5 Sternen Verkäufer Schmuckplaza das letze, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Ich habe die Uhr nun seid ca. 6 Monaten und es fehlen bereits 2 Steinchen. Sonst ist die Uhr sehr schön aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Uhr ist sonst gut verarbeitet und schwer.

Nun zum Verkäufer Schmuckplaza:
Ich habe die Uhr mehrmals beanstandet und um Umtausch bzw Hilfe gebeten. Es kam bis heute keine Antwort oder sonst eine Reaktion. Einfach ignoriert und das seid mehr als 2 Monaten. Ich finde das ist das allerletzte und würde jedem von dem Kauf über diesen Händler abraten.

5.0 von 5 Sternen 1A Uhr und Original, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Ich habe die Uhr vor 1 Jahr bestellt. Ich habe sie direkt von Amazon gekauft, nicht von einem Drittanbieter. Sie ist definitiv ein Original und hat bis heute keinen Stein verloren obwohl ich sie jeden Tag trage. Sie hat einige kleine Kratzer auf dem Silber (arbeite im Einzelhandel, trage sie auch dort immer daran wird es liegen) aber sie sieht immernoch top aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Sehr schöne hochwertige Uhr. Optisch ein toller Blickfang, trotz der vielen Steinchen nicht zu protzig. Von der Größe optimal, lediglich das Band muss um ein paar Glieder verkürzt werden, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Im großen und ganzen eine tolle Uhr, die zu jedem Anlass, auch täglich, getragen werden kann.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Optik, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Meine Uhr war sogenannte "B Ware", aber top in Ordnung. Sie hat genau die richtige Größe, sieht auf sehr zarten Gelenken vielleicht etwas groß aus, aber bei normalen und etwas breiteren Händen ist sie optisch der Hammer. Auch nicht so dick, einfach nur schön. Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Eine wunderschöne Uhr, wie abgebildet!
Sie wird in einer original MK - Uhrenbox geliefert, auf der Zifferblatt - Scheibe ist eine extra Schutzfolie, sie ist also gut verpackt und auch sehr schnell angekommen.
Ich trage diese Uhr liebend gern, sie ist ein echter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen megatoll, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)
Hab mir die uhr vor 13 monaten bestellt. Sie ist einfach so schön. Ist mein täglicher Begleiter. Funktioniert nach wie vor einwandfrei. Hab sie im schmuckgeschäft kürzen lassn
Im geschäft kostet sie ca 230 euro.. hab 139 bezahlt hihihihi

Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165