‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen witzig , mal was anderes, 25. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Buzz! Triple Pack Junior (inkl. Buzz! Buzzer): Buzz! Junior: Jungle Party / Buzz! Junior: Monsterspass / Buzz! Junior: Verrückte Rennen (Videospiel)
Meine Kinder 12 und 10 Jahre haben eine PS2 zu Weihnachten bekommen und diesen Spiel unter anderem dazu.
Also wir kannten die Buzz Spiele garnicht und waren begeistert als wir die Dschungel-CD reingelegt haben ,es hat uns allen spass gemacht . Nur wurden wir vom verrückten rennen schwer enttäuscht - also das hat uns nicht gefallen da die Steuerung der Fahrzeuge nur insofern geht dass man mit dem Buzzer Gas gibt und mit irgendeiner bunten Taste-hat man einen Turboschub , aber lenken kann man nicht und man wird von so einen Typ voll zugelabbert- echt nervend .Also es war ein komisches spielen und wir nahmen schnell die Monsterspass CD und wurden wieder voll entschädigt . Die Monster sind irgendwie süss und es machte viel Spass die kleinen Minispiele zu spielen . Für den Preis also trotz allem ein gute Kaufempfehlung .

5.0 von 5 Sternen Buzzerspiel, 21. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hat sich das Affenspiel gewünscht und ich dachte ich kaufe noch ein paar Spiele dazu. Jetzt ist es so, dass sie trotzdem nur das Affenspiel spielt und die anderen beiden nicht so lustig findet. Selbst urteilen kann ich es nicht, weil ich auch nur dazu komme mit ihr das Affenspiel zu spielen. Sie sagte, dass die Sprecherin bei den Affen lustiger ist als bei den Monstern und die Äffchen auch lustiger seien als die Monster insgesamt. Das Rennen findet sie nicht so gut weil man da, ihrer Meinung nach, nicht viel machen kann. Alles in allem bin ich aber mit dem Kauf zufrieden und hoffe, dass wenn das Affenfieber vorbei ist, die anderen beiden Spiele dann doch angesagter werden.

5.0 von 5 Sternen Witzig, nicht nur für Kids!, 23. Januar 2013
Habe diese Bewertung gegeben, da es ein super Partyspass ist ! Die Erwachsenen hatten mehr Spaß als die Kinder, super Konzentrationsspiel.

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor, 29. April 2013
Unser 6 jährige geht voll drauf ab, selbst wir Erwachsenen spielen es ab und zu abends in einer Gruppe, macht escht Spaß.

4.0 von 5 Sternen Spaß für Klein und Groß, 3. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das ist zwar ein Spiel vorm Fernseher, doch hier gewinnen oft die Kleinen und die Großen haben das Nachsehen. Echter Familienspaß gerade bei grauen dunklen Tagen. Hier wird alles abverlangt - Rhytmusgefühl, Schnelligkeit, ein gutes Auge und schnelle Finger.

5.0 von 5 Sternen Ideal für die ganze Familie, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch wenn dieses Spiel für PS2 ausgelegt ist und somit auf dem absteigenden Ast ist - Spielspass ist für die ganze Familie garantiert. Alters- und Geschlechtsunabhängig, haben wir endlich ein Spiel gefunden, welches sowohl Sohnemann als auch Töchterchen glücklich macht. Und sogar wir Eltern findens lustig...

4.0 von 5 Sternen SPASS NICHT NUR FÜR KINDER, 14. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Man kann das Spiel sehr empfehlen. Spass für die ganze Familie!
Am besten für Kinder im Alter 6-10 Jahre geeignet.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur !!!, 12. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben das Buzz-Spiel mit den drei Spielen unseren Kiddis (6 und 3 Jahre) zu Weihnachten gekauft und es war ein voller Erfolg!
Die Spiele sind einfach und doch spannend zugleich. Auch wir Erwachsenen haben unseren Spaß und schon so manchen Abend in geselliger Runde gebuzzert.
WIr können es nur weiterempfehlen vorallem für den Preis!!!!

5.0 von 5 Sternen Buzz! Einfach günstig & gut!, 20. Juli 2011
K. Raue "Greeting" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Bestellung lief einwandfrei ab, die Lieferung war pünktlich, alles vollständig & heile, originalverpackt. Würde ich jeder zeit wieder bestellen. Für Jeden, der Gesellschaftsspiele für die PS2 sucht, ist es genau dass Richtige. Super günstig! Auch als Geschenk top! Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel für einen netten PS2 Abend, 28. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Buzz Triple Pack Junior ist ein schönes Spiel für alle Generationen.
Der Spaßfaktor ist hoch und die mitgelieferte Technik funktioniert einwandfrei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›