5.0 von 5 Sternen Lohnenswerter Kauf! BUZZ!
Veröffentlicht am 21. November 2009 von Emmitsch

3.0 von 5 Sternen Habe ich mir lustiger vorgestellt
Naja, da hab ich mehr erwartet. Es ist zwar ganz lustig, aber ich hätte mir mehr reine Quizrunden erwartet, die sind aber eher selten. Aber die Fragen sind zum Teil recht anspruchsvoll und der Moderator ganz witzig. Ganz ok
Vor 21 Monaten von Sylvia T veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerter Kauf! BUZZ!, 21. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Buzz! Triple Pack Quiz (inkl. Buzz! Buzzer): Buzz! Das Pop Quiz / Buzz! Sports Quiz / Buzz! The Mega Quiz (Videospiel)
Dieses PS2-Buzz-Bundle ist wirklich nur zu empfehlen! Vor allem, was den Preis betrifft - unschlagbar! Man bekommt nicht nur 4 Buzzer (leider für PS2 mit Kabel - in diesem Bundle sind sie sogar kürzer als bisher), sondern auch drei spannende BUZZ-Quizspiele: Das Megaquiz, Das Popquiz und das Sport-Quiz! Die Spiele sind sich von den Spielmodi zwar sehr ähnlich, aber dennoch bereiten sie viel Spaß! Für das Allgemeinwissen lässt sich das Megaquiz besonders empfehlen, das Sportquiz ist nur für eingefleischte Sportfreunde was - es gibt nämlich sehr sehr viele Profifragen, das Popquiz hat mich ein wenig irritiert, da auch einige Schlagerfragen und - musiktitel kommen; zudem ist es schade, dass auf Originaltitel verzichtet wurde und die Songs nachgesungen werden - da wird es schon noch ein Stückchen schwerer, v.a. wenn die Sänger nicht so toll sind ...
Alles in allem lässt sich aber eine absolute Kaufempfehlung für Quizfreunde aussprechen!
Let's Buzz!

5.0 von 5 Sternen Lustig und sehr preiswert, 17. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Seit Anfang des Jahrtausends ist die Playstation 2 auf dem Markt und hat sich mit Gruppenspielen wie "Sing Star" oder "Buzz!" einen Namen gemacht. Wenngleich ich mich bisher nicht für die Konsole interessiert habe, hat mich der niedrige Preis und die Suche nach einem DVD-Player zu einem Käufer der Konsole im Jahr 2009 gemacht.
Hierzu gehörte auch eine Spielausstattung, die nicht in die Kategorie "Hirn aus und losballern" gehört, nämlich der Kauf von Buzz!
Für nicht einmal 25 Euro erhält der Käufer drei verschiedene Buzz Spiele mit insgesamt mehr als 10.000 Fragen aus den Bereichen Pop, Sport und Allgemeinwissen sowie die Hardware-Grundausstattung, nämlich vier Buzz-Buzzer. Ausgestattet mit diesem Paket kann der Spielspaß beginnen. Die Spielführung ist äußerst intuitiv und der Umgang mit dem Buzzer ist auch Konsolen-unerfahrenen Teilnehmern leicht beizubringen, sodass man schnell in geselliger Runde spielt. Als Konsolenspieler wird man unmittelbar die Hauptfigur in einer Quizshow, mitsamt einem Moderator und dessen attraktiver Assistentin. Das Schwierigkeitsniveau der Fragen kann vorab ausgewählt werden und die Teilnehmer werden in mehreren Runden durch verschiedene Spielmodi geführt. Mal spielt man ein Hütchenspiel, dann eine klassische Frage-Antwort Runde oder ein Bilderraten, immer gegen die Gegenspieler oder gegen die Zeit. Weiterhin gibt es auch Mannschaftsspiele, d.h. Rategruppen die gegeneinander antreten oder auch Einzelspielermodi.

In Anbetracht des niedrigen Preises ist der Buzz-Triple Pack momentan das Highlight schlechthin für die PS2! Es garantiert lustige Abende und ist eine multimediale Alternative zum normalen Brettspiel.

4.0 von 5 Sternen Buzz!, 8. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist unterhaltsam und lustig.
Leider wiederholen sich die Fragen trotz
Speicherkarte öfter.
Sehr einfache Handhabung, auch für kleine
Kinder (Tochter ist 5) geeignet.

4.0 von 5 Sternen Garant für Spass !, 19. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe wegen des super Preises dieses Buzz Triple Pack gekauft.

4 Buzzer
3 Spiele Mega-Quiz, Sport-Qiuz, Pop-Quiz

Mega-Quiz: Ich finde die Fragen teilweise etwas am Allgemeinwissen vorbei und nichts für Kinder.
Sport - Quiz: Man sollte schon am Sport interessiert sein, um hier mitspielen zu können :)
Pop-Quiz: macht Spass.

Fazit:

Wir haben immer tolle Spieleabende und Spass. Der Preis ist im Vergleich zum Einzelkauf unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Paket - Top Preis, 26. Dezember 2009
Moin moin,

also dieses Paket ist unschlagbar im Preis/Unterhaltungs-- Wert.
Wer auf Rätseln steht und dabei eine gute GameShow Atmosphäre nicht vermissen möchte sollte hier zuschlagen.
Ein Spaß für die ganze Familie und Freunde..
Das MegaQuiz bietet Fragen zu allen Bereichen,
Sport und Pop Quiz sprechen für sich und spielen sich besser als ich vorher gedacht hatte..
Alles in allem bin ich und meine Freundin/Freunde super zufrieden..

5.0 von 5 Sternen Buzz, 1. Januar 2012
Hi

vor Silvester noch bekommen, Amazon sei Dank.

Ein super Spiel, welches wir mit Freunden an Silvester eigentlich nur kurz anspielen wollten, letzten Endes, mit einer kleinen Unterbrechung um 0 Uhr, spielten wir jedoch bis halb 6 Uhr morgens. Bei dem Preis ist es geschenkt, der Spaßfaktor liegt bei 100%. Sehr abwechslungsreich, wobei ich persönlich das Mega-Quiz am liebsten mag.

Holt es Euch, wenn Ihr mit Freunden einen schönen Abend in geselliger Runde verbringen möchtet.

LG
M.

5.0 von 5 Sternen Super Spaßfaktor!, 27. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Buzz ist ideal für Geburstage oder sonstige Feiern, ebenso kann man zu einem schönen Familien Abend auch immer gut eine Partie Buzz mit einbauen, geniale Erfindung und Idee =)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 24. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Macht Spaß ob mann es alleine spielt oder auch zu 8 macht auf jeden Fall Spaß. Mit dem Zubehör sofort los spiel bar für den Preis auch ein gutes Angebot.
Würde ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 7. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Positiv:
+Lustiges Spiel
+Die Fragen wiederholen sich nicht
+Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen
+3 Spiele mit 4 Buzzern für nur c.a 40 €

Negativ:
-Irgendwann wiederholt der Moderator seine Kommentare über die Spieler

Fazit:
Der Kauf des BUZZ Bundels lohnt sich!!!

5.0 von 5 Sternen Spaß mit Freunden, 14. Dezember 2010
R. Borowiak (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein Spiel, bei dem es auf Wissen, aber auch Schnelligkeit und Glück ankommt.
Bis zum Schluss spannend, weil erst dann der Sieger feststeht. Es kann sich zum Schluss noch alles drehen, wer die höchste Punktzahl hat wird nicht unbedingt der Sieger.
Uns macht es sehr viel Spaß!