5.0 von 5 Sternen CCN2 übertrifft die Erwartungen
Die Erwartungen an Bushido & Fler waren hoch & ich muss sagen, dass sie diese mit CCN2 weit übertroffen haben! Es gibt keinen Track der mir nicht gefällt, alle 21 Songs sind top .. CCN2 läuft bei mir deshalb seit Freitag rauf & runter .. DAS Rap-Album des Jahres, Pflichtkauf!
Veröffentlicht am 16. September 2009 von M. Schmitt

2.0 von 5 Sternen Oh nein
Ich hab mir viel mehr erwartet.
Die Beats sind schwach bis öde, die Texte reichen nur von "Yo, wir ziehen Koks, haben Waffen und ihr nicht!" über "Mein Ding ist so und so lang" bis hin zum ständigen "Wir f**ken* deine Mutter und deine Schwester!"...
Textlich is das das billigste, was ich seit MT3 gehört hab.
Saad ist auf dem gleichen...
Veröffentlicht am 9. April 2005 von Frotzel

5.0 von 5 Sternen CCN2 übertrifft die Erwartungen, 16. September 2009

4.0 von 5 Sternen Gutes wenn auch nicht überragendes Album, 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Carlo Cokxxx Nutten war eines der einflussreichsten Gangsterrapalben der deutschen Geschichte. Nun kommt Teil 2 in den Handel. Der größte Unterschied darin ist, dass Sonny Black( besser bekannt als Bushido) nicht mehr mit seinem Ex-Kolegen Frank White( alias Fler) zusammen rappt, sondern mit seinem neuem Kumpel Saad.
Mir persönlich hat CCN nicht sehr gut gefallen und darum stand ich dem Kauf von CCN2 eher skeptisch gegenüber. Nach dem Kauf wurde ich dann doch im großen und ganzen positiv überrascht: die meisten Lieder haben einen guten Beat bzw. Text. Besonders Denk an mich, Sonny Black und Es tut mir leid gefallen mir unheimlich gut.
CCN2 kann ich jedem Bushido- und/oder Saadfan empfehlen. Auch alle, die dem Hip-Hop-Genre etwas abgewinnen können, sollten einmal reinhören.

4.0 von 5 Sternen Kompromisslos und deshalb gut!, 28. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Wer irgendwo mal was über die Musik von Bushido im Zusammenhang mit "Kontroverse" und "jugendgefährdend" gehört hat, der hat wahrscheinlich eine Besprechung dieses Albums gehört!

Vorneweg: Die Texte sind schwer verdaulich, es handelt sich schließlich um ein echtes Diss-Album, und die Zielscheiben sind vor allem Fler und Sido. Vielfach werden hier "Mütter gef****", es geht um Koks-Konsum, Gangstertum und Streetlife.

Die Beats sind von vorne bis hinten düster, mit Streichern durchsetzt, ein bisschen aufgesetzt "episch".

Ironie sucht man hier vergeblich, es gibt voll auf die Fresse!

Bushido setzt hier voll auf seinen Protege Baba Saad, dem ein großer Teil der Zukunft gehört. Auf neueren Produktionen wie seinem Soloalbum "Das Leben ist Saad" hat er sich noch weiter gesteigert, nachdem er auf Bushidos "Electro Ghetto" erstmals zu hören war.

Und die Rechnung des Meisters geht auf! Die beiden sind ein kongeniales Duo, besser noch als Bushido und Fler auf "Carlo Cokxxx Nutten".

Man vermisst lediglich ein bisschen Abwechslung von der düsteren, getragenen Stimmung. Ansonsten ein Referenzalbum für deutschen Gangster-Rap!

Einzig bei "Oh nein" stellen sich selbst mir als Bushido-Fan die Nackenhaare - der Refrain-Text ist einfach allerunterste Schublade...

Anspieltipps: "Immer noch", "Nie ein Rapper", "Sonny Black"

4.0 von 5 Sternen Zurück zu den Wurzeln, 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
CCN2 - HammerAlbum! Bis auf 1, 2 Stücke hat jeder Track ein Brett von einem Beat! Die Texte sind von Track zu Track verschieden, auf einigen wie BESOFFENE KINDER, sogar für Bushido eine oder zwei Spuren härter als gewohnt. Aber das is halt CCN! Dafür sind im Gegensatz zum ersten Teil mehr deepere Sachen dabei und Texte wie DENK AN MICH oder ES TUT MIR SO LEID gehen einfach tierisch unter die Haut!
Nach dem etwas von Mainstream angehauchten "Elektro Ghetto" wird hier wieder Straßenmusik vom feinsten geliefert! Bushido Pur eben
!
RESPEKT AUCH AN SAAD, 1A RAPPER - Live ebenso wie auf Platte!

5.0 von 5 Sternen Beste deutsche Hip-Hop Album!!!, 28. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten II [Vinyl LP] (Vinyl)
Als das erste Bushido-Album nach der Aggro-Trennung (Electro Ghetto) erschienen war,dachte ich es wird nie wieder ein besseres Album geben.Aber Ich hab mich getäuscht.Carlo, Cokxxx, Nutten2 ist ein Muss für jeden Hip-Hop Fan.Das Intro ist ein guter Vorgeschmack auf das Album.Gute Beats,harte Texte aber auch schöne Texte wie z.B. bei "Denk an mich" oder bei "Es Tut Mir Leid".Meine Lieblingstracks sind "Nie Ein Rapper", "Träume im Dunkeln" mit Bushido`s bestem Freund "D-Bo",einem sehr talentierten Rapper, und "Taliban". Aber eigentlich sind alle Tracks hervorragend.Also kaufen,kaufen,kaufen.

5.0 von 5 Sternen krasse scheibe, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
nach Electro Ghetto Bushidos beste CD!
Atmosphäre ist einheitlich trist/düster, aber ich finde das Konzept geht perfekt auf. Bushido u Saad ergänzen sich super u harmonieren genial zusammen. Die minimalistischen beats, die allesamt von bushido produzioert wurden tun ihren teil dazu beitragen.

Besonders hervorzuheben sind: Nie ein rapper, es tut mir leid, denk an mich u besoffene kinder!

Lasst unsere Hände falten und dafür besten dass es noch einen dritten teil geben wird!

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Hab heute CarloCokxxxNutten 2 bekommen, ich muss sagen das Album hat meine Erwartungen um das vielfache übertroffen!

Jeder einzelne Track ist Genial! Die DVD Der Special Edition ist auch jeden Cent wert! Ich musste mehrfach herzlich lachen :D

Die Lieder kommen zwar nicht ganz an CarloCokxxxNutten1 ran, aber sie sind trotzdem sehr gut.

Greift zu, hier kann man nichts falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Carlo Cokxxx Nutten 2 - einfach nur geil, 2. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Bushido und Saad haben meine Erwartungen völligst erfüllt.
Krasse Texte, hammer Beats und Bushido alias Sonny Black hat sich D-Bo für den Song "Träume im Dunkeln" ins Boot geholt.
Man erhält ein richtiges Ghettofeeling und das macht das Album so unverwechselbar und einmalig.
Alle Bushido-Fans sollten dieses Album im Schrank stehen haben.
Kauft es , es lohnt sich auf jeden Fall

5.0 von 5 Sternen Wir sind die Zukunft..., 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
...scheiß auf die Vergangenheit!!!
Laut diesem Motte ging es in eine zweite Runde der zweiten Runde?! Hoe?!
Carlo Cokxxx Nutten 2 aber dieses Mal in alter best Besetzung, wobei BEST dick Makiert werden sollte.
Sonny Black & Frank White legen die Messlatte hoch an, durch Aussagen in Interviews oder ähnliches,
doch können die Beiden das auch Einhalten?
Haleluja & wie Sonny & Frank das Einhalten können. Das Album ist bespickt mit hochkarätigen Beats wie ich sie nie zuvor gehört habe! Nach einem genialen folgt der Nächste, ein hochgenuss für die Ohren.
Aber nicht nur die Beats sind erste Sahne, nein, denn die Beiden RüppelRapper zeigen sich von ihrer besten Seite. Kommen mit Lyrics die einen vom Hocker hauen.

Eigentlich ist hier nu zu Ende, aber was ich noch loswerden muss
DANKE für die verdammt genialen Scratches!!! Selten so was geiles gehört!!!

5.0 von 5 Sternen Hammer geil, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Hammer Album, es ist schon älter aber immer noch gut. entweder man liebt es, oder man mag es nicht, fertig.

Carlo Cokxxx Nutten 2
Carlo Cokxxx Nutten 2 von Bushido produziert Sonny Black & Frank White