am 24. November 2014
Für alle Kinder die Freude an toller Musik zur Halloween-Zeit haben, muss diese CD her! Von mir und meinem Kind 5-Sterne, denn die Lieder sind alle toll (überhaupt nicht nervig). Selbst ich habe einige Favoriten! Danke für die turbo-schnelle Lieferung!
am 8. Oktober 2012
...im Vergleich zu Michi Vogdts "Hallo Halloween"-CD kommt weniger Halloween-Atmosphäre auf. Sicher eine sehr schöne Halloween-CD, aber es geht noch stimmungsvoller und abwechslungsreicher. Am besten die Werke durch die Hörproben vergleichen oder im Zweifelsfalle einfach beide CD's kaufen.
am 1. Oktober 2009
Die Lieder sind perfekt für jaede Grusel- oder Halloween-Party im Kindergarten oder für die ersten Grundschuljahre! Detlef Jöcker lädt mit seinen Texten und dem Refrain immer wieder zum mitsingen ein. Was zum Schunkeln, was zum Schmunzeln; es ist für jeden was dabei! Mein Sohn wird (wie bei jeder Detlef Jöcker CD) bestimmt innerhalb von 2 Wochen alle Texte kennen! Einfach reinhören, dann wisst ihr was ich meine!
am 5. März 2012
Schöne,einfache Texte die von den Kindern einfach mit zu singen sind!
Auch bewegen sich die Kiddis sehr gut dazu...es macht einfach nur SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Auf eine gruseliges Halloween!!!
am 10. Dezember 2014
anders als erwartet trifft nicht meinen gechmack war für meine arbeit mit kleinkinder gedacht. schade. werde es nächstes jahr bei grösseren versuchen
am 14. November 2013
Unser Sohn (5 Jahre) war von der CD begeistert. An Halloween lief die CD den ganzen Tag rauf und runter. Also ich empfehle die CD weiter.
am 28. November 2012
Die CD ist super schön, unsere Kids (4 bis 5 Jahre) fanden die Musik total Klasse und die Eltern auch. Schön zum Mitsingen.
am 4. August 2014
Die CD ist toll für diese Jahreszeit. Die Kinder hören sie oft. Durch das Tablet ist sie noch häufiger einzusetzen.
am 9. November 2009
Mein Sohn liebt diese CD. Seit wir Kürbisköpfchen im Radio gehört haben, fängt er immer wieder an dieses Lied zu singen. Klar, dass da die CD her mußte und seitdem läuft sie rauf und runter