Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2012
Ich hab diesen Heitzer gekauft um im Winter ein bisschen im Schlafzimmer zu heizen, weil ich dort die Heizung auser bei extremen Minustemperaturen nicht benötige. Und er versieht seinen Dienst so wie er soll.
Am Anfang stinkt er wirklich extrem, deswegen vielleicht mal ne halbe Stunde zum Fenster raus heitzen, auch wenn das nicht ganz optimal ist, aber es ist eben Plastik...
Über die wärmeren Tage der letzten Wochen wurde er auch hin und wieder mal fürs Bad oder für das etwas größere Wohnzimmer verwendet, auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Temperatur steigt auch in größeren Räumen (ca.28 qm)inerhalb weniger Minuten spürbar.
Natürlich darf man kein Designgerät aus hochwertigem Material erwarten, aber das sollte sich bei dem geringen Preis ja von selbst verstehen.
Für dieses Gerät wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt, man aber nichts besonderes erwarten darf sind 4 Sterne denke ich gerechtfertigt.
am 2. November 2012
Für den DeLonghi habe ich mich in erster Linie wegen dem Raumthermostat entschieden. Es werden zwar keine absoluten Temperaturen angezeigt, aber wenn er erst mal eingestellt ist, ist das kein Problem.

- Thermostatfunktion völlig ausreichend
- Der Geruch ist nur die aller erste halbe Stunde wahrnehmbar und seit dem nicht mehr vorhanden
- Wenn ich den Wahlschalter auf "0" stelle zeigt mein Messgerät keinen Stromverbrauch an. Sicher wäre für das gute Gefühl ein extra Schalter besser, aber ich betreibe den Lüfter eh in einer Steckerleiste
- Heizleistung ist in meinem kleinen Arbeitszimmer völlig ausreichend
- Wenn er läuft ist er angenehm ruhig
- Er ist zwar aus Plastik, aber der Kunststoff fühlt sich recht stabil an.

Mit Porto habe ich ca. 33 Euro bezahlt. Für den Preis ist das Gerät auf jeden Fall 5 Sterne wert. Würde Ihn sicher wieder kaufen.
am 21. November 2013
Nutze den Schnellheizer im Bad und am Schreibtisch zuhause. Durch die 3 Stufen kann man den Wärmegrad super einstellen und es wird entsprechend warm. Außerdem finde ich ihn sehr angenehm vom Geräuschpegel, denn er ist sehr leise und kaum zu hören.
am 8. September 2013
Ich beheize mit diesem Schnellheizer mein Gäste-WC/Duschbad mit ca. 3,5 m².
Das geht auf höchster Heizstufe sehr schnell, dann kann man eine niedrigere Leistungsstufe wählen.
Der Lüfter ist recht leise und sieht auch noch gut aus.
Einziges Manko: Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, leuchtet dennoch die rote Kontrolllampe. Sie erlischt erst, wenn man den Netzstecker zieht - immerhin. Wenn das nicht wäre, hätte der Schnellheizer 5 Sterne verdient.
am 24. September 2012
Ich finde den Schnellheizer super, er ist genau das, was ich brauche, um morgens mein 8 qm Bad schnell auf Temperaturen zu bringen. Der anfängliche Geruch war schnell weg. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Gerät so leise läuft. Es ist mir nicht ganz klar, warum andere Bewertungen viel schlechter sind. Bei mir bekommt der Schnellheizer fünf Sterne!
am 5. Januar 2013
der Heizlüfter ist sehr leise und hat eine ganz tolle Heizkraft. Ich hab ihn nur zur Probe auf hoher Stufe laufen gehabt. Der heizt so enorm dass eine kleine Stufe völlig ausreicht. Ich würde den sofort jedem weiter empfehlen.
am 11. Januar 2013
Er heizt schnell und effektiv, genau dafür habe ich ihn gekauft, also bin ich voll zufrieden. Ich hoffe nur, er hölt auch lange.
am 23. Juni 2014
Mir gefällt alles an diesem Heizlüfter. Er ist sehr leise und heizt optimal. Ebenfalls als Ventilator zu verwenden, für die Hochsommermonate. Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen.
am 16. September 2013
haben uns den lüfter für unsere kleine gekauft, wenn sie baden gehen soll. das bad ist in kürzester zeit warm und hält auch gut die wärme, unbedingt den tipps folgen und vor dem ersten gebrauch draußen für 20 min. laufen lassen, dann hat man auch keine probleme mit dem gruch, ansonsten sehr handlich und einfach zu bedienen
am 7. März 2014
Er erfüllt seinen Zweck. Vorher hatten wir einen anderen der zwei mal defekt geschickt wurde. Deswegen haben wir uns dann für diesen hier entschieden. Sind auch zufrieden. Das Kabel hat eine ordentliche Länge und die heizleistung für unser 10m2 Bad vollkommen ausreichend.