5.0 von 5 Sternen Super Preis für die Funktionalität
Für den DeLonghi habe ich mich in erster Linie wegen dem Raumthermostat entschieden. Es werden zwar keine absoluten Temperaturen angezeigt, aber wenn er erst mal eingestellt ist, ist das kein Problem.

- Thermostatfunktion völlig ausreichend
- Der Geruch ist nur die aller erste halbe Stunde wahrnehmbar und seit dem nicht mehr vorhanden
- Wenn...
Vor 23 Monaten von Carl Höpfl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Heizer mit verschiedenen Heizstufen
Gekauft wurde der Heizer weil geringe Heizstufen (unter 2000W) vorhanden sind. Auf Campingplätzen fallen manchmal bei hohen
Heizstufen die Sicherungen. Zum kurz anwärmen eines Wohnmobils gut. Ventilatorgeräusch gering. Standfestigkeit gut.
Reglung einfach. Gewicht gering. Nur die Tragemulde könnte besser ausgearbeitet sein. Ebenso hatten wir...
Vor 3 Monaten von reisender veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Preis für die Funktionalität, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi HVF 3030 M Schnellheizer mit drei Heizstufen und verstellbarem Raumthermostat (Werkzeug)

- Thermostatfunktion völlig ausreichend
- Wenn ich den Wahlschalter auf "0" stelle zeigt mein Messgerät keinen Stromverbrauch an. Sicher wäre für das gute Gefühl ein extra Schalter besser, aber ich betreibe den Lüfter eh in einer Steckerleiste
- Heizleistung ist in meinem kleinen Arbeitszimmer völlig ausreichend
- Wenn er läuft ist er angenehm ruhig
- Er ist zwar aus Plastik, aber der Kunststoff fühlt sich recht stabil an.

Mit Porto habe ich ca. 33 Euro bezahlt. Für den Preis ist das Gerät auf jeden Fall 5 Sterne wert. Würde Ihn sicher wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. September 2012
Ich finde den Schnellheizer super, er ist genau das, was ich brauche, um morgens mein 8 qm Bad schnell auf Temperaturen zu bringen. Der anfängliche Geruch war schnell weg. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Gerät so leise läuft. Es ist mir nicht ganz klar, warum andere Bewertungen viel schlechter sind. Bei mir bekommt der Schnellheizer fünf Sterne!

4.0 von 5 Sternen Er tut das wofür er da ist, 16. April 2012
Ich hab diesen Heitzer gekauft um im Winter ein bisschen im Schlafzimmer zu heizen, weil ich dort die Heizung auser bei extremen Minustemperaturen nicht benötige. Und er versieht seinen Dienst so wie er soll.
Am Anfang stinkt er wirklich extrem, deswegen vielleicht mal ne halbe Stunde zum Fenster raus heitzen, auch wenn das nicht ganz optimal ist, aber es ist eben Plastik...
Über die wärmeren Tage der letzten Wochen wurde er auch hin und wieder mal fürs Bad oder für das etwas größere Wohnzimmer verwendet, auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Temperatur steigt auch in größeren Räumen (ca.28 qm)inerhalb weniger Minuten spürbar.
Natürlich darf man kein Designgerät aus hochwertigem Material erwarten, aber das sollte sich bei dem geringen Preis ja von selbst verstehen.
Für dieses Gerät wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt, man aber nichts besonderes erwarten darf sind 4 Sterne denke ich gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 8. September 2013
Ich beheize mit diesem Schnellheizer mein Gäste-WC/Duschbad mit ca. 3,5 m².
Das geht auf höchster Heizstufe sehr schnell, dann kann man eine niedrigere Leistungsstufe wählen.
Der Lüfter ist recht leise und sieht auch noch gut aus.
Einziges Manko: Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, leuchtet dennoch die rote Kontrolllampe. Sie erlischt erst, wenn man den Netzstecker zieht - immerhin. Wenn das nicht wäre, hätte der Schnellheizer 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Super für das baby, 16. September 2013
haben uns den lüfter für unsere kleine gekauft, wenn sie baden gehen soll. das bad ist in kürzester zeit warm und hält auch gut die wärme, unbedingt den tipps folgen und vor dem ersten gebrauch draußen für 20 min. laufen lassen, dann hat man auch keine probleme mit dem gruch, ansonsten sehr handlich und einfach zu bedienen

5.0 von 5 Sternen Macht warm und ist angenehm leise, 21. November 2013
Nutze den Schnellheizer im Bad und am Schreibtisch zuhause. Durch die 3 Stufen kann man den Wärmegrad super einstellen und es wird entsprechend warm. Außerdem finde ich ihn sehr angenehm vom Geräuschpegel, denn er ist sehr leise und kaum zu hören.

5.0 von 5 Sternen das beste was mir passieren konnte, 5. Januar 2013
der Heizlüfter ist sehr leise und hat eine ganz tolle Heizkraft. Ich hab ihn nur zur Probe auf hoher Stufe laufen gehabt. Der heizt so enorm dass eine kleine Stufe völlig ausreicht. Ich würde den sofort jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 11. Januar 2013
Er heizt schnell und effektiv, genau dafür habe ich ihn gekauft, also bin ich voll zufrieden. Ich hoffe nur, er hölt auch lange.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber tut seinen Dienst, 20. Februar 2012
Joerg Dannenberg (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gerüche, die hier in einigen Rezensionen erwähnt werden, sind wirklich kein Problem. Einzig der fehlende Ein-/Ausknopf ist ein wenig störend. Aber das Gerät tut seinen Dienst und macht das Bad bei den niedrigen Temperaturen draußen schnell warm. Es ist daher eine gute Ergänzung für unsere Fußbodenheizung, die gerade im kleinen Bad ihre Probleme hat.

4.0 von 5 Sternen Entspricht alles der Beschriebung, 2. November 2013
Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen, er entspricht der Beschreibung.
Über langanhaltenden Geruch kann ich nichts sagen. Anfangs ein wenig aber nach kurzer Zeit alles top, arbeitet ruhig und zuverlässig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›