5.0 von 5 Sternen Guter Effekt
Anbringung am Reifen ein Kinderspiel, macht im Dunkeln nen guten Effekt. Aber so wie auf dem Bild leuchtet es leider nicht, da müsste man mindestens 100km/h fahren. Sonst ein Hingucker, und ich muss meinem kleinen Sohn (4) auch eins kaufen...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Heike Krutsch

1.0 von 5 Sternen absolut minderwertige Qualität! Unbrauchbar
Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen, habe ich mir diesen Artikel gekauft.
Hauptsächlich wollte ich bezwecken, im dunkeln auf dem Fahrrad (seitlich) besser gesehen zu werden.
Die Ventilkappen sind einfach zu montieren und leuchten automatisch, sobald der Reifen beginnt sich zu drehen.
Qualitativ sind die Leuchten jedoch, selbst für den...
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von Timo

1.0 von 5 Sternen absolut minderwertige Qualität! Unbrauchbar, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LED-Lampen Fireflys Reifen / Ventil Beleuchtung - Ideal zum Aufpeppen
Qualitativ sind die Leuchten jedoch, selbst für den angebotenen Preis absolut minderwertig. Bereits kurz nachdem ich die ohnehin schon äußerst wackelige und aus billigem Plastik verarbeiteten Kappen aufgeschraubt hatte, brachen die Gewinde an den Seiten aus und sind somit unbrauchbar. Für mich ungenügend.

(Ergänzt werden sollte noch, dass die Gewinde für Autoreifenventile ausgelegt sind, also auf Fahrrädern mit Sclaverand- (französischen) oder Dunlop Ventilen NICHT verwendet werden können, auch wenn es hierfür natürlich keine schlechtere Bewertung gegeben hätte)

5.0 von 5 Sternen Guter Effekt, 18. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen schon klasse sowas =D, 12. Juli 2011
Habe sie nun endlich ausprobiert und muss sagen sie sind - abgesehen davon dass sie ein Hingucker sind - hell und extrem bewegungsempfindlich. Funktionieren genau wie sie sollen. Die Lichtleiterelemente im Stab sind zwar grün, werden aber von einer blauen led angeleuchtet wodurch ein extremst geiler Blau/Grün-Effekt entsteht.

Ich bin vollauf zufrieden und glücklich über den Kauf, trotz des zuerst billigen Eindrucks. Kan sie jedem nur weiterempfehlen!

Muss aber dem Tassilo B. recht geben: Bitte Produktbild ändern, da man glaube ich locker 100 km/h fahren müsste um ein solches Ergebnis mit dem Fahrrad zu erzielen...das derzeitige Bild ist einfach nur ein sehr gelungener Fototrick mit langer Belichtungszeit...

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt für wenig Geld, 14. Oktober 2011
Funktionieren einwandfrei, super leichte Montage und richtig schöner und auffälliger Effekt! Klare Kaufempfehlung für jeden/jede die sich ihr Fahrrad ein klein wenig aufwerten wollen!

5.0 von 5 Sternen Woher hast Di die?, 15. Mai 2011
Ist die häufigste Frage, die ich gestellt bekomme seitdem ich sie montiert habe. Was soll ich sagen, ich bin voll zufrieden und die Batterien halten nach 2 Monaten immer noch.... besondern nachts ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Dezember 2011
Habe die Ventil-Leuchten meinen Sohn in den Adventskalender getan. Er ist total begeistert davon und ich finde sie auch toll, weil er jetzt morgens im dunkeln noch besser auf dem Fahrrad zu sehen ist. Vor allem von der Seite, wo normalerweise kein Licht ist. Das das ganze nicht wie auf dem Bild aussieht war logisch. Die Leuchtkraft ist wirklich sehr gut und auffällig. Allerdings bn ich mal gespannt wie lange es dauert bis die Dinger an der Schule geklaut werden, denn leider ist das ständige Auf- u. Abschrauben meinen Sohn natürlich zu lästig.
Ich würde sie aber immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ungenaue Beschreibung, 18. November 2011
Ich sehe ein Fahrrad, denke an zwei Räder, bestelle und bekomme dann nur ein Teil geliefert. Da wäre etwas nachzubessern. Denn zwei Kappen zu dem Preis ohne Versandkosten bekomme ich im örtlichen Fahrradladen.

5.0 von 5 Sternen Felgen Ledleuchte, 12. April 2014
Habe diese Ledlampen für mein Fahrrad gekauft. Sieht sehr spitze aus und man wird auch bei Dunkelheit gleich von Fußgänger, Auto und Radfahrern gesehen. Leider ist mir eine Schraubhalterung für die Ledlampen gebrochen und diese bekommt man nicht einzeln. Danke

1.0 von 5 Sternen Lampe funktioniert nicht, 3. April 2014
Ich hatte mich so auf die Lampe bzw. die Verschönerung meines Luftventils gefreut - auch unter dem Aspekt der Sicherheit... Auf dem Bild sieht es toll aus. Die Lampe funktioniert nur nicht. Sie funktioniert ab und zu mal, schätze das liegt an der schlechten Verarbeitung und das das Innenleben nicht richtig verlötet ist. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. April 2014
Diese Geschenk kam super an! Das Fahrrad wurde sofort ausgepeppt und man kann es auch besser sehen in der Dunkelheit!