wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Januar 2012
Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen, habe ich mir diesen Artikel gekauft.
Hauptsächlich wollte ich bezwecken, im dunkeln auf dem Fahrrad (seitlich) besser gesehen zu werden.
Die Ventilkappen sind einfach zu montieren und leuchten automatisch, sobald der Reifen beginnt sich zu drehen.
Qualitativ sind die Leuchten jedoch, selbst für den angebotenen Preis absolut minderwertig. Bereits kurz nachdem ich die ohnehin schon äußerst wackelige und aus billigem Plastik verarbeiteten Kappen aufgeschraubt hatte, brachen die Gewinde an den Seiten aus und sind somit unbrauchbar. Für mich ungenügend.

(Ergänzt werden sollte noch, dass die Gewinde für Autoreifenventile ausgelegt sind, also auf Fahrrädern mit Sclaverand- (französischen) oder Dunlop Ventilen NICHT verwendet werden können, auch wenn es hierfür natürlich keine schlechtere Bewertung gegeben hätte)
11 Kommentar40 von 43 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2011
Habe sie nun endlich ausprobiert und muss sagen sie sind - abgesehen davon dass sie ein Hingucker sind - hell und extrem bewegungsempfindlich. Funktionieren genau wie sie sollen. Die Lichtleiterelemente im Stab sind zwar grün, werden aber von einer blauen led angeleuchtet wodurch ein extremst geiler Blau/Grün-Effekt entsteht.

Ich bin vollauf zufrieden und glücklich über den Kauf, trotz des zuerst billigen Eindrucks. Kan sie jedem nur weiterempfehlen!

Muss aber dem Tassilo B. recht geben: Bitte Produktbild ändern, da man glaube ich locker 100 km/h fahren müsste um ein solches Ergebnis mit dem Fahrrad zu erzielen...das derzeitige Bild ist einfach nur ein sehr gelungener Fototrick mit langer Belichtungszeit...
review image review image
0Kommentar17 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2011
Funktionieren einwandfrei, super leichte Montage und richtig schöner und auffälliger Effekt! Klare Kaufempfehlung für jeden/jede die sich ihr Fahrrad ein klein wenig aufwerten wollen!
am 18. November 2011
Ich sehe ein Fahrrad, denke an zwei Räder, bestelle und bekomme dann nur ein Teil geliefert. Da wäre etwas nachzubessern. Denn zwei Kappen zu dem Preis ohne Versandkosten bekomme ich im örtlichen Fahrradladen.
11 Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2011
Ist die häufigste Frage, die ich gestellt bekomme seitdem ich sie montiert habe. Was soll ich sagen, ich bin voll zufrieden und die Batterien halten nach 2 Monaten immer noch.... besondern nachts ein echter Hingucker.
am 3. April 2014
Ich hatte mich so auf die Lampe bzw. die Verschönerung meines Luftventils gefreut - auch unter dem Aspekt der Sicherheit... Auf dem Bild sieht es toll aus. Die Lampe funktioniert nur nicht. Sie funktioniert ab und zu mal, schätze das liegt an der schlechten Verarbeitung und das das Innenleben nicht richtig verlötet ist. Sehr schade.
am 12. April 2014
Habe diese Ledlampen für mein Fahrrad gekauft. Sieht sehr spitze aus und man wird auch bei Dunkelheit gleich von Fußgänger, Auto und Radfahrern gesehen. Leider ist mir eine Schraubhalterung für die Ledlampen gebrochen und diese bekommt man nicht einzeln. Danke
am 10. Dezember 2012
Leider kann man das Fireflys nur auf nornalen Ventilen benutzen.
Auf französich ventilen passt das teil nicht!
Ich vermisse hier einen adapter.
Sonst ist das ein blickfang und die leuchtkraft geht in ordnung
am 15. Juli 2015
diese produkte habe ich sofort wieder zurück geschickt. auf dem foto sah es super aus, aber auch ohne die verpackung zu öffnen, sah ich schon, was für ein wertloses zeug das war.
am 11. Januar 2015
Angekommen, völliger Plastikscheiß, schon beim auspacken fällt es fast auseinander, und wie es angehen soll soll mir auch mal jemand erklären keine Kaufempfehlung