Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Dieses Kuchengitter hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr gut für alle Kuchen zum Wenden geeignet. Dieses Gitter ist überdies sehr stabil und kann gut in der Spülmaschine gereinigt werden.
am 14. Oktober 2013
Viele loben hier die Qualität des Produktes, vielleicht bin ich besseres gewohnt aber die Qualität ist nicht so toll wie beschrieben.
Die einzelnen Ringe sind nicht sauber verschweißt, an einzelnen Stellen erkennt man das hier das schweißgerät zulange angesetzt war und das Metall sich verfärbt hat. An 2 Stellen sind die Ringe verbogen.

Nicht desto trotz... erfüllt das Gitter was es verspricht.
In die Spülmaschine würde ich es nicht geben. Nur unter dem Wasserhahn reinigen und abtrocknen.
Der Preis ist in Ordnung, dafür erhält man ein Abtropf-/Auskühgitter was für den normalen gebraucht geeignet ist.
Wer häufiger so ein Gitter im Einsatz hat, sollte zu hochwertigeren Produkten greifen.
am 30. Mai 2016
Ich habe mir das Gitter für Torten zum verzieren gekauft und es tut was es tun soll!
- Schön Groß
- Super Verarbeitung
- Wackelt nicht bzw. ist nicht uneben
- 1A Qualität und hält auch im Geschirrspüler :)
am 17. Juni 2016
Sehr stabil, kenne nur die alten wackeligen von meiner Mutter. Diese sind robust und gut verarbeitet. Habe 2 und nutze sie jede Woche. Top Preis- Leistungsverhältnis
am 3. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Das Gitter ist sehr stabil und gut zu reinigen.
Aufgrund einer hohen zu erwartenden Lebensdauer lohnt sich die Investition.
Die billigen Gitter aus den Ramschläden kann man im Vergleich absolut vergessen.
am 8. Juni 2016
Das Kuchengitter ist für den Preis wirklich in Ordnung. Es ist stabil, wertig und zeigt nach mehrmaligem Spülen auch keine Zeichen von Rost
am 14. Mai 2013
Viel zu sagen gibt es nicht: Die Auskühlgitter sind einwandfrei zum Auskühlen von diversen Lebensmittel z.B. Kuchen.
Ich habe nichts zu beanstanden und würde, falls ich wieder welche brauche, wieder welche bestellen.
am 13. Oktober 2013
Über die Qualität habe ich mich sehr gefreut. Das Gitter ist stabil und die Füße bieten genügen Abstand zum Boden, so dass Kuchen gut und zügig auskühlen. Zudem ist das Gitter spülmaschinenfest.
am 2. Mai 2013
War auf der Suche nach einem Kuchengitter und bin mit diesem sehr zufrieden.
Preis Leistung super und ist schon sehr öft in Gebrauch genommen worden. Habe mir gleich zwei davon bestellt.
am 24. November 2015
Dieses Auskühlgitter von Birkmann ist wirklich praktisch und einsetzbar für das Abkühlen von Muffins, Cupcakes, Kuchen, aber auch von Töpfen!

Sehr guter Kauf!