5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Dieses Kuchengitter hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr gut für alle Kuchen zum Wenden geeignet. Dieses Gitter ist überdies sehr stabil und kann gut in der Spülmaschine gereinigt werden.
Veröffentlicht am 10. Juni 2013 von Andrea Dippold

3.0 von 5 Sternen Qualität OK Preis in Ordnung
Viele loben hier die Qualität des Produktes, vielleicht bin ich besseres gewohnt aber die Qualität ist nicht so toll wie beschrieben.
Vor 21 Monaten von Sascha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Ein Auskühlgitter, wie es sein soll, 11. März 2013
Das Auskühlgitter ist rund und verchromt und erfüllt seinen Zweck als Auskühlgitter wunderbar. Nur den ERROR 42 haben wir noch nicht entdeckt.

3.0 von 5 Sternen Qualität OK Preis in Ordnung, 14. Oktober 2013
Die einzelnen Ringe sind nicht sauber verschweißt, an einzelnen Stellen erkennt man das hier das schweißgerät zulange angesetzt war und das Metall sich verfärbt hat. An 2 Stellen sind die Ringe verbogen.

Nicht desto trotz... erfüllt das Gitter was es verspricht.
In die Spülmaschine würde ich es nicht geben. Nur unter dem Wasserhahn reinigen und abtrocknen.
Der Preis ist in Ordnung, dafür erhält man ein Abtropf-/Auskühgitter was für den normalen gebraucht geeignet ist.
Wer häufiger so ein Gitter im Einsatz hat, sollte zu hochwertigeren Produkten greifen.

5.0 von 5 Sternen stabile Ausführung, 3. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Das Gitter ist sehr stabil und gut zu reinigen.
Aufgrund einer hohen zu erwartenden Lebensdauer lohnt sich die Investition.
Die billigen Gitter aus den Ramschläden kann man im Vergleich absolut vergessen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Mai 2013
Viel zu sagen gibt es nicht: Die Auskühlgitter sind einwandfrei zum Auskühlen von diversen Lebensmittel z.B. Kuchen.
Ich habe nichts zu beanstanden und würde, falls ich wieder welche brauche, wieder welche bestellen.

5.0 von 5 Sternen Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm, 13. Oktober 2013
Über die Qualität habe ich mich sehr gefreut. Das Gitter ist stabil und die Füße bieten genügen Abstand zum Boden, so dass Kuchen gut und zügig auskühlen. Zudem ist das Gitter spülmaschinenfest.

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhelfer, 2. Mai 2013
War auf der Suche nach einem Kuchengitter und bin mit diesem sehr zufrieden.
Preis Leistung super und ist schon sehr öft in Gebrauch genommen worden. Habe mir gleich zwei davon bestellt.

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 12. Februar 2013
Das Auskühlgitter erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Der Kuchen (ob klein oder groß) passt auf das Gitter und lässt sich so leicht an jedem Ort auskühlen.

4.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2013
Katja Lüder (Rendsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super verarbeitet und Stabiel. Vielfältig Einsetzbar und Pflegeleicht. Ich kann damit richtig gut arbeiten und seit seinem kauf auch nicht mehr weg zu denken.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. November 2013
Hier kann man nichts groß dazu sagen. Stabiles gut aussehendes Auskühlgitter. Auch von der Größe her geeignet für alle Kuchen. Ich bin sehr zufrieden.

Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm