Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 75C|Farbe: Mehrfarbig (schwarz-weiß 430)|Ändern

am 19. Oktober 2015
Passen wie erwartet. Der weiße BH ist relativ durchsichtig und wie andere schon schrieben, sieht man die Stilleinlagen durchsickern. da ich aber hauptsächlich dunkle und auch dickere Oberteile trage fällt das aber nicht auf. Ansonsten sind die BHs sehr angenehm zu tragen, Material und Passform sehr angenehm.
am 3. August 2010
Nachdem ich einige Still-BHs gekauft hatte mit denen ich nur bedingt zufrieden war da sie nicht gut saßen, kratzten und unter keiner etwas knapperen Kleidung zu verstecken waren, kam ich auf die Anita Still-BHs. Es gab zwei BHs im Sparpack, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bhs sitzen gut, sind ganz weich und gerade im Sommer angenehm zu tragen. Auch unter einem etwas tiefer ausgeschnittenem Top oder Sommerkleid sind sie gut zu verstecken. Würde mich beim nächsten mal gleich für Anita Still-Bhs entscheiden und nicht erst andere ausprobieren.
am 15. Mai 2010
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Doppelpack-Angebot. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und der BH ist schön verarbeitet. Anita eben. Beim Verschluß finde ich gut, dass zwischen dem BH selber und dem oberen Verschluss noch ein Band eingenäht ist, damit man den BH wirklich gut mit einer Hand schließen kann. Einen Stern Abzug gibt es dennoch. Der weiße BH ist so durchsichtig, dass man die Stilleinlagen sieht - auch noch durch ein weißes T-Shirt, das man darüberzieht. Nicht schön. Aber sonst finde ich das Angebot und die Ware sehr gut.
am 3. Juli 2012
Zuerst einmal ist du sagen, dass zwei BH's für den Preis ok ist, auch der Stoff ist bequem auf der Haut zu tragen.
Positiv ist auch, dass sie nicht einschnüren, und mit einer Hand leicht zu öffnen sind. Leider hält er größeren Busen nicht genug, für kleinere Oberweiten ist er jedoch optimal
am 20. Juni 2011
Das Material ist recht dünn, weshalb sich auch Stillpads abzeichnen. Insgesamt ist der ganze BH zu elastisch und dehnbar. Daher empfehle ich, die Oberweite eine Nummer kleiner zu bestellen. Mittlerweile gibt es ähnliche BHs für die Hälfte des Preises bei einem namenhaften Drogeriegeschäft. Artikel wurde leider recht spät geliefert.
am 24. April 2013
Habe mir zunächst günstige Still BHs gekauft gehabt, da man ja im Voraus nicht weiß, welche Größe man nach dem Milcheinschuss benötigt.

Für die ersten Tage waren diese auch ausreichend allerdings nicht sehr bequem. Da ich bereits einen Schwangerschafts-BH von Anita hatte, habe ich wieder gezielt nach diesem Hersteller gesucht.

Ich bin mit den BHs super zufrieden. Sie sind sehr bequem und halten die Brust sehr gut! (Größe 85 D) Es ist allerdings zutreffend, dass der weisse BH sehr durchsichtig ist. Mich stört dies aber nicht, da meine Oberteile alle blickdicht sind und man den BH bzw. die Einlagen eh nicht sieht.

Ich kann die BHs gerne weiterempfehlen!
am 20. Januar 2013
Ich habe es in grösse 80b gekauft und bin total zufrieden. Hält trotz viele Waschvorgänge die Form. Ich benutze es nach 6 Monate nicht mehr aber es ist immer noch fast wie neu.
am 13. August 2013
Tragekomfort super, wie wenn man keinen BH anhat. Trotzdem der BH keine Bügel hat, hebt er den Busen durch das Band unten schön. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen...
am 3. Dezember 2015
Angenehmes Material, Größe wie erwarter. Die innere dünne Gummihalterung dehnt leider schnell aus, es stört aber die weitere Anwendung wenig.
am 19. November 2015
Tolle Still-BH`s, die man kaum auf der Haut merkt und auch super unterm T-Shirt getragen werden können, es zeichnet sich nichts ab.

1 beantwortete Frage anzeigen