5.0 von 5 Sternen Bulli Bulli Ballabala
Vor 5 Monaten von tom l. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja....
Vor 9 Monaten von Carry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bulli Bulli Ballabala, 13. März 2014
tom l. "tomtom" (regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Bulli; Edelstahl, 8 cm (Haushaltswaren)
Potzblitz. Das nächste Weihnachten ist gerettet. Wir haben genügend von Sonne, Mond und Sternen. In der nächsten Plätzchen Saison fahren wir andere Geschütze auf. Unter anderem die hier rezensierte Bulli Form. Buttergebäck mit Panoramafenster. Wie geil ist das denn?. Endlich eine gute Idee! Die Form ist aus leicht zu reinigendem Edelstahl, was im Gegensatz zum Bulliblech auch die Lebensdauer erhöhen wird. Der Preis liegt weit unter gut erhaltenen T1 und 2 Modellen. Was soll da noch schief aufgehen?

Wenn wir nicht einen an der Klatsche haben....

1.0 von 5 Sternen Naja...., 11. November 2013
Leider kam die Form zerdrückt bei mir an, von der Form eines Bullis war nicht mehr viel zu sehen. Wirklich stabil wirkt der Artikel leider auch nicht. Ich habe die Form nun so gut es geht wieder hingedrückt damit sie wenigstens annähernd nach VW Bus aussieht. Werde sie nur behalten da ich keine Lust habe wegen 2,90 Euro zur Post zu fahren usw um sie zurück zu senden

5.0 von 5 Sternen Witzige Ausstechform, 19. Juni 2013
Für einen Bulli-Liebhaber genau das Richtige. Die Plätzchen lassen sich gut damit ausstechen und auch ansonsten macht die Ausstechform einen soliden Eindruck.

4.0 von 5 Sternen schöne Form, 20. Mai 2013
habe die Form für Plätzchen benutz, musste etwas aufpassen, da die "Fenster" leicht einreisen. Aber das Ergebnis war gut. Auch die Spühlmaschine hat die Form gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen BUSSI, 7. Januar 2013
Gute Verarbeitung, der Teig lässt sich gut ausstechen und auf Grund des Edelstahls ist der Ausstecher Geschirrspülmaschinen geeignet.
Mein Sohn war begeistert!

5.0 von 5 Sternen Das ist doch mal originell!, 13. März 2012
Sternchen-Plätzchen oder Tannenbäume, das kann ja jeder!
Für VW-Bus Liebhaber ist diese Ausstechform ein Knüller! So kann jeder seinen eigenen Bus kreieren und mit Genuss verspeisen.
Dass sogar die Fenster deutlich abgehoben sind und der Bus hervorragend zu erkennen ist, das ist super. Die Plätzchen gelingen hervorragend und machen jedem VW-Bus Liebhaber eine Freude! Neue Plätzchen, wie man sie gerne isst sind vorprogrammiert und auch Kinder haben große Freude daran, ihren Bus gestalten und anschließend essen zu können.
Einfach zu empfehlen!!!!!!

5.0 von 5 Sternen bulli ausstecherform, 4. September 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Bulli kommt gut raus, und das Gebäck immer ein Spaß und ein Geschenk wert.

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 10. Juni 2014
Hab Die Ausstechform als Geburtstagsgag gekauft und damit gleich etwas gebacken, die Bullis waren echt süß und auch nach dem Backen noch gut zu erkennen. Jeder Zeit wieder

4.0 von 5 Sternen Nette Idee, 19. Mai 2014
Leider habe ich noch nicht mit der Form gebacken, aber ich finde die Idee super.
Ich werde Kekse als Ergänzung zu einem Geschenk backen und bin zuversichtlich dass es klappt und gut ankommen wird.

Man darf gespannt sein...

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß zum Geburtstag, 16. Mai 2014
Ich habe diese Ausstechform gekauft, weil ich einem Geburtstagskind eine große Freude machen wollte. Dies ist mir auch geglückt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Fenster schwer auszustechen sind. Der Teig müsste knapp 1 cm dick ausgerollte werden, um die Fenster richtig zur Geltung zu bringen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Bulli; Edelstahl, 8 cm