5.0 von 5 Sternen Super
Habe dieses Jahr das erste mal Springerle selbstgebacken, und war von den Holzmodeln sehr begeistert. Etwas mit Mehl bestäuben und los geht's .
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von Holger Wissel

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen
Das, was geliefert wurde, entspricht nur wenig dem Produktbild. Hier wird eine große Menge vorgegaukelt, in Wirklichkeit handelt es sich jedoch nur um ein kleines Förmchen. Ein Stern dafür.

Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 340206 Anisformen, 4 Motive, 11.5 x 9 cm, Ahorn (Haushaltswaren)

Zum Anbieter selbst: Nach der Bestellung hat „Elch International“ Amazon sofort gemeldet, dass die Ware verschickt wurde, so dass sie das Geld erhalten. Insgesamt hat die Lieferung um die drei Wochen gedauert. Letztendlich bekam ich die Ware aber erst, nachdem ich damit drohte, das Gewerbeaufsichtsamt zu informieren und mich bei Amazon beschwerte.

Kontaktieren konnte man „Elch International“ nur unzureichend. Auf Mails antwortete man mit Textbausteinen, die mit dem eigentlichen Problem kaum etwas tut tun hatten. Man verwies darauf, dass man anrufen kann, und verlangt für eine Auskunft satte 120,-- € Stundenlohn (Service-Nummer).

„Elch International“ hat bei Problemen, die sie selbst betreffen, eine ganz andere Auffassung von Kundenkontakt. Nach einer negativen Beurteilung kommen dann Mails und man will anrufen, damit der Kunde die Beurteilung zurückzieht.

Seriös ist anders. Mein Rat: FINGER WEG!! Es gibt für diesen Artikel noch andere Anbieter hier bei Amazon. Zumindest rate ich, sich vorher die Händlerbewertung anzuschauen. Die Produktbewertung allein reicht hier nicht!! Ich bin bei weitem kein Einzelfall. Eher scheint das die Regel zu sein.

Und sollte „Elch International“ nicht aufhören, mich wegen meiner Bewertung zu nerven, werde ich Amazon verständigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Guter und praktischer Artikel, 13. März 2013
Artikel nahezu unverwüstbar. Auch nach vielen Einsätzen keine Qualitätsminderung. Leicht zu handeln und auf Grund der vielen Formen gute Verwendbarkeit.

Birkmann 340206 Anisformen, 4 Motive, 11.5 x 9 cm, Ahorn
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.