MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 11. Februar 2014
Ich benutze sie vor allem für Fondant. Ein noch kleinerer wäre prima gewesen, der kleinste Ring hier hat 1,5cm, kitunter
am 8. Februar 2016
Ich hatte die Ausstechformen gekauft, um die Mitte-Figur einer Marzipantorte "auszustechen", d.h. die Figur sollte in der Mitte auf der Torte stehen bleiben, während die Stücke bis zum Ausstechrand geschnitten und genommen werden. Diese Formen eignen sich perfekt dazu. Mit einer kleineren Form muss man die Torte, aus der man aussticht, leicht nach unten drücken, wenn man die benutzte Ausstechform wieder aus dem Kuchen zieht. Klappt bestens. Gute Verarbeitung, gute Qualität und nützliche Größen.
am 4. Juli 2015
Das ist ein prima Preis- Leistungsverhältnis wenn man sieht, was diese Teile sonst einzeln kosten. Da von jeder Größe nur 1 Ring da ist, taugen sie nur zum Ausstechen, nicht zur Verwendung als Tortenring, wovon man dann ja mehrere in einer Größe braucht. Die Qualität ist okay. Dünnes Edelstahlblech und relativ rund. Nett auch, wenn man in verschiedenen Größen aussticht, so dass jeder auf dem Buffet dann seine Größe wählen kann.
am 3. November 2013
jede größe für herkömmliche kekse vorhanden. die formen lassen spielraum für verschiedene variationen.
der große kreis kombiniert mit dem kleinsten ergiebt schöne linzer. besser als mit der linzerform mit auswerfer, die ich auch bestellt und getestet habe.

einfach in den spüler und fertig, platz beim verstauen nehmen sie auch nicht weg.
am 8. Februar 2016
Seit dem Kauf dieser Ringe zur Verwendung bei der Gestaltung von Kleingebäck nutze ich sie sehr häufig. Das Material gefällt mir, ist immer wieder blank zu kriegen, sehr stabil und handhabungsfreundlich. Außerdem platzsparend zu verwahren. Geeignet vor allem auch für die Produktion von Doppelkeksen, z.B. mit Marmeladenfüllung im inneren Kreis.
am 21. Februar 2014
Die Ausstecher sind gut verarbeitet, zahlreich und angenehm in der Handhabung. Sie sind toll für ein weit gefächertes Anwendungsgebiet in der Küche und recht robust. Habe sie bis jetzt nur per Hand (problemlos) gewaschen, weshalb ich nichts über die Spülmaschineneignung sagen kann, bin aber allgemein sehr zufrieden.
am 5. Oktober 2013
... wenn man nicht gerade große Massen verarbeiten muss. Platzsparende Aufbewahrung ist auch super und wenn man dann weiß mit welcher entsprechenden Größe man mehr verarbeiten will, kauft man entsprechend in der Größe nach.

Preis - Leistung - Qualität - perfecto. Kaufempfehlung
am 28. Juli 2015
Habe bereits andere Ausstecher von Birkmann und bin mit allen sehr zufrieden. Die Qualität wie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passen. Ich benutze sie für Fondant, Marzipan und Donuts. Im Winter werden dann Plätzchen getestet. Gutes Produkt mit klarer Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2014
Ich finde die Ausstechformen ausreichend stabil. Es sind wirklich viele Größen, sodass ich endlich ganz flexibel beim Backen und Pralinenmachen bin. Dass die Ringe nur in einer Plastiktüte geliefert werden, ist für mich unerheblich.
am 5. März 2014
Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!Der Preis ist für die Qualität wirklich super.Habe die Ausstecher allerdings für Fimo zweckentfremdet und selbst mit dieser manchmal etwas festen Masse kommen sie sehr gut zurecht.