5.0 von 5 Sternen El artículo forma parte de un regalo de Navidad.
El mismo corresponde a las expectativas que esperaba. Igualmente espero le guste a la persona a quien se lo regalaré.
Vor 9 Monaten von Maria Josefa Garcia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Kraftaufwand!
Ich hatte mir von der Rolle mehr erhofft. Aber es ist ein großer Kraftaufwand das man da im Teig überhaupt was sieht.
Vor 20 Monaten von Schoengeist veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen El artículo forma parte de un regalo de Navidad., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 340237 Model-Rolle, 12 Motive, ø 5,5 cm, Rollenbreite 15.5 cm, Ahorn (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen sehr lange gewartet, 19. Februar 2013
Wolte sie gerne in der Vorweihnachtszeit ausprobieren, war da nicht lieferbar,kam ganz schön spät,ist ein wenig mehr für zarte kleine Hände gedacht

3.0 von 5 Sternen Viel Kraftaufwand!, 16. Januar 2013