5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x50
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe sie zum verschrauben von Terrassendielen (Douglasie) verwendet. Ging ohne vorbohren, sogar an den Stößen.

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 20. Juni 2013
Ich habe sie zum Terrassenbau mit Douglasiebrettern gebraucht. Funktionieren wunderbar, ohne vorbohren und das reduziert den Aufwand doch erheblich. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Premiumqualität !, 8. Mai 2013
Wenn möglich, würde ich auch 6 Sterne vergeben ! Habe ca. 1100 Stück in meiner Holzterrasse verschraubt,
alle Schrauben waren einwandfrei und nach Vorbohren mit einem 3,5 mm Bohrer leicht zu verschrauben.
Die mitgelieferten Bits haben ebenso ihren Zweck mehr als erfüllt. Klare Kaufempfehlung, Premiumqualität zu
kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Zahlt nicht zu viel, 11. Juli 2014
Die Schrauben habe ich für meine Holzterrasse gekauft. Alles bestens. Einzuger Unterschied zu den Schrauben z.B. von SPAX: Sie ziehen sich nicht so tief ins Holz, was allerdings nicht unbedingt schlecht sein muss. Mir gefällt das Ergebnis, der Preis und die Qualität.
Noch so ein Projekt - dann werden es die gleichen Schrauben und der gleich Anbieter, der auf eine Anfrage sehr rasch geantwortet hat

5.0 von 5 Sternen Sehr empehlenswert, 5. Juli 2014
Kann jetzt nicht sagen wie sich das Material über die Jahre entwickelt, verarbeiten lassen sich die Schrauben jedenfalls wunderbar. Zur Sicherheit habe ich mit einem 3mm Bohrer "vorgeholfen", wie sich die Schrauben ohne dem präsentieren entzieht sich meiner Kenntnis - habs auch nicht probiert.
Was ich allerdings sagen muss, schraubt man sie wieder heraus ist die Holzdiele hin. Durch das herausdrehen drückt sie die die Oberfläche mit, sodass gröbere Platzer entstehen. Ich musste eine Diele noch einmal lösen und konnte sie dann nicht mehr verwenden - ist allerdings mein Fehler.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!, 3. Juni 2014
Mit dem Kauf dieser Schrauben für den Terrassenbau macht man keinen Fehler!
Super Qualität für einen sehr guten Preis!
Erwähnenswert wäre auch noch die promte Lieferung...
Montag bestellt, Dienstag geliefert.
Besser gehts nicht!
Würde diese Schrauben immer wieder kaufen.
Deshalb von mir klare 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 1. Juni 2014
Habe 500 Terrassenschrauben verarbeitet,Top Qualität,ich mußte nicht vorbohren,auch am Rand ist kein einziges Brett aufgerissen.Habe mir noch einmal 100 Schrauben bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualtität, 19. Mai 2014
Die Schrauben sind einfach super. Erst dachten wir vom Preis, naja, das wird vielleicht nicht so gut sein, aber das war nicht so. Ein super Preis! Eine super Qualität!

5.0 von 5 Sternen Super Schrauben für einen Hammerpreis !, 3. April 2014
Micky (Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mittlerweile 500 Schrauben verarbeitet bei keiner gab es Probleme. Qualität passt und die Terrasse hält noch heute :-) .

5.0 von 5 Sternen Gut und billg, 18. März 2014
Für den Preis echt super.
Material kannich nur sagen gut.
Noch kein Rost und liesen sich gut eindrehen.
Mal sehen wie es jetzt beim ausdrehen ist, da ich ewats verbessern muss.
Wenn alles so gut weiterklappt, dann immer wieder.

100 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x50