4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Einsteiger.
Der Model ist wirklich stabil und gut verarbeitet. Die Motive sind allerdings ziemlich grob und gar nicht weihnachtlich. Den Preis von nicht einmal 13,00 Euro finde ich günstig. Ich empfehle diesen Model für Einsteiger und für diejenigen, die Springerle nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganz Jahr über machen wollen.

Man benötigt...
Vor 17 Monaten von 2QT2BSTR8 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mhmhmhmhmh
war für eine freundin ,super
lässt sich auch gut aus der form lösen,falls es mal nicht gelingen sollte könnte es auch am teig liegen ( beim ersten test passiert)
Vor 19 Monaten von trixi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Einsteiger., 22. April 2013
2QT2BSTR8 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 340213 Anisformen, 12 Motive, 20.5 x 12.5 cm, Ahorn (Haushaltswaren)

Man benötigt einiges an Kraft, um den Model in den Teig zu drücken. Dafür werden die einzelnen Teigstücke aber sehr gleichmäßig und lösen sich auch gut aus dem Model, sofern dieser vorher gut eingemehlt worden ist.

Wer sich an den neutral gehaltenen Motiven (Blumen-, Obst- und Tier-Motive) nicht stört, kann bedenkenlos zugreifen.

Ich habe allerdings auf dem Weihnachtsmarkt noch Model aus Kunstharz gekauft und werde künftig damit meine Springerle für Weihnachten machen. Preislich spielen diese zwar in einer ganz anderen Liga, aber dafür sind die Motive auch sagenhaft schön.

5.0 von 5 Sternen El artículo forma parte de un regalo de Navidad., 20. Dezember 2013
El mismo corresponde a las expectativas que esperaba. Igualmente espero le guste a la persona a quien se lo regalaré.

5.0 von 5 Sternen Plätzchen haben geschmeckt, 18. Dezember 2013
Andreas Stabla "AS" (Rheinfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
a s c g e w r g f d s s t g g g f d da br adad .

3.0 von 5 Sternen mhmhmhmhmh, 7. Februar 2013
war für eine freundin ,super

5.0 von 5 Sternen Guter und praktischer Artikel, 13. März 2013
Artikel nahezu unverwüstbar. Auch nach vielen Einsätzen keine Qualitätsminderung. Leicht zu handeln und auf Grund der vielen Formen gute Verwendbarkeit.

5.0 von 5 Sternen Schönes Model, 22. Dezember 2012
Sehr dekoratives Model zum Herstellen von "Springerle". Muss allerdings sehr, sehr gut gemehlt werden, damit der doch klebrige Anisteig auch schön aus der Form geht. Für die Reinigung reichen warmes Wasser, ein Tropfen Spülmittel und eine kleine Bürste. In den Geschirrspüler würde ich die Form nicht geben, da sich das Holz "verziehen" könnte.

Birkmann 340213 Anisformen, 12 Motive, 20.5 x 12.5 cm, Ahorn