4.0 von 5 Sternen schön, aber sehr klein
Die Ausstechformen sind sehr schön und die Dose enthält auch viele verschiedene Motive. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas größer wären. Für Erwachsene ist das Ausstechen damit kein Problem, doch für Kinder ist es schon etwas schwieriger.
Vor 20 Monaten von G. Schuer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirken zerbrechlich
Fast wie bei allen Ausstechern wirken auch diese eher leicht zum zerdrücken.Ansonsten nette Motive und sauberes ausstechen der Kekse.Finde Metallausstecher besser als Kunststoff,wegen der Wandstärke.Die Metallernen sind dünner und stechen.Die aus Kunststoff drücken mehr.
Vor 1 Monat von Uwe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schön, aber sehr klein, 6. Juli 2013
G. Schuer "Wegi" (Belgien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 160071 Ausstechformen-Set Ostern, 8-teilig, in Klarsicht-Box, Rezepten, Weißblech, 4 - 7 cm (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. April 2014
Die Ausstechformen erfüllen ihren Zweck. Die Qualität ist für den Preis echt gut. Einige Dunkle Stellen sind bei meinen dran, aber das ist voll in Ordnung. Nach dem Aufwaschen am besten gleich auf die Heizung legen, denn perfektes Edelstahl kann man für den wirklich sehr günstigen Preis nicht erwarten, (was kein Manko sein soll, für das Geld sind sie echt sehr schön!)

4.0 von 5 Sternen schöne Förmchen, 11. Februar 2014
Sauber verarbeitete Backförmchen und ausreichend stabil.
Was soll man zu Backförmchen noch schreiben damit man genügend Wörter zum Bewerten verwendet?

5.0 von 5 Sternen niedliches Geschenk, 19. April 2013
habe diese Ausstechformen als Geschenk für ein kleines Mädchen gekauft. Die Mutter war total begeistert und die kleine Maus wird auch viel Freude beim Keksebacken haben. Verarbeitung war top. Leider kann ich nix zum Thema gebrauch sagen bzw. rosten.

5.0 von 5 Sternen Ostern kann kommen!, 13. März 2013
Förmchen sind aus einem stabilen Material und sehr gut zu handhaben. Leicht zu reinigen. Prima find ich auch die Rezeptbeilage. Jetzt kann Ostern kommen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 25. Februar 2013
Super niedlich! Kam auch ganz schnell. Sind super gearbeitet, ein leckeres Rezept ist auch dabei. Die Kekse sehen am ende echt toll aus!

5.0 von 5 Sternen Schöne Förmchen, 5. Mai 2011
Ich habe die Förmchen für meine Osterplätzchen gekauft. Sie haben eine gute Qualität und es gibt nichts an ihnen auszusetzen.
Die Figuren sind sehr schön

3.0 von 5 Sternen Wirken zerbrechlich, 14. Januar 2015

2.0 von 5 Sternen Ausstechformen-Set Ostern, 12. April 2012
So schön wie diese Ausstechformen auch sind, der nachteil ist, das sie sehr schnell Rost ansetzen wenn man sie abwäscht. Also ich würde dieses Produckt nicht weiter empfehlen.