5.0 von 5 Sternen Genial!!!
Diese Reflektoren hat mein Sohn an seinem Fahrrad (16 Zoll).
Ein Paket reichte für beide Räder. An jedem Rad ist eine Speiche, wo keiner ist.

Leichte anbringung und der effekt ist einfach WOW!!

Veröffentlicht am 29. November 2011 von Lilo Knüppelkuh

3.0 von 5 Sternen Anfangs gut, verschmutzen leider sehr schnell und sind zu teuer
Die Montage der Reflektoren gestaltet sich einfach, und sie halten auch sehr zuverlässig. Ich fahre im Jahr ca. 500 km mit dem Rad, bei jedem Wetter, und nach ca. einem Jahr waren noch alle Reflektoren dort, wo ich sie angesteckt hatte.

Allerdings verschmutzen die Reflektoren vor allem während der matschigen Wintersaison sehr schnell, und lassen sich...
Veröffentlicht am 12. November 2012 von Willmore

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück) (Ausrüstung)
Diese Reflektoren hat mein Sohn an seinem Fahrrad (16 Zoll).

Leichte anbringung und der effekt ist einfach WOW!!

Es Leuchtet regelrecht...und das nicht nur im Dunkeln wenn Licht drauf schrein...nein, auch Tagsüber!! Sieht aus, als hätte man richtige Beleuchtung an den Speichen, nicht zu übersehen!!!

Im Frühjahr werden mein Mann und ich unsere Fahrräder auch mit diesen Reflektoren ausrüsrten!!!

Ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen kinderleichte montage, sieht gut aus, hält, 21. August 2012
passt! keine einwände bisher: kinder leichte montage, sieht gut aus, hält. es gibt sonst nichts hinzu zu fügen. m m

5.0 von 5 Sternen Deutlich sichtbar, 16. April 2012
Im Gegensatz zu den normalen Speichenreflektoren halten diese Reflektoren prima an den Speichen. Die Reflexion ist sehr hell, so dass man im Dunkeln gut gesehen wird. Die Montage ist einfach.

5.0 von 5 Sternen empfehlung!!!!!!, 11. März 2012
wer sicherheit am fahrrad haben möchte kauft sich diese speichenreflektoren! echt super teile-einfache montage und zu halten scheinen sie auch! ich empfehle 36 stück pro felge! der autofahrer der das übersieht ist blind!

5.0 von 5 Sternen gute Reflektoren, 26. Juni 2014
Die Teile sind gut. Die Packung reicht für ein Fahrrad, also 2 Reifen. Ein paar Tage nach dem Kauf hier gab es identische Teile bei Aldi....nur billiger. Habe da auch noch einmal zugeschlagen da ich 2 Räder habe. Qualitativ wirklich gleichwertig.....aber ohne Sonderangebot beim Discounter ist das hier eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Immer gesehen werden, 26. April 2014
Das Produkt ist einfach Spitze. Wir haben uns gefreut das es so schnell da war und alles unseren Vorstellungen entsprochen hat

5.0 von 5 Sternen praktisch, 16. März 2014
dieses Teil ist sehr nützlich für mein fahrradund ich habe es deshalb auch gekauft und ich kann es sehr weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für die dunkle Jahreszeit!, 11. März 2014
Für die dunkle Jahreszeit rüste ich regelmäßig mein Fahrrad mit diesen Speichenreflektoren aus. Sie reflektieren die kleinste Lichtquelle und sorgen somit dafür, nicht übersehen zu werden. Auch nach etlichen Einsätzen sind sie relativ leicht zu reinigen und können entsprechend wiederverwendet oder aber einfach an den Speichen gelassen werden. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36..., 8. März 2014
Super Preis für dieses Produkt. Ich persönlich finde diese Reflektoren besser wie alle anderen. Wer sich das erste mal dafür entscheidet, für ein kompettes Fahrrad braucht ihr 2Packungen, weil eine jede Speiche einen Reflektor braucht.

5.0 von 5 Sternen Reflektieren Super, Optisch Cool!, 18. Februar 2014
War etwas skeptisch, als ich mit diese Reflektoren kaufte.
Nach der Installation, die übrigens sehr einfach ist, sah mein Rad einfach nur Cool aus, nicht so wie die klobigen orangenen Riesenreflektoren!
Beim Fahren in der Nacht reflektieren diese kleinen Stäbchen wirklich gut! Ob die 160 Meter Entfernungssicht stimmen, kann ich als Fahrer nicht beurteilen.
Fahre damit jetzt ca. 2-3 Monate und alle noch dran.

War echt überrascht. Erwartungen erfüllt.