5.0 von 5 Sternen lesbar, und auch für empfindliche Haut

Vor 17 Monaten von waldmeister veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen lesbar, und auch für empfindliche Haut, 5. April 2012
H. Hellwig - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Hallo,

ich hatte die Uhr bestellt, weil sie eine große Datumsanzeige hat und v.a. ein Einstellrad, das glatt ist. Ich hatte oft Haut-Probleme mit Metalluhren, insbesondere mit Uhren, die ein gezacktes Einstellrad haben. Bei dieser nicht. Das glatte Einstellrad kratzt nicht, und die Rückseite macht jedenfalls bei mir keine Hautprobleme. Das Verstellen funktioniert trotz dem glatten Rad einwandfrei.
Die Datumsanzeige ist auch für mich ohne Brille lesbar.
Ich war schon komplett auf Plastikuhren umgestiegen - jetzt habe ich endlich wieder eine elegante Metalluhr, die alle meine Anforderungen erfüllt. Klasse.

P.S. update nach >eineinhalb Jahren fast täglichem Tragen: funktioniert nach wie vor einwandfrei, und auch das Uhrband zeigt keine größeren Abnutzungserscheinungen. klasse!

vg
H. Hellwig

3.0 von 5 Sternen citizenarmbanduhr, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
seit fast einem jahr besitze ich die citizenarmbanduhr bm 82411-01ee.bis vor 2monaten war die uhr in ordnung.dann hatte sich plötzlich der rahmen der datumsanzeige verschoben.ich habe die uhr eingeschickt.nach 14 tagen kam sie repariert zurück.2 tage später stellte ich fest,daß die uhr 15 minuten nachging.habe die uhr gestellt um erneut festzustellen,daß sie wieder erheblich nachging.habe sie erneut eingeschickt.mal wie die uhr zurückkommt.daher nur 3 sterne

5.0 von 5 Sternen gutes technisches Produkt und schönes Design, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
habe die uhr vor ein paar wochen gekauft und bin bisher hochzufrieden. sehr schönes einfaches edles design. habe bisher eine solaruhr gehabt und bin im hinblick auf die laufleistung gespannt. wird sich aber (hoffentlich) erst in vielen jahren zeigen...
die uhr ist dank der ecodrive technik leicht und auch relativ flach, was das schöne design ausmacht. bin auf diese uhr erst nach langem suchen gestoßen, da sie zunächst nicht ins auge sticht! kann die uhr unter hinweis auf das preis-leistung-verhälnis unbedingt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, am Artikel ist nichts zu beanstanden!, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
Die Solaruhr ist vom Preis her empfehlenswert, erfüllt alle Ansprüche ! Ziffernblatt schön groß und übersichtlich. Lederarmband sehr stabil !

4.0 von 5 Sternen sehr schicke Uhr, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie klassisch und schlicht aussieht und moderne Technik in sich trägt. Sie ist sehr ganggenau und sieht durch das schwarze Ziffernblatt nicht nach "Opa-Uhr" aus. Das Einstellen geht leicht von der Hand, man kann die Datumsanzeige auf Deutsch oder Englisch einstellen. Die Uhr ist relativ leicht, das Leder will aber ein paar Tage eingetragen werden.
Das Lederarmband ist glänzender als auf dem Foto. Es sieht etwas nach "Lack & Leder" aus, weshalb die Uhr eher zu schickeren Outfits passt. Zu Jeans und Shirt passt die Uhr nicht so schön, weil es dann overdressed wirkt.
Alles on allem eine 4 Sterne Uhr!

5.0 von 5 Sternen Man kann die Uhr lesen ;-), 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
Ich habe die Uhr für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Sie ist schön leise und nicht wie manch andere eine tickende Zeitbombe am Arm. Sie besticht durch ihr schlichtes Äußeres hat aber ein super Ziffernblatt auf dem man wenigstens wirklich sehen kann wie spät es ist und man nicht raten muss.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kein Batterieärger, sehr schönes Hintergrundmaterial, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
Selbst 1 Jahr nach meinem Kauf gucke ich immer wieder gerne auf diese Uhr. Der Hintergrund des Ziffernblatts hat eine sehr schöne Struktur, Farbe und Reflexion. Darüberhinaus finde ich es sehr praktisch, dass ich keine Batterien wechseln muss, sondern nur ab und zu darauf achte, dass die Uhr Licht abbekommt. Für den Preis von unter 100€ bin ich wirklich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
Eine tolle, elegante Uhr, gnau nach unserem Geschmack. Der Preis hat auch gepasst. Wir waren sehr positiv überrascht, kann man empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE (Uhr)
Die Verarbeitung ist sicher gut und auch gegen das Uhrwerk ist wahrscheinlich nichts zu sagen. Dennoch habe ich die Uhr zurück gesandt. Sie ist mir zu klein und sieht für meinen Geschmack eher aus wie eine Damenuhr. Das Gehäuse ist sehr flach. Der Stellknopf ist klein und zierlich und schlecht zu bedienen. Hatte mir einfach etwas anderes vorgestellt bzw. mich vom Foto täuschen lassen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. Februar 2014
Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Das einzige was
ein wenig nervt, ist die Tages und Datumeinstellung.
Der Drehknopf ist sehr glatt, und für große Hände
ist die Aktion sehr mühsam.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Citizen Herrenarmbanduhr BM8241-01EE