4.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, aber
ich habe sie zurückgesandt, weil sie einen kleinen Produktfehler der Glasur hat ("Löcher", außen). Für den Preis von 7,98 € erwarte ich eine fehlerfreie Tasse, wollte das so nicht akzeptieren. Gut gefallen hat mir, dass die Tasse innen rot ist. Dadurch sieht man nicht so schnell Verfärbungen.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von C. Dittrich

3.0 von 5 Sternen 1. Blick und 2. Blick..
Vor 19 Monaten von M. Wenzel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen 1. Blick und 2. Blick.., 21. November 2013
M. Wenzel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0199428 - Peanuts Tasse 350 ml (Haushaltswaren)
Auf den 1. Blick ist diese Tasse wirklich sehr schön! Größer als ich mir vorgestellt hatte (ca. 350ml), sehr handlich und schöne Optik, besonders auch die Innenfarbe! Beim 2. Blick weist sie allerdings ein paar Unsauberheiten auf! Die Verarbeitung ist nicht einwandfrei... leider. Einige kleine Macken sind vorhanden die man bei genauer Betrachtung erkennen kann. Außen an der Seite und am Henkel 3-4 kleine Löcher in der Farbe, zusätzlich einige kleine graue Flecken. Der Übergang zwischen weiß und weinrot oben am Rand ist auch unsauber verlaufen.

Fazit: Die genannten Fehler sind nicht extrem auffällig, daher drücke ich ein Auge zu! Desweiteren habe ich die Tasse reduziert erworben und werde sie daher nicht zurückschicken sondern behalten. Grundsätzlich gefällt sie mir sehr gut (Motiv, Füllmenge, Handlichkeit).

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht., 5. Januar 2013
Ich habe mir zwei dieser Snoopy Tassen bestellt und wollte sie gern verschenken. Bei beiden Tassen, daher schließe ich einen Einzelfall eher aus, war die Verarbeitung sehr schlecht. Die Innenwand hatte deutliche Verformungen (Wülste). Von außen hat das Design soweit gepasst. Wie ärgerlich!

Positiv ist zu sagen, dass Amazon die Rücksendung schnell bearbeitet und das zuvor gezahlte Geld innerhalb von 2 Tagen nach Bestätigung auf mein Konto zurück überwiesen hat.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, aber, 31. Dezember 2012
C. Dittrich (Hofheim am Taunus) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasse mit viel Fassungsvermögen, 11. November 2014
Die Tasse kommt im Büro zum Einsatz, wo ich sie nicht mehr missen möchte. Sie wird als Teetasse benutzt, und für einen Teebeutel fasst sie meiner Meinung nach die genau richtige Menge an Wasser. Das schöne, schlichte Snoopy-Motive liebe ich!

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingstasse!, 24. Januar 2015
Mandy Gareis "Musik" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich hab ich eine Tasse von meinem geliebten Snoopy!
Abbildung und Lieferung passt zu 100%, echt super! Die Tasse liegt gut in der Hand und ist schön groß, herrlich. Originale Verpackung der Tasse-top! Schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Peanuts Tasse, 15. April 2013
Wer Snoopy liebt, wird diese Tasse lieben.
Preis/Leistung stimmen und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
In Zukunft folgen mehr Snoopy-Tassen !!!

5.0 von 5 Sternen Gewünschter Erfolg, 14. Januar 2013
Die Tasche war als Geschenk angedacht und hatte auch genau den Erfolg den ich mir dadurch erhofft habe!
Kann die Tasse nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Juni 2015
Diese Tasse muss man einfach haben, wenn man Snoopy mag... diese Tasse würde ich mir immer wieder bestellen... sieht genauso aus wie abgebildet

5.0 von 5 Sternen Groß und sehr robust, 17. Juni 2014
Die Tasse fast über 300 ml.
Qualität: robust, sehr dickwandig
Das Motiv ist einfach nur süß.
Ein Muß für alle Snoopyfans!

5.0 von 5 Sternen Wer Snoopy liebt..., 6. November 2014
...kommt um diese Tasse nicht herum. Richtige Größe, sehr gute Verarbeitung und der Spass beim Trinken ist garantiert - gerne wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

United Labels 0199428 - Peanuts Tasse 350 ml