Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,73 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juni 2016
Bin eigendlich mit dem Artikel zufrieden, er war ordnungsgemäß bei mir; nur leider kann ich mit dem Schlüssel nichts anfangen, da es ein glattes Drehgewinde mit zwei Seitenhaken ist und das kann man auf dem Bild nicht so richtig erkennen. Ich brauche einen Spikeschlüssel für Kinderschuhspikes, mit einer anderen Formung. Der Preis ist okay; daher werde ich jetzt auch keinen Hehl daraus machen. Ich suche weiter nach dem richtigen Schlüssel.
am 22. Juli 2013
Passt auf die Spikes. Diese lassen sich leicht herausdrehen, daher erfüllt der Schlüssel seinen Zweck. Er liegt gut in der Hand und ist günstig!!!
am 31. Juli 2015
Laut Beschreibung sollte der Spikeschlüssel ja auf die erworbenen Spikes passen, aber er war viel zu groß.
Habe ihn zurück geschickt.
am 19. April 2016
Dieser Schlüssel ist viel zu groß und hat dazu auch noch zwei Stangen an der Seite die dort nichts zu tun haben!