am 12. November 2010
Hatte bisher vor allem die super teuren Oehlbach HDMI Kabel im Einsatz.
Natürlich super Bild über mein klasse TV-Panel von Panasonic.
Jetzt habe ich mal ein HDMI Kabel von Hama gekauft. Ergebnis:
Bild genau so gut wie mit dem super teuren Kabel. Als normaler
TV-Gucker fällt mir zumindest der sicher vorhandene Unterschied
in der Leistung nicht auf. Kann das Hama HDMI Verbindungskabel
uneingeschränkt empfehlen.
am 3. September 2010
dieses HDMI Kabel ist zu empfehlen für professionelle Verbindung.
die verarbeitung überzeugt auf ganzer linie.
am 29. Dezember 2010
Ich habe mir dieses Kabel vor ca. 1 Monat angeschafft. Es verbindet meinen Full HD Beamer Acer H7530D mit meinem Heimkinoreceiver Pioneer VSX 920 (3D Ready). Vorangegangene Tests mit günstigen 5 Meter Kabeln waren mir eine Lehre.Dort traten Bild, Tonaussetzer auf bis hin zu dauerhafen Störungen.
Da ich bereits Erfarungen mit hochwertigen Pro Class Scart Kabeln von Hama hatte entschied ich mich auch in meinem Heimkino für dieses Kabel.

Pro
- Verarbeitung
- Preis
- zukunftssicher dank HDMI 1.4

Contra
- Verpackung
am 28. August 2010
Perfekte Bild und Tonqualität (Samsung UE55C8790/Panasonic DMP-BDT300/Denon 3310) auch bei 3D!
Die Stecker könnten vielleicht ein Tick fester sitzen, aber trotzdem guter sitz.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 16. Juni 2010
das Kabel ist einfach perfekt

+ sehr gute Verarbeitung
+ gute Flexibilität (lässt sich sehr gut biegen)
+ perfekte Ton und Bildqualität
+ Preis
- nichts aufgefallen

Ich hatte schon einige HDMI-Kabel und den Unterschied merkt man kaum. Das Kabel ist das beste von allen. Farbtreue und Plastizität sind besser geworden. Es gibt auchkeine Pixelfehler. Und das Bild-rauschen hat sich auch deutlich verringert durch das Kabel.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 22. November 2010
Habe 2 verschiene HDMI-Kabel ausprobiert, keines hat meinen Fernseher begeistert.
Mein letztet Versuch war dieses Kabel und siehe da, es hat geklappt.

Preis - Leistung einfach Top!
am 11. Juli 2011
Hama HDMI-1.4-Verbindungskabel ProClass...leider defekt nach 7 Monate...die ersten paar Monate alles OK(TV-Panasonic TX-P 46GW10--Panasonic SC-BFT800 BD-Soundbar)... und dann hat es angefangen- "überprüfen sie HDMI Kabel"; dann kein Bild; dann immer öfters kein Bild, und zum Schluss gar keine Kommunikation zwischen BD-Soundbar und TV. Neues HDMI-Kabel alles wieder tutti.
am 10. Dezember 2010
Es ist ein 1.4 HDMI-Kabel nicht mehr und nicht weniger. Es kann was ein HDMI-Kabel eben so kann. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach hochwertig.
Kann man problemlos kaufen.
am 5. Januar 2011
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und das Bildsignal ist wie erwartet einwandfrei!
Mehr braucht man dazu nicht wirklich schreiben (weil auch oft bewertet).
Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie der sehr schnelle Versand von Amazon ist bemerkenswert!!!
am 5. Oktober 2010
Was soll ich noch dazu sagen - ich kann meinen Vorredner/schreiber nur voll zustimmen!!! Außer - das Kabel sitzt bei mir Satt in der Buchse.