5.0 von 5 Sternen Gutes, aber nicht so teures HDMI Kabel
Hatte bisher vor allem die super teuren Oehlbach HDMI Kabel im Einsatz.
Natürlich super Bild über mein klasse TV-Panel von Panasonic.
Jetzt habe ich mal ein HDMI Kabel von Hama gekauft. Ergebnis:
Bild genau so gut wie mit dem super teuren Kabel. Als normaler
TV-Gucker fällt mir zumindest der sicher vorhandene Unterschied
in der...
Veröffentlicht am 12. November 2010 von Turbo Paul

3.0 von 5 Sternen Guter Kabel, doch wirklich nötig?
Habe das Kabel nun seit einem Jahr. Doch ich bin mir nicht sicher ob ich es auch unbedingt gebraucht hätte. Gut, da ich einen 3D kompatiblen Fernseher besitze ist es schon nötig. Doch sonst fällt mir eigentlich nicht viel auf. Die Grafik ganz normal, sogar mit einem 2€ Kabel. Weiß nicht was ich von solchen "angeblich" guten Kabeln halten soll.
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von G. Algan

5.0 von 5 Sternen Gutes, aber nicht so teures HDMI Kabel, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama High Speed HDMI-Kabel "ProClass", 4K Ultra HD, 3D tauglich (Ethernet, ACR, vergoldete Kontakte, 1,5 m) (Zubehör)
Hatte bisher vor allem die super teuren Oehlbach HDMI Kabel im Einsatz.
Natürlich super Bild über mein klasse TV-Panel von Panasonic.
Jetzt habe ich mal ein HDMI Kabel von Hama gekauft. Ergebnis:
Bild genau so gut wie mit dem super teuren Kabel. Als normaler
TV-Gucker fällt mir zumindest der sicher vorhandene Unterschied
in der Leistung nicht auf. Kann das Hama HDMI Verbindungskabel
uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 22. November 2010
Habe 2 verschiene HDMI-Kabel ausprobiert, keines hat meinen Fernseher begeistert.
Mein letztet Versuch war dieses Kabel und siehe da, es hat geklappt.

Preis - Leistung einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. September 2010
dieses HDMI Kabel ist zu empfehlen für professionelle Verbindung.
die verarbeitung überzeugt auf ganzer linie.

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 16. Juni 2010
Kinder-Rezension
das Kabel ist einfach perfekt

+ sehr gute Verarbeitung
+ gute Flexibilität (lässt sich sehr gut biegen)
+ perfekte Ton und Bildqualität
+ Preis
- nichts aufgefallen

Ich hatte schon einige HDMI-Kabel und den Unterschied merkt man kaum. Das Kabel ist das beste von allen. Farbtreue und Plastizität sind besser geworden. Es gibt auchkeine Pixelfehler. Und das Bild-rauschen hat sich auch deutlich verringert durch das Kabel.

Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 28. August 2010
Perfekte Bild und Tonqualität (Samsung UE55C8790/Panasonic DMP-BDT300/Denon 3310) auch bei 3D!
Die Stecker könnten vielleicht ein Tick fester sitzen, aber trotzdem guter sitz.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hochanmutendes HDMI Kabel, 5. Januar 2011
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und das Bildsignal ist wie erwartet einwandfrei!
Mehr braucht man dazu nicht wirklich schreiben (weil auch oft bewertet).
Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie der sehr schnelle Versand von Amazon ist bemerkenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Mit HDMI 1.4 zukunftssicher, 29. Dezember 2010
Ich habe mir dieses Kabel vor ca. 1 Monat angeschafft. Es verbindet meinen Full HD Beamer Acer H7530D mit meinem Heimkinoreceiver Pioneer VSX 920 (3D Ready). Vorangegangene Tests mit günstigen 5 Meter Kabeln waren mir eine Lehre.Dort traten Bild, Tonaussetzer auf bis hin zu dauerhafen Störungen.
Da ich bereits Erfarungen mit hochwertigen Pro Class Scart Kabeln von Hama hatte entschied ich mich auch in meinem Heimkino für dieses Kabel.

Pro
- Verarbeitung
- Preis
- zukunftssicher dank HDMI 1.4

Contra
- Verpackung

3.0 von 5 Sternen Guter Kabel, doch wirklich nötig?, 31. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Top Kabel mit neustem Standard, 5. Januar 2011
Sie erwerben hier ein Top Kabel nach dem neusten Standard, Sie sind also für die Zukunft gerüstet. Das Kabel überträgt selbstverständlich auch die 3D-Signale.

Sowohl Bild (auch 3D) als auch Ton wird durch das Kabel einwandfrei übertragen. Es sind keinerlei Störungen festzustellen. Das Signal ist optisch und akustisch top! Ich habe Fernseher (Samsung LE46C750) und den 3D-Blu-Ray-Player (Samsung BD C 5900) sowie eine XBox 360 mit den Kabeln angeschlossen. Keinerlei Probleme!

Lediglich die Stecker könnten etwas fester in den Buchsen sitzen, wobei es scheinbar wirklich ein Problem der Stecker zu sein scheint, denn es wird hier häufiger bemängelt.

Ich bin mit den Kabeln sehr sehr zufrieden - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Wer teurer kauft, ist selbst schuld - zahlreiche Tests haben bescheinigt, dass die Qualität der Signale sich nicht sichtbar zwischen billigen und teuren Kabeln unterscheidet. Die preislichen Unterschiede liegen in der Art (Standard nach 1.4 mit 3D und Audiorückkanal pp.) und der Qualität der "Bauteile".
Daher sollte man nicht super billig aber auch nicht super teuer kaufen - für mich sind diese Kabel der "Mittelweg mit goldenen Steckern"!

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 10. Dezember 2010
Es ist ein 1.4 HDMI-Kabel nicht mehr und nicht weniger. Es kann was ein HDMI-Kabel eben so kann. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach hochwertig.
Kann man problemlos kaufen.