5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe!!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Globo Spot alu / chrom, 1 x 52 W, G9 Länge 19.5 cm, Breite 13.5 cm, Höhe 17 cm 5645-1 (Haushaltswaren)
Sehr schönes schlichtes Design mit perfekter Leuchtkraft in verschiedene Richtungen einzustellen! Hat meine Erwartungen erfüllt! Leichte Montage,jedoch nicht ganz so einfach zu reinigen...

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-o.k., 4. Dezember 2013
Strahler ist gut verarbeitet. Der obere Steg ist breit genug, um die Kabelei zu verbergen. Das Anbringen hat super funktioniert, denn mein Mann hat nicht geflucht ,-). Gibt angenehm warmes Licht. Für nicht zu große Räume reicht 1 Strahler. Das Produkt kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Flur erleuchtet, 20. Oktober 2013
Der Flur ist mit dem gesamten Sortiment bestück-- Ein hingucker für alle Besucher--Super Spots --leicht zu montieren.--viel Platz für Kabel.

5.0 von 5 Sternen schöne Lampen, 4. Mai 2013
Die Lampen lassen sich gut und einfach montieren und sie sehen gut aus.
Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen.

5.0 von 5 Sternen Top Lampen zum günstigen Preis, 24. November 2014
Ich hab die Lampen als Wandspots montiert. Die mitgelieferten 50W Lampen hab ich durch 3W LEDs ersetzt. Was ich toll finde ist, dass die Scheinwerfer sowohl horizontal als auch vertikal gedreht werden können, dadurch kann man bestimmte Bereiche "anleuchten". Die Montage ist wirklich einfach. Um den Preis kann man ungeschaut zuschlagen. Der 1-fach Spot gibt aufgrund des Reflektors eigentlich schon sehr viel Licht.

5.0 von 5 Sternen Der Spot hat meine Erwartungen beim Auspacken übertroffen., 9. Oktober 2014
Diese Leuchte ist schlicht und ergreifend schön!
Das Anbringen war, dank Fachmann, schnell erledigt. (Für Montage- Elektroartikel lasse ich nur einen Fachmann ran).
Da diese Lampe erst 3 Tage montiert ist und nur kurz eingeschaltet wird, kann ich zu Mängel wie: evtl. Überhitzung, Kurzlebigkeit der Birne usw. nichts konkretes aussagen. -Sehen wir mal....

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 10. April 2014
Sehr schöne Leuchten, haben sie im Flur hängen, machen sehr hell! Spitze. Daumen hoch! echt gut! kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, günstiger Preis, 4. April 2014
Dieser Typ Spot ist auch in Möbelgeschäften zu haben für sehr viel mehr Geld. Die beiliegenden 52W Stiftsockellampen habe ich gegen 35W ausgetauscht. Die reichen allemal und verbrauchen weniger Energie.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Strahler für wenig Geld!, 2. März 2014
Wie immer über Amazon sehr schnell geliefert, präsentiert sich der Strahler von seiner besten Seite. Eine überraschend wertige Verarbeitung, die auch noch toll aussieht. Der Spot ist größer als angenommen. Sehr leicht zu montieren, alle Kabel versteckt, was will man mehr? Bleibt abzuwarten, wie lange das gute Stück gut aussieht, es beleuchtet nämlich unseren Duschbereich! Ein Dank an den Händler, das Teil war sehr sorgfältig verpackt! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Desingner Lampenspots., 12. Januar 2014
Bin begeistert: elegant, design pur, Preis niedrig, Leuchtmittel lassen sich bequem gegen LED austauschen. So wird die Lampe auch nicht mehr warm. Kauft !