Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
Kaufentscheidend war für mich die ansprechende und moderne Optik, sehr flexible Regulierung der Spots durch Drehen in nahezu alle Richtungen, Ausstrahlung eines warmweißen Lichtes zur Erzeugung von Lichtakzenten (z.B. Beleuchtung größerer Fotos ab 50x70, Anstrahlung von Boden- und Wandbereichen zur Erzielung schönerer Raumdimensionen, etc.). Der Stromverbrauch trat in den Hintergrund, da die Beleuchtung nicht permanent eingesetzt wird. Die LED-Technik ist noch nicht wirklich ausgereift bzw. noch teils aufwändig (Lichtfarbe, Trafo-Anpassung beachten!), sodass ich zu einem späteren Zeitpunkt auch die G9 Leuchtmittel gegen LED's austauschen könnte, vorausgesetzt die LED-Lichtfärbung ist sodann angenehm. Bestellt habe ich vier Globo-Dreier. Der Stückpreis liegt bei ca. je 45,-- EUR incl. Leuchtmittel. Ich denke, dass man die Leuchten rabattiert hat, weil die LED-Produkte auf den Markt positioniert werden sollen.
Die Ware kam nach wenigen Tagen sehr gut verpackt. Eine gute Montageanleitung und Befestigungsmaterial waren dabei. Die Spots sind wirklich in einer sehr guten und außergewöhnlich Verarbeitungs- und Chromqualität. Die gesamte Spotleiste wird mit einem kleinen U-Profil, welches mittig an der Leiste geschraubt und eingerastet wird, durch zwei Schrauben im Trägermaterial gehalten. Als ich die Vorstellung der Montage zunächst überdachte, kam mir der Gedanke, ob die Leiste auch bündig mit dem Trägermaterial (in meinem Fall Montage über/unter Holzbalken) abschließen würde. Um es an der Stelle abzukürzen, die Befestigung klappte passgenau und unproblemtisch gut. Das Licht ist wunderschön warm-hell und läßt sich in nahezu alle gewünschten Positionen bringen. Meine Erwartungen wurden sehr angenehm übertroffen, hatte ich gedacht, dass mich schlimmstenfalls ein "billiges China-Produkt" erreicht.
Bei diesem Produkt vergebe ich, unter Zugrundelegung meiner eingangs beschriebenen Eckdaten, mit gutem Gewissen 5 Sterne für dieses wirklich sehr gute und durchdachte Schnäppchenprodukt!
am 29. Mai 2013
ich hab diese Lampe zwei mal für unsere Kinderzimmer bestellt, sie wirken beim auspacken zwar echt riesig, aber in den zimmern schauen sie echt super aus, was für mich wichtig war das sie ein angenehmes, nicht zu grelles Licht haben und das man bestimmte ecken in den zimmern beleuchten kann, und das erfüllt die Lampe zu 100% , sogar unser Elektriker, der sie montiert hat war begeistert vom Design und Qualität
am 15. April 2014
Die Lampe ist schön und hochwertig verarbeitet. Die beigelegten leuchtmittel sind allerdings etwas übertrieben und in Zeiten von Energieeinsparung wo immer es geht absolut übertrieben. Steht man unter der Lampe mit den Original-Leuchtmittel sollte man eine Mütze tragen sonst wird es heiß auf dem Kopf. Das Problem lässt sich aber mit neuen, energiesparenderen leuchtmittel problemlos beheben, so dass es für die Lampe dennoch eine Kaufempfehlung gibt.
am 13. September 2015
Die Lampe ist sehr schön. Gibt ein helles, freundliches Licht. Die beigefügten Leuchtmittel genügen jedoch nur der Energieklasse C mit 50W. Muss mich also nach LED-Lampen mit G9-Sockel umsehen.
Zu bemängeln sind die bei allen Anbietern und allen Modellen der Lampen Globo Spot (alu/chrom) verwendeten Bilder. Diese gaukeln eine kupferne Farbe vor, die es aber offensichtlich nicht zu kaufen gibt!
am 3. April 2015
Wir haben diese Lampe für das Vorzimmer bestellt. Als wir sie ausgepackt haben, waren wir doch überrascht das die Lampe so groß ist. Aber gerade deshalb sieht sie richtig gut aus. Die einzelnen Spots lassen sich in alle Richtungen drehen und es kann der Raum richtig gut ausgeleuchtet werden. Die Lieferung war prompt und und auch gut verpackt. Gerne wieder
am 20. Januar 2013
Wir sind mit diesen Lampen zu 100% zufrieden. Sie sehen toll zu unserer Einrichtung aus und ihre Helligkeit ist unglaublich. So toll hatten wir sie uns nicht vorgestellt. Durchaus sehr zufrieden
am 27. November 2014
Die Lampe sieht eigentlich ganz gut aus. Hab mir am Anfang schwer getan mit der Einschätzung der Größe an der Decke aber sieht eigentlich ganz super aus!

Der große negative Aspekt ist der Energieverbrauch. Ich bin selbst schuld da ich darauf nicht richtig geachtete habe. Jedenfalls kann man unter der Lampe kaum stehen da solche Wärmeenergie abgestrahlt wird. Also für Stromsparer würde ich diese Lampe nicht empfehlen!
am 26. Juni 2014
Sehr schöne Strahler, einfach zu montieren. Sie sind wesentlich größer als die gewohnten alten Halogenlämpchen, so dass sie schon gerade in kleineren Zimmer entsprechend stark zur Geltung kommen.
Zu dem sind sie sehr hell und erzeugen sehr viel Wärme.

Wir haben ein 12m² Zimmer damit ausgeleuchtet. Der doppelstrahler wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Aber uns gefällt es.
am 4. November 2014
Leider hat die Leuchte meine Erwartungen nicht erfüllt. Es gibt beim aktuellen Modell nur noch einen Befestigungspunkt in der Mitte ( 1 kleines Blech von ca. 2 cm Länge). Die Leuchte macht insgesamt einen billigen und wackeligen Eindruck. Die Lampenfassugen waren verbeult und hatten Kratzer. Kann man leider nur zurück senden.
am 9. Dezember 2014
Preis/Leistung Top, man darf hier natürlich kein Super edles metalgehäuse erwarten dazu müsste man mindestens den vierfachen Preis bezahlen. Dennoch ist die Verarbeitung solide, Leuchtmittel sind dabei und die Anbringung ist einfach. Schönes Licht, Helligkeit Top. Stromverbrauch in Zeiten von LED nicht mehr ganz zeitgemäss.