5.0 von 5 Sternen cool
Vor 11 Monaten von marco haider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fairer Preis
Für den Preis ist die Lampe i.O. Hätte aber auf Grund der guten Rezession mehr erwartet. Wenn mit den beiliegenden Halogen Lampen bestückt kann man die Lampe auch als Heizstrahler nutzen.
Vor 6 Monaten von W.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cool, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Globo Spot alu / chrom, 3 x 40 W, G9 Länge 52 cm, Breite 12 cm, Höhe 24 cm 5645-3 (Haushaltswaren)
ich hab diese Lampe zwei mal für unsere Kinderzimmer bestellt, sie wirken beim auspacken zwar echt riesig, aber in den zimmern schauen sie echt super aus, was für mich wichtig war das sie ein angenehmes, nicht zu grelles Licht haben und das man bestimmte ecken in den zimmern beleuchten kann, und das erfüllt die Lampe zu 100% , sogar unser Elektriker, der sie montiert hat war begeistert vom Design und Qualität

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ♥, 20. Januar 2013
Wir sind mit diesen Lampen zu 100% zufrieden. Sie sehen toll zu unserer Einrichtung aus und ihre Helligkeit ist unglaublich. So toll hatten wir sie uns nicht vorgestellt. Durchaus sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und perfektes Spotlicht zum Schnäppchen-Preis, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufentscheidend war für mich die ansprechende und moderne Optik, sehr flexible Regulierung der Spots durch Drehen in nahezu alle Richtungen, Ausstrahlung eines warmweißen Lichtes zur Erzeugung von Lichtakzenten (z.B. Beleuchtung größerer Fotos ab 50x70, Anstrahlung von Boden- und Wandbereichen zur Erzielung schönerer Raumdimensionen, etc.). Der Stromverbrauch trat in den Hintergrund, da die Beleuchtung nicht permanent eingesetzt wird. Die LED-Technik ist noch nicht wirklich ausgereift bzw. noch teils aufwändig (Lichtfarbe, Trafo-Anpassung beachten!), sodass ich zu einem späteren Zeitpunkt auch die G9 Leuchtmittel gegen LED's austauschen könnte, vorausgesetzt die LED-Lichtfärbung ist sodann angenehm. Bestellt habe ich vier Globo-Dreier. Der Stückpreis liegt bei ca. je 45,-- EUR incl. Leuchtmittel. Ich denke, dass man die Leuchten rabattiert hat, weil die LED-Produkte auf den Markt positioniert werden sollen.
Die Ware kam nach wenigen Tagen sehr gut verpackt. Eine gute Montageanleitung und Befestigungsmaterial waren dabei. Die Spots sind wirklich in einer sehr guten und außergewöhnlich Verarbeitungs- und Chromqualität. Die gesamte Spotleiste wird mit einem kleinen U-Profil, welches mittig an der Leiste geschraubt und eingerastet wird, durch zwei Schrauben im Trägermaterial gehalten. Als ich die Vorstellung der Montage zunächst überdachte, kam mir der Gedanke, ob die Leiste auch bündig mit dem Trägermaterial (in meinem Fall Montage über/unter Holzbalken) abschließen würde. Um es an der Stelle abzukürzen, die Befestigung klappte passgenau und unproblemtisch gut. Das Licht ist wunderschön warm-hell und läßt sich in nahezu alle gewünschten Positionen bringen. Meine Erwartungen wurden sehr angenehm übertroffen, hatte ich gedacht, dass mich schlimmstenfalls ein "billiges China-Produkt" erreicht.
Bei diesem Produkt vergebe ich, unter Zugrundelegung meiner eingangs beschriebenen Eckdaten, mit gutem Gewissen 5 Sterne für dieses wirklich sehr gute und durchdachte Schnäppchenprodukt!

4.0 von 5 Sternen Lampe Top, Leuchtmittel übertrieben, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe ist schön und hochwertig verarbeitet. Die beigelegten leuchtmittel sind allerdings etwas übertrieben und in Zeiten von Energieeinsparung wo immer es geht absolut übertrieben. Steht man unter der Lampe mit den Original-Leuchtmittel sollte man eine Mütze tragen sonst wird es heiß auf dem Kopf. Das Problem lässt sich aber mit neuen, energiesparenderen leuchtmittel problemlos beheben, so dass es für die Lampe dennoch eine Kaufempfehlung gibt.

5.0 von 5 Sternen Globo Spot alu / chrom, 3 x 40 W, G9 Länge 52 cm, Breite 12 cm, Höhe 24 cm..., 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Lampe ist eine super alternative zum Modell von Philipps. Nur die mitgelieferten Leuchtmittel sind nicht sehr langlebig. Aber zu dem Preis.... sehr Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wie das Original!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehen aus wie die Originale. Mein Freund hat bei der Montage etwas geflucht aber an sich sind die Spots schön, sehen aus wie die Designer-Originale und machen unwahrscheinlich hell! TOP!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfache und unkomplizierte Montage; sehr gute Verarbeitung; ansprechende Optik; mitgelieferte Leuchtmittel erzeugen ein warmes, angenehmes Licht; kann ich ohne Einschränkung empfehlen;

4.0 von 5 Sternen Globe Spot alu / chrom, 3. Januar 2014
Indenhock "Trabrennen" (Willich,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Spot gefällt mir optisch sehr gut. Die Montage an der Decke gestalltete sich etwas schwierig.
Ich kann diese Lampe jedoch nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Spot beleuchtet bei uns den Flur und ist ein absoluter Hingucker, der in seiner Preislage seinesgleichen sucht.

Positiv:
- Verarbeitung
- Montage
- Style

Negativ:
- relativ hohe Wärmeentwicklung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe!!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes schlichtes Design mit perfekter Leuchtkraft in verschiedene Richtungen einzustellen! Hat meine Erwartungen erfüllt! Leichte Montage,jedoch nicht ganz so einfach zu reinigen...

ARRAY(0xa80e48a0)