5.0 von 5 Sternen Schön und vorallem massiv.
Ich muss gestehen, dass ich eine Lampe erwartet habe die Plastik schreit, umso überraschter war ich, dass Metall und Glas dominieren.
Natürlich ist sie teilweise nicht perfekt bearbeitet, aber das war mir bei einer so alt anmutenden Lampe auch nicht wichtig.
Vor 16 Monaten von Lumberjack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade
leider sind in der schirmfolie einige löcher oder kratzer die einem ins auge fallen
ansonsten schönes produkt und schöne lichteffekte an der wand
Vor 20 Monaten von Anna Leiendecker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schade, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Globo Tischleuchte Bankerlampe messing Glas grün, Schalter 1 x 60 W, E27, H: 36 cm T: 25 cm 2491 (Haushaltswaren)
ansonsten schönes produkt und schöne lichteffekte an der wand

5.0 von 5 Sternen Schön und vorallem massiv., 21. Mai 2013
Als Leuchtmittel eignen sich auch wunderbar LED Lampen, ich nutze kleine mit E14 Gewinde die ich wiederrum in einen Adapter schraube, jedoch verbraucht die Lampe so 4Watt statt 40 oder gar 60!

4.0 von 5 Sternen Tolles Ding - auch für Energiespar/Kompaktleuchtstofflampen geeignet, 28. Juli 2013
Leider war bei der ersten Lieferung der Glasschirm kaputt. Es wurde Anstandslos umgetauscht. Preis-Leistung war ok und die Lampe ist auch recht sinnvoll montiert. Qualität ist nicht überragend, aber ok. Auch Energiesparlampen (wir setzen gerade 24W ein) die etwas größer ausfallen passen LOCKER hier hinein. Sehr viel Platz für alle Leuchtmittel.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 30. März 2013
Funktion und Nutzung problemlos. Der Modellierung des Lampenfußes sieht man jedoch an, dass
es um ein etwas preiswerteres Produkt handelt.

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 15. Dezember 2012
Die Lampe ist nicht nur ein ecter Blickfang. Die Ausleuchtung am Schreibtisch ist sehr gut und die Qualität lässt auch keinen Grund zur Klage aufkommen.
Würde ich immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht, 6. Juni 2014
Ich habe diese etwas nostaligische Lampe bestellt, weil sie super auf meinen Schreibtisch passt. In den anderen Rezensionen habe ich von Lackschäden in der grünen Beschichtung gelesen. Auch ich finde auf meiner Lampe zwei kleine Blasen die aber weiter nicht stören.
Das Stromkabel ist lang genug und der Schalter funktioniert auch. Nur die leicht gebogene Form der Schalterunterseite ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde Lampe optimal für den Schreibtisch, denn durch die Drehung des Schirms kann man einstellen, wieviel Licht auf den Schreibtisch fallen soll oder ob man lieber mehr indirektes Licht haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Lampe top und sehr schnelle Lieferung, 2. April 2014
Sehr schöne Lampe, vor allem für den Preis. Die Lieferzeit war ebenfalls sensationell. Durch den recht großen Standfuß braucht die Lampe aber auch etwas Platz auf einem Schreibtisch.

5.0 von 5 Sternen Elegant und Praktisch, 16. März 2014
Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und verbreitet ein angenehmes, helles Licht das nicht blendet. Die grüne Farbe des Lampenschirmes wirkt gemütlich und beruhigend. Der Sockel ist recht klobig, so dass die Lampe eher etwas für mittlere bis grosse Schreibtische ist. Bin damit sehr zufrieden, würde sie jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Bankerlampe, 22. Februar 2014
leider ist der Lampenschirm schief angelötet, so dass es kein optimales Bild auf dem Schreibtisch gibt. Nichts für Perfektionisten, leider

3.0 von 5 Sternen Sany, 16. Januar 2014
Die Lampe sieht schick aus Hab für meine Schwiegermutter Gekauft Als Nachttischlampe Sie ist zufrieden Und der Schwiegersohn auch Für den Preis weiterzuempfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›