5.0 von 5 Sternen Echt Spitze
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - die CD ist einfach spitze!
Alle Lieder gehören zu meinen Favouriten, auch wenn ich sicherlich einne Doppel-CD füllen könnte mit allen Songs von ihm die gut sind.
Alle Songs scheinen neu aufgenommen bzw. leicht überarbeitet zu sein, vor allen sind sie im Dolby Digital 5.1 Format, also vielmehr...
Veröffentlicht am 16. Juni 2005 von hendrik109

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...
...erfüllt nicht meine Erwartungen.
Das Album ist wie eine Zeit(reise)geschichte aufgebaut:
Zuerst die allerneusten Tracks gefolgt vom letzten album "NO SILENCE",
anschließend die besten Titel aus "Addicted To Music" u.s.w..
Veröffentlicht am 1. Juli 2005 von RAC

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 2. Juni 2005
Von Ein Kunde
auch wenn auf der neuen atb nur drei neue Titel zu seien scheinen,es sind alle neu!! die die man schon kennt sind neu aufgenommen worden,das heisst,mit neuem sound - anderen stimmen usw. ATB ist the Best of all DJ'S ATB RULLS

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 17. Januar 2006
Eine CD mit allen Hits von ATB inklusive der Videoclips - mir war klar, dass ich mir das als ATB-Fan nicht entgehen lassen konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Klar, ich kannte schon so gut wie alle Tracks, aber die 6 neuen Tracks sind der absolute Hammer! Mehr dazu gibts von meiner Seite nix zu sagen... habe hier aber noch meine absoluten Favoriten:
01. Humanity
18. Killer
20. 9PM ('till I come)

5.0 von 5 Sternen Best Of, 11. Juni 2005
Also mal zu den 3 neuen:
Humanity (weibliche Stimme, weiß nicht von wem, klingt echt gut und is eine etwas schnellere nummer, aber einfach nur gut)
believe in me: (männliche Stimme, aber gut, siehe bei single-rezession)
take me over: (ebenfalls ne weibliche Stimme, typischer ATB-Style - auch top)
bei den anderen lieder sind fast alle genauso wie sie shcon herausgekommen sind: Ecstasy, Marrakech, Hold you, 9 pm, i don't wanna stop - also bei denen is mir halt kein unterschied aufgefallen, vielleicht sind sie ja nur ein bisschen abgeändert worden.
das Lied Let u Go: ist 2mal drauf - einmal normal und einmal ein neuer mix (männliche Stimme und viel langsamer, aber klingt wieder ganz anders und ist mal ne abwechslung - auch top)
naja die restlichen hab ich obwohl ich atb fan bin, noch nciht gehört außer don't stop, aber killer oder the fields of love waren mir fremd
Das album ist ein muss für jeden ATB fan

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 15. Juni 2005
André Tanneberger liefert nun nach 7 Jahren ATB erstmals ein Best-Of-Album, auf dem auch 6 neue, atb-typische Lieder drauf sind. Herausgekommen ist ein gelungener Rückblick auf die Erfolge der letzten Jahre mit allen Hits. Im Booklet erhält man außerdem alle Texte zum nachlesen. Passend dazu gibt's die DVD mit allen veröffentlichten Videos und einem aktuellen Interview. Einziger Schönheitsfehler: das Hauptmenü ist zwar in Dolby Digital, die Videos werden aber leider nur in Stereo angeboten.
Für ATB-Fans ein absolutes Muss, für alle anderen Interessierten die beste Gelegenheit sich mit dieser CD das beste von ATB zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. Juli 2005
Von Ein Kunde
Vornweg, wer noch nie ATB gehört hat, der sollte sich auf jedenfall das Album holen. Wer alle Alben und Singels hat, der muss es nicht unbedingt haben. Die 6 neunen Lieder sind allesamt gut gemacht, wobei mir das erste am besten gefällt. 4 Sterne bekommt das Album aber nur von mir, weil ich finde das die älteren Lieder in verschieden Mixen hätten drauf sein müssen und nicht immer die Radio Version. Ansonsten super DVD als Beilage, also Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 1. Juli 2005
...erfüllt nicht meine Erwartungen.
Das Album ist wie eine Zeit(reise)geschichte aufgebaut:
Zuerst die allerneusten Tracks gefolgt vom letzten album "NO SILENCE",
anschließend die besten Titel aus "Addicted To Music" u.s.w..
Die neusten Titel sind wieder einmal eine Wucht! Erstklassig und unverwechselbar. Besonders Let U Go im 2005er Gewand gefällt mir sehr gut. Let U Go 2005 er Version besteht mehr aus Pop-Elementen und wurde von André persönlich gesungen.
Traumhaft! Aber auch der Rest der neuen Titel sind sehr stimmig.
Nur bei Believe In Me zhagelt es ein bisschen zu viel Pop- das ist nicht gut und enspricht den hohen ATB Status nicht.
Nun zum allergrößten Kritikpunkt:
Im Grunde genommen finde ich Best-of Alben eher mehr Geldmacherei.
Jeder echte ATB- Fan hat sowieso schon alle Alben und kennt sie alle in-und-Auswendig. Da gebe ich keine 15 Euro aus um ein sehr schönes Cover, das bisher beste, und ein paar neue Titel aus. Zum Glück rettet die DVD noch, was dann doch den Kaufgrund erhöht. Ich hätte mich da mehr gefreut wenn dieses Jahr ein richtiges neues Album rauskäme und erst nach 10 Jahren ein Best Of Album.
Egal, wer noch nicht ATB kennt und seine größten Nummer endlich mal kennen lernen will der kann ohne Bedenken dem Album noch 2 Steren dazu multiplizieren und es sofort kaufen.
Denn die Titel sind insgesamt sehr harmonisch,
fast schon romantisch aber doch immer,
oder zumindest fast alle Club tauglich und sehr abwechslungsreich.
Das liegt auch daran das sich André nie an eine bestimmte Musikrichtung festhält. Mal hört man eher die Titel im Downbeat Tempo, dann mal wieder im Hard House Gewand (besonders die ersten Songs von ihm)und natürlich auch im Trance Gewand, gepaart mir einer menge Power und Soul!

5.0 von 5 Sternen atb darf man nicht verpassen, 23. Mai 2005
das hört sich vielleicht komisch an aber ich habe vor kurzen meine tochter zur welt gebracht und habe im kreissaal eine cd von ATB angehabt.hat mir zwar nicht die schmerzen genommen aber es war eine schönere geburt. :-)
kann ihn nur empfehlen er ist wirklich der beste...
liebe grüße an alle atb fans und an alle bmw fahrer.
:-)

2.0 von 5 Sternen Die ganze Vorfreude umsonst!, 30. Mai 2005
Seit ich vor einigen Wochen gehört habe, dass es bald ein neues ATB Album geben wird, vor ich voller Vorfreude und gespannt, wie sich seine Musik diesmal weiterentwickelt hat.
Nachdem ich heute die Tracklist gelesen hab, ist die Vorfreude einer großen Enttäuschung gewichen, die CD ist nur ein best of mit 3 neuen Titeln. Also wie auch schon beim neuen Faithless Album auch hier der Ratschlag: Geld selber behalten und nicht kaufen! Mit drei neuen Liedern zu versuchen auch die Fans, die schon alle CDs haben, vom Kauf zu überzeugen finde ich ziemlich unverschämt.

2.0 von 5 Sternen ATB, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Seven Years (Audio CD)
Lieferant hat den gewünschten Artikel schnell, gut verpackt und rasch geliefert. Jederzeit wieder gerne. So macht bestellen immer wieder Spaß. Danke

2.0 von 5 Sternen Auch ich bin entäuscht, 2. Juni 2005
Hallo,
auch ich war voller Vorfreude, das es wieder ein neues
ATB Album geben wird. Doch nachdem ich die Trackliste
hier sehe, hätte man das Album auch BEST OF nennen
können, anstatt es mit einem "Tarnamen" zu versehen.
Also ich werde es mir wg. 3 neuen Titeln bestimmt nicht
kaufen. Auch wenn ich ein großer ATB Fan bin.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Seven Years