Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:24,90 €+ 4,00 € Versandkosten

am 16. August 2012
Habe eine Brotdose für meinen Mann gesucht, die nicht zu klein ist.Die handelsüblichen clip and close - Dosen, die man in Supermärkten kaufen kann, sind alle etwas zu knapp bemessen.Wir hatten schon mehrere gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht.Außerdem sind die Verschließclips von den Supermarktdosen schon beim ersten Gebrauch zum Teil abgebrochen, weil das Material zu hart und spröde war. Die Tupperdose Naschkätzchen ist dagegen super. Mindestens 4 Schnitten Brot passen hinein und dann ist immer noch etwas Platz für etwas Gemüse wie Radieschen oder kleinere Tomaten. Das Material ist hochwertig, was den Preis rechtfertigt. Ich habe sogar als Werbegeschenk noch eine runde, hohe Dose ( Rührschüssel ) mit Deckel gratis dazu bekommen. Das fand ich echt nett. Hab mich darüber gefreut.
am 7. Februar 2013
Wir haben uns diese Tupperdose schon zum zweiten Mal gekauft, da sie ein für uns passendes Füllvolumen für ein Lunchpacket besitzt. Sie ist robust und nimmt keine Gerüche an. Einziger Haken die Befestigung des Deckels (ist uns abgebrochen), also doch nicht lebenslang haltbar, doch das rechtfertigt den Preis.
am 19. März 2014
Ware kam schneller als angekündigt. Verpackung war solide und in Ordnung. Qualität ist wie gewohnt perfekt für Tupperware. Schön ist, dass man keine Partie machen muss, um an das Teil zu gelangen.
am 16. Juli 2015
Tupperware ist eigentlich immer top - das steht außer Frage. Aber ich hatte die Dose in orange bestellt, und eine blaue Dose bekommen.
Naja, egal - benutzt wird sie trotzdem.
am 6. November 2014
Wir sind nur zwei Personen und da ist eine große Tortenhaube immer viel zu groß. Da bietet sich das Naschkätzchen als kleinere Alternative sehr gut an.
am 5. November 2013
Gute Qualität, gute Ware, angemessener Service. Man kann sich nicht beschweren.
Wie immer empfehlenswert. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
am 18. Januar 2015
Sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, ideal für Schule oder Beruf. Die Sachen bleiben frisch, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 26. August 2014
bin sehr zufrieden, gut für reisen und arbeit.leicht zu reinigen es passt einiges in die box.immer wieder gerne würde ich so eine kaufen
am 31. Januar 2014
Ich empfehle diese Dose für die Tagesration zur Arbeit . Meine Familie besitzt etliche davon. Sie sind sehr begeistert davon.