Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. August 2010
The Disco Boys liefern hier eine sehr gelungene neue Version des Manfred Mann Klassikers ab,und For you geht sofort in die Gehörgänge und will da auch nicht mehr raus.
am 29. April 2014
Audio-Qualität könnte ja besser sein. 243kbps und es hört nicht so toll an! Lied ist toll. Ursprünglich Springsteen, dann Manfred Mann und dann The Disco Boys. Unterschiedliche Versionen könnte man sagen haha!
am 12. März 2014
Manche Songs dieser Gruppe sind nicht so unser Geschmack, aber den Titel "For You" müsst ihr Euch zulegen.
Hoffe, es gibt noch mehr dieser Art.
am 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen
am 11. November 2013
Dieser Song ist nach langer Zeit auch immer noch hörbar und lädt zum tanzen ein. Live ist er natürlich noch besser.
am 20. August 2010
Dieses Lied... Ich werd es nicht mehr los. Seit nun mehr 5 Jahren ist dies mein absoluter Liebling der DBs.
Ob als Handyklingelton fürs Handy oder nur im Player. Es geht nicht ohne!
Nicht ohne Grund findet sich dieser Song jedes Jahr seit 2005 mindestens einmal pro Jahr in den Top 100. Ich bin begeistert und kanns nur empfehlen.

Absolut Tanzbar (aber ein Ohrwurm)!
am 9. August 2014
Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt.
am 9. April 2014
Super Song neu aufgenommen von Manfrd Mann, etwas kreischend. Aber soonst super, ausser das bei Rtl der Song schon so oft eingespielt wurde das man ihn nicht mehr gerne hört
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
am 12. März 2014
Lieder gekauft und leider lässt Amazon keine Speicherung auf dem Rechner zu, nur Cloud. Dafür zahle ich nicht! Mist, Mist