Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. August 2009
T-Shirts sind von ausgezeichneter Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen, kein Verziehen beim Bügeln. Am Sonntag bestellt, am Dienstag bereits geliefert. Es ist erfreulich auch für einen so geringen Preis eine super Qualität zu erhalten.
am 28. Juli 2015
Farbe: Graphit
Größe: L

Ich vergleiche das T-Shirt einfach mal mit einem von JACK & JONES was man für 10€ bekommt.

- Die Stoffqualität für den Preis ist zufriedenstellend, etwas gröber/steifer als bei J&J
- ist mein erstes T-Shirt in Größe L es sitzt locker ist nirgends zu eng, bei J&J sitzt Größe M bei mir deutlich enger aber noch tragbar, daher würde ich vermuten dass das T-Shirt eventuell enger ausfällt mir passt es allerdings.
- Die Länge ist sehr gut, ist nicht zu lang um über der Hose zu tragen, man kann es aber auch gut in die Hose rein stecken.
- der Kragen könnte etwas weiter sein und angenehmer verarbeitet, ich habe keinen dicken Hals aber es fühlt sich etwas zu eng an, ich hoff es dehnt sich mit der zeit noch.
- Die Nähte sehen auf den ersten Blick gut aus.
- Der Preis ist unschlagbar, ich habe 2,23€ bezahlt.
- Die Form ist ok, die von J&J ist allerdings deutlich besser.

Ich habe mir die T-Shirts für die Arbeit gekauft, von dem Aussehen könnte man die aber auch in einer lockeren Runde unter Kollegen tragen, bei einem Grillabend oder Zuhause, beim schlafen würde mich der enge Kragen stören. Für den Ausflug in die Stadt würde ich allerdings das J&J T-Shirt bevorzugen.
TOP 1000 REZENSENTam 31. Oktober 2010
Ich hatte mir 7 Shirts unterschiedlicher Farbe bestellt. Die Shirts sind schnell gekommen und haben schöne knallige Farben. Ich habe sie jetzt einmal gewaschen und sie haben ihre Form komplett behalten und weisen sonst auch keine Beanstandungen auf. Gewünscht hätte ich mir, dass die Shirts sich beim Aufhängen besser glätten. Trägt man sie nicht als Untershirt sondern als Obershirt ist da schon Bügeln angebracht. Das habe ich jetzt allerdings nicht getan, kann also zur Hitzebeständigkeit nichts weiter sagen.

Manche Rezensionen sprechen von raushängenden Fäden. Innen drinnen hängen im Achselbereich tatsächlich je ein Faden heraus, aber das scheint verarbeitungsbedingt so zu gehören, von einem Fehler kann man da also nicht sprechen.

Alles in allem also gute Qualität zum Superpreis - da weiß ich dann allerdings nicht, ob ich wissen möchte, wie diese Shirts hergestellt worden. Für den Preis gibt es nur zwei Möglichkeiten: Mit Billigstlöhnen in Fernost oder als Konkursware...

Nach einem Jahr will ich mal ein Update geben. Ich trage die Shirts zwar nicht täglich, aber doch recht regelmäßig. Und dennoch habe ich noch keines weggeworfen, haben sie alle noch kräftige Farben und sind auch noch weitestgehend in Form. Der Stoff selbst hat sich im Laufe der Zeit ein ganz bisschen aufgeraut / Knötchen bekommen, aber nach einem Jahr ist das kaum zu bemängeln. Bei so guter Qualität kann ich die Shirts guten Gewissens von 4 auf 5 Sterne aufwerten.
am 1. Februar 2010
Ich habe mir ein T-Shirt zur Probe bestellt. M (meine Größe) paßte genau. Allerdings habe ich schon das Gefühl, es ist irgendwie sehr formlos geschnitten (keine richtige Taille und auch die Schultern sind irgendwie eckig). Zum Joggen, Freizeit, als Schlafshirt o.ä. ist es gut geeignet. Auch nach dem Waschen ist es in Form und behält die Farbe. Für den Preis absolut ok.
am 16. Februar 2010
Habe die T-Shirts nun schon seit einen Monat,habe sie in der zwischenzeit nun schon etliche male gewaschen sie behalten ihre Form laufen nicht ein und behalten ihre Farbe nach der Wäsche ! Ich kann die T-Shirts nur jeden Empfehlen ob für den täglichenbedarf oder für Arbeit und der Preis ist unschlagbar ! Deshalb habe ich mir auch gleich eine größere Menge bestellt !
am 26. Dezember 2009
Fällt zwar ein bißchen klein aus, also eine nummer größerbestellen.
Ansonsten gute qualität für en T-shirt.
am 13. Oktober 2010
Die Qualität dieser T-shirts ist echt prima.
Endlich mal T-shirts die nicht nach dem ersten Waschen
rumlabbern wie ein Putzlumpen.
Ich habe diese T-shirts jetzt schon oft getragen und gewaschen und sie sind immer noch
in Form. Die Auswahl an Größen und Farben ist vorbildlich.
am 12. Juni 2016
Stabiler Stoff, daran gibt es nichts zu meckern, außer dass er ganz übel Fussel anzieht - geht also nur zum Drunterziehen. Auch die Verarbeitungsqualität ist leider unterirdisch. Aber klar - bei dem Preis bleibt halt einfach keine Zeit, die Stoffteile so zusammenzusetzen, dass sie auch passen, und Nähte so zu arbeiten, dass sie sich nicht gleich wieder aufriffeln.

Den zweiten Stern gibt es nur als Anerkennung für die armen Menschen, die ich durch meinen Kauf dieser T-Shirts ausgebeutet habe. Sorry, wird nicht mehr vorkommen.
am 13. Juni 2012
Ich trage normalerweise M-Shirts gerne als Unterhemden unter Oberhemden - diese M-Shirts waren so kurz, dass sie nicht einmal in der Hose stecken bleiben wollten! Auch die L-Shirts waren so kurz, dass ich sie nicht wie gewohnt mal als normales T-Shirt anziehen konnte.

Die Qualität an sich ist auch absolut mangelhaft - bereits beim Auspacken fielen "Zieh-Pfäden" auf, der Stoff ist dünner als sonst bei "Fruit Of The Loom" und nach der Initial-Wäsche bei 40°C waren sie schon leicht schief.

Eine zweite Wäsche haben die Shirts allesamt nicht erlebt, habe sie nach einmaligem Tragen in den Staaten entsorgt und neue gekauft.

Positiv zu erwähnen ist natürlich der Preis von EUR 1,78 pro Shirt - das macht sich aber halt auch in der Qualität bemerkbar.

Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 7. Mai 2011
Habe das T-Shirt vor dem ersten Tragen einmal gewaschen und sofort war die Naht hinten kaputt,somit konnte ich es kein einziges Mal wirklich anziehen.
Von der Größe her war es nach dem Waschen aber noch in Ordnung,ist nicht sehr eingegangen.

1 beantwortete Frage anzeigen