Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43-46 EU|Farbe: 882 - Grey/White/Black|Ändern

Ich trage fast ausschließlich die Socken dieser Marke, da sie von der Passform her immer perfekt am Fuß sitzen und nicht verrutschen. Zudem bestehen Sie aus Baumwolle, die Füße fühlen sich wohl und schwitzen nicht. Die Qualität ist wie immer absolut ausgezeichnet. Die Socken halten jahrelang und verschleißen nicht zu schnell. Die Farben bleiben auch nach vielen Waschgängen erhalten und bleichen nicht aus. Die 40 Grad-Wäsche und Trockner sind kein Problem. Sehr empfehlenswert.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 22. April 2015
Das Problem bei Socken ist, dass die im Handel immer nur von 43-46 angeboten werden. Gerade bei Sneakersocken ist das problematisch, wenn man eine 46/47 hat, denn in dem Fall werden die Socken arg gedehnt.
Nun endlich Socken von 47-49. Sie passen gut, sind weich und sehr weiß.
am 11. Juni 2016
Habe diese Socken in Größe 39-42 für meine Tochter bestellt waren aber viel zu groß, so gingen sie an ihren Freund der Schuhgröße 44-45 hat, da passten sie dann. Nach etwa zwei Monaten lösten sich die Socken dann schon auf.
Preis Leistung eher mager, würde sie nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.
am 14. August 2014
Die Socken sind für ihren Preis völlig in Ordnung.
Sie lassen sich angenehm tragen und rutschen nicht.
Die Passform der Socken ist auch völlig okay und entspricht der angegebenen Größe.
Nach mehrfachen Waschen sind die Socken auch nicht eingelaufen.

Einen Stern muss ich trotzdem abziehen, da sich das Puma-Logo auf den Zehen ser schnell ablöst.
am 1. August 2012
Nach diversen Ausflügen im Bereich der No-Name Socken, bin ich wieder bei PUMA gelandet:

+ sehr gute Paßform
+ keine Überaschung nach der Wäsche (Form und Größe sind immernoch die gleichen)
+ hoher Tragekomfort, da sie nicht verrutschen
+ nebenbei sehen Sie auch noch gut aus mit der Wildkatze auf der Front, wenn man mal ohne Schuhwerk z.B. in der Wohnung unterwegs ist.

Klare Kaufempfehlung, da lasse ich das 20er Pack für 10 EUR gern liegen und greife hier zu...
am 7. August 2013
Ich wollte meine Auswahl an Füßlingen etwas erweitern und bin dabei auf den Artikel hier gestoßen. Ich trage Schuhgröße 42.5, die Füßlinge passen mir perfekt, der Gummibund oben ist optimal von der Straffheit.

Bin insgesamt Top zufrieden.
am 22. Juni 2016
Sehr zufrieden, gute Qualität
Etwas zu groß also mir persönlich geht der Socken zu weit über den Knöchel da ich sie mir für denn Sommer bestellt hätte
am 9. Juni 2016
MIt dem Kauf dieser Sneaker Socken macht man definitiv nichts verkehrt. Die Farben sind schön, die Qualität passt.
der Versand erfolgte zügig
am 23. Januar 2013
Sehr nützliche Puma Sneaker, die man sehr gut zu dem passenden
Oberteil kombinieren kann. Sehr schneller Versand, war alles in Ordnung.
Kann ich jedem,der gerne kombiniert weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr
gut,wie man es von Puma erwartet hatte.
am 28. Mai 2016
Fühlen sich sehr gut an, halten warm und sind gut zu laufen. Wie lange die Socken halten wird sich noch zeigen.