Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. September 2012
Zuerst mal: Die Lampe ist der Wahnsinn. Taghell, ausdauernde Leuchtkraft (kein Nachlassen wie bei herkömmlichen Birnen) und der Heckschalter ist sogar mit den dicksten, unbequemsten Handschuhen erreichbar.
Was man noch verbessern könnte? Nichts!

Dann zum Verkäufer: Als ich der Lampe zum Batteriewechsel den Kopf abschrauben wollte - Gewinde abgebrochen! Nach zwei E-Mails war dann allerdings schnell und unkompliziert klar, dass die Lampe ohne weiteres ersetzt wird! Sensationell, hab ich noch nie erlebt, auch ohne Original-Blister.

Fazit:
1. Klare Kaufempfehlung!
2. 5* für die Lampe.
3. 5* für den Verkäufer.
am 2. Dezember 2015
Die Lieferung kam pünktlich und war I.O. Die Leuchte ist identisch mit der Leuchte von Dräger ich habe beide Produkte verglichen.
Man sollte immer die Leuchten mit Heckschalter kaufen da die Ausführung mit Frontschalter schnell kaputt gehen, die Schalter verklemmen.
am 13. März 2016
habe diese Helmlampe an meinem Helm und ich muss sagen es Leuchtet teilweise durch den rauch beim Einsatz im Brand
am 3. August 2014
Hallo, Hecksachlter nach auspacken und einamliger Benutzung defekt, Heckschalter klemmt und Lampe flackert nur, hoffe auf Antwort des Verkäufers.................... La,pe an sich ist sehr hell und super handlich
am 20. März 2011
Ich habe mir diese Taschenlampe gekauft, weil ich arbeitsbedingt eine EX-Geschützte Taschenlampe benötige, die man auch an einem Arbeitshelm befestigen kann.
Da die Auswahl solcher Lampen doch recht beschrängt ist, bin ich auf die Firma UK gekommen.
Die Lampe macht ein sehr schönes gleichmäßiges Licht, das sehr hell ist, vergleichbar mit einer Surefire 6P LED. Wenn man nachts allerdings Dokumente lesen will, wird man sogar von dem weißen Blatt Papier geblendet.
Der Kunststoff, aus dem die Lampe Gefertigt ist, macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Die Zoom Funktion, die diese Lampe im Namen trägt, ist allerdings so gut wie garnicht vorhanden (deswegen auch der eine Stern abzug). Man benötigt sie aber auch nicht wirklich.
Wenn man den seperat erhältlichen UK Universal Helmet Clip for UK 4AA/3AA Lights benutzt, stellt man erstmal den Helm eine Nummer enger, da man denkt, er falle einem durch das erhöhte Gewicht vom Kopf. Hat man sich daran gewöhnt, möchte man sie nicht mehr missen.

Ich kann diese Lampe nur empfehlen. Sie hat mir schon bei einigen Nachtschichten treue Dienste geleistet.
am 4. Januar 2013
Ich hatte zunächst die Version mit Frontschalter, der aber mit Handschuhen schlecht zu bedienen ist und auch ab und zu Probleme macht (Lampe läst sich nicht mehr ausschalten). Daher empfehle ich die "T" Version hier mit Schalter am Lampenende.
am 18. April 2012
Die Helmlampe macht sehr strakes Licht und Verbraucht wenig Batterien. Im Einsatzfallist dieses produkt sehr Hilfreicht. Ich kann diese Lampe nur weiterempfehlen.