Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 12. Juli 2011
Ich habe mir das Shirt als schwarze L gekauft. Mal 'ne kurze Rezension dazu:

Der Stoff ist qualitativer, als ich dachte. Ich bin immer schon Fan der Fruit of the Loom Shirts. Hier haben sie wieder einmal bewiesen, dass es einfach ordentliche Ware ist. Der Stoff ist schwerer, als ich angenommen hatte. Die Passform ist für mich einfach nur optimal. Einige Vorrezensenten haben geschrieben, dass es um die Schultern etwas knapp sitzt und man es eine Nummer größer bestellen sollte. Da stimme ich völlig zu. Ich schwanke immer zwischen M und L, je nach dem, wie es ausfällt (bin 1,80m groß, habe etwas Speck, aber auch ne Portion Muskeln). Ich habe mir vorsichtshalber die L bestellt und es passt perfekt. An den Achseln liegt es genau an und schneidet nicht ein. Der Brustbereich sitzt nicht zu eng und nicht zu locker. Am Bauch ist es ein wenig lockerer, aber keinesfalls so schlabberig, wie manche hier behaupten. Ich muss aber erwähnen, dass es natürlich je nach Körperbau ganz klar variiert. Ich habe einen eher stark ausgeprägten Brustkorb, vor allem in der Tiefe. Ich denke, bei sehr schmalen Typen kann es schon etwas schlabberiger sitzen.

Ich bin sehr überrascht gewesen ob der für mich perfekten Passform. Daher habe ich gleich noch ein paar in verschiedenen Farben nachbestellt.

Für alle, die ein sommerlich-luftiges Outfit mögen: unbedingt antesten! Für diesen Preis macht man beim Ausprobieren nun wirklich nichts falsch. Außerdem lässt es einen (auch nur leicht) trainierten Oberkörper einfach nur gut aussehen. Der optische Unterschied zu einem normalen T-Shirt ist beachtlich.
am 24. Februar 2010
Das Tank Top ist ganz ok,der Stoff in Ordnung, nur die Passform ist nicht die Beste.
Es ist um die Achseln herum leicht zu eng.
am 27. Februar 2012
Habe mir die Shirts in weiß und schwarz, Größe L bestellt.
Also die Verarbeitungsqualität ist super, der Stoff stabil und trotzdem nicht zu dick!
Gut, es ist nicht wirklich so extrem formbetont geschnitten, wie manch' anderes Shirt aus dieser Kategorie, aber da ich noch nicht bei ~6% Körperfett bin und dieses ganze Brimborium sowieso etwas verachte ist das ok, mein Rücken und meine Arme werden sehr gut betont! (Und nein, ich habe auch keine Speckwampe!)
Ausfallen tut es eigentlich ganz normal, soweit ich das beurteilen kann, Verhältnis der Länge des Shirts zum ,,Umfang'' stimmt.

Problematisch sind aber definitiv die Armausschnitte, je muskulöser die Oberarm/Brust/Schulter/oberer Rücken Partie hier ist, desto eher wird man damit Probleme bekommen. Bei mir ist es NOCH im akzeptablen Bereich.

Auch nach mehreren Waschgängen formkonstant!

Fazit: Wir haben einen neuen Preis-/Leistungssieger!
am 4. April 2010
Obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, schneidet das Shirt unter den Achseln ein. Dies scheint keine Frage der richtigen Größe zu sein, sondern der Schnitt ist einfach sch....
Bei mir wird das Shirt jetzt zum Fensterputzen genommen.
TOP 500 REZENSENTam 9. April 2010
Ich habe normalerweise Größe M und auch mal L (je nach dem wie die Sachen ausfallen) was Sportklamotten betrifft. Als ich das Shirt erhalten habe war ich etwas erstaunt obwohl es größe "L" ist, ist es sehr klein (ich sehe damit aus wie eine Roulade).

Meine Freundin die gerade einmal 56 KG wiegt und Kleidergröße (Frauen) 38 hat passt das T-Shirt optimal! Sie zieht es nun zum Joggen an!

Ansonsten gewohnte Fruit of the Loom Qualität nur ungewohnt klein ausfallend!
Oft waschen kein Problem, bleibt auch in Form und sehr gut verarbeitet! Nur unbedingt darauf achten das man es als Mann ein paar Nummern größer bestellt!

2 Sterne Abzug weil die Größenangaben in Bezug auf Männer lächerlich ist (viel viel zu klein). Ich müsste das Shirt wohl als XXXXXL bestellen wenn ich normalerweise die Größe M bis L habe ? Ärgerlich für alle die bis jetzt ein zu kleines Shirt erhalten haben.

H.Hartmann

Nachtrag: Inzwischen haben sich Nähte in nichts aufgelöst und das Shirt hat sich inzwischen als sehr schlecht verarbeitet heraus gestellt. Ich musste meine Bewertung drastisch korregieren und habe noch 2 weitere Sterne abgezogen. Am Ende bleibt ein fetzen Stoff der besser als Fussabtreter Verwendung findet!

Was ist nur aus Fruit of the Loom geworden ? Traurig.. trauig..
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2011
Ich habe dieses Shirt mehrfach für meinen Kumpel und mich hauptsächlich für Fitness und Sport gekauft.
Der Stoff ist wirklich gut, Passform in Ordnung. Ich bin 1,80m groß, sportlich und die Shirts liegen bei Größe M gut an, so wie gewünscht.
Läuft nach dem ersten Waschgang minimal ein. Für den Preis super Qualität.
Preis-Leistungsverhältnis 1A
am 4. Juli 2011
Läßt sich sehr gut tragen, habe es schon öfters gewaschen. Noch wie am Anfang (nicht verogen und nicht eingegangen)

Super, danke, zu empfehlen.
am 18. Februar 2016
Meine Oma sagte schon: wer billig kauft, kauft teuer.

Recht hatte sie!
Und ich Idiot muss es doch immer wieder probieren...

Das Unterhemd kam heute an.
Ok, ich trage sonst Schiesser und bin vielleicht ein bisschen verwöhnt.
ABER:
So einen Lumpen als Unterhemd zu verkaufen ist schon, ganz egal zu welchem Preis, fast frech!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Das Material: "störrisch" und fast nicht elastisch
Die Nähte: wenn ich zu genau hingucke, dann sind da keine Nähte mehr!
Kurz:
Der Qualitätseindruck: unterirdisch
Ich denke selbst als Putzlappen wird das Teil versagen, weil der Stoff nicht weich genug ist.

Egal.
Für 2,37 EUR incl. Versand habe ich wirklich keine Wunder erwartet.
Ich finde es nur erstaunlich, dass der Hersteller es geschafft hat, meine sehr niedrige Erwartungshaltung dennoch so deutlich zu unterbieten, dass ich jetzt hier sitze und diese furchtbare Rezension schreibe.
Das will schon was heißen!

Mein Fazit daher:
Nie wieder!
Lieber zünde ich mein Geld an!
am 29. November 2012
Ich habe nicht das abgebildete und beschriebene Trägershirt erhalten sondern ein normales T-Shirt.
Daraufhin wollte ich den Artikel kostenfrei zurück schicken und den Betrag erstattet oder den Artikel getauscht bekommen. Dies war leider nicht möglich!
Man bot mir statt dessen eine kleine Gutschrift an, welcher ich notgedrungen zugestimmt habe. Diese habe ich auch prompt erhalten.
Das Shirt an sich ist ok vom Preis und der Qualität. Aber einfach nicht das was ich bestellt habe! Ich rate somit vom Kauf ab!

Nachtrag:
Ich habe dieses Shirt in Gr. M für Herren bestellt. Ich brauchte es für eine Verkleidung. Erhalten habe ich wie oben beschrieben ein ganz normales T-shirt in Gr. M, kein Trägershirt.
Nach 2x waschen trotz Beachtung der Waschanleitung ist das Shirt so stark geschrumpft, das es mir nicht mehr passt!!! Zur Info: Ich bin eine schlanke, normal große FRAU und trage normalerweise Kleidergr. 38, bzw. S/M. Der Preis ist günstig, aber für diesen Mist noch zu teuer! Finger weg!
am 23. Januar 2016
Hier haben wir mal ein einzelnes Unterhemd in der Größe XL in schwarz bestellt, da wir uns mit der angegebenen Größentabelle nicht so anfreunden konnten. Und uns auch der Preis von 2,53€ für ein Unterhemd recht skeptisch machte.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig, als Warensendung.

Leider fällt das XL wirklich wie ein Figurschmeichelndes XL aus. Uns ist es leider zu groß. Daher wurde es gleich als Schlaf-shirt in Beschlag genommen. Und eine neue Bestellung in Größe L erfolgte.

Da wir dennoch von der Verarbeitung sehr zufrieden waren, gibt es hier die volle Punktzahl. Da ich es noch nicht gewaschen habe, kann ich derzeit noch keine weiteren Angaben machen, bin jedoch recht zuversichtlich, das das Unterhemd hier auch überzeugen wird.

Zumal man angesicht des Preises, kein großes Risiko hat, meiner Meinung nach.