Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 25. Februar 2001
Ich finde, dass André mit diesem einmaligen Meisterwerk nun endgültig den Erfolg haben wird, den er verdient hat. Obwohl er die einzelnen Tracks nicht gemixt hat und jeder Titel für sich steht, hat man das Gefühl, dass sie alle zusammen gehören. dieses Album hat alles, was man zum chillen braucht.
Two Worlds ist das perfekteste Trance Album - unbedingt kaufen und selber erleben
am 14. November 2000
Mit dieser Doppel-CD ist es ATB wieder sehr gut gelungen, eine Mischung von treibenden ClubBeats und entspannender ChillOut Musik zu kreieren. Zwischen diesen beiden Extremen finden sich auch Songs, die auf jedem Radio Sender spielbar sind. Damit erreicht ATB nicht nur eine Zielgruppe, sondern eine breite Masse. Sehr Höhrenswert!
am 11. November 2000
Mit seinem neuen Album hat sich André sehr viel Mühe gegeben, was man mit Sicherheit auch heraushören kann.Er hat mal wieder bewiesen, dass er eindeutig einer der besten auf dem Gebiet der produzierenden TranceDJ's ist.Mich erstaunt immer wieder die Kontinuität seiner Arbeit. Er bleibt seinem Style treu und ist doch wandelbar.Die CD enthält zwei verschiedene Seiten auf denen man deutlich erkennen kann, dass es eben nicht nur eine Welt gibt!Daher auch eine gute Wahl des Titels.Für diese und alle bisherigen Produktionen von ATB, Spacekid und SQ-1 kann ich nur all denjenigen Respekt aussprechen, die daran mit gearbeitet haben.
am 16. November 2000
Die Techno-Welt auf der ersten CD ist ja wohl ziemlich abwechslungsreich, vor allem wegen Gastauftritt von Sängerin Heather Nova. Ansonsten ständig dieses BumBum der Rhythmusmaschine - kalt und enervierend. Was die 2. CD angeht (Relaxing World): da empfehle ich lieber Cafe-Del-Mar-Musik zu holen. Kühl und emotionslos - ausser dem einen wundervollen Track mit Enigma: Enigmatic Encounters.
am 26. Mai 2013
Ich hatte schon mal diese CD, aber leider ist sie bei einem Umzug weggekommen.

Nun habe ich sie mir noch mal gekauft, weil ich mir diese Super CD unbedingt noch mal anhören wollte.
am 3. November 2011
Lieferant hat den gewünschten Artikel schnell, gut verpackt und rasch geliefert. Jederzeit wieder gerne. So macht bestellen immer wieder Spaß. Danke
am 21. Oktober 2001
Eins vorweg - ich habe das ATB-Album 'moving melodies' wirklich stundenlang gehört und halte es für eines der besten überhaupt! Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung bin ich ergo auch an diese CD herangegangen und bin natürlich enttäuscht worden.
Ob das nun an meiner Erwartung oder an der CD liegt sei dahingestellt. Wer neben den Charterfolgen 'let u go', 'the summer' und 'fields of love' noch andere Kracher desselben Formates erwartet dem wird es mit Sicherheit nicht gross anders ergehen. Im Gegensatz zu Andrés erster CD wirken viele Stücke oft inspirationslos und langweilig. Zudem fehlt der Übergang und der Zusammenhalt der Stücke, so dass man eher den Eindruck eines Samplers als den eines Albums bekommt.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Stücke 'repulse' und 'klangwelt' schon auf der ersten CD dabei waren - dazu noch die zahlreichen Remixes und schon relativiert sich das mit den 2 CDs ein wenig...
Alles in allem würde ich mir die CD nicht noch einmal kaufen. Wer das erste Album nicht kennt und von den aktuellen ATB-Hits angetan ist, kann zugreifen...