5.0 von 5 Sternen tolle Pfanne
Ich liebe diese Pfanne, sehr schönes Design, sehr gute Beschichtung, die nach einem halben Jahr intensiven Gebrauchs noch ist wie am ersten Tag.
Vor 15 Monaten von anonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bratpfanne
Vor 13 Monaten von Elena Morozova veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bratpfanne, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Woll 728LC Logic Guss-Hochrandpfanne 28 cm ø / 7 cm hoch / mit festen Stiel (Haushaltswaren)
Die Pfanne ist klasse! Und leider passt die wegen langem Stiel nicht in unseren Backoffen. Ja soll natürlich Profipfanne sein. Trotzdem find ich persönlich schade. Die ist relativ schwer. Auch macht nichts denn die Gerichte werden darin sehr lecker. Und die nimmt auch hohe Temperatur an. Ich empfehle die Pfanne den Läuten, die Spass am kochen haben und etwas größere Küche und auch großen Backoffen besitzen, dann macht das richitg Spass. Und ich habe die schon aus versehen zerkratzt, bitte nicht mit scharfen Messern oder Gablen rangehen. Sie ist sonst ziehmlich robust! :- ) Allen viel Erfolg bei der Wahl und viel Spass beim testen!

5.0 von 5 Sternen tolle Pfanne, 24. Juni 2013