Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Februar 2010
ist mal wieder gut, es stammt auch von Ex-Beatle Paul Mc Carthney. Ist einfach spitze
am 28. Dezember 2009
Schade,schade.Ich hattenmich so sehr auf dieses Album gefreut,nachdem ich ihn live in köln am 18.12.2009 gesehen und vor allendingen,und jetzt kommt der springende punkt ,gehört habe.Warum hat er nur diese cd veröffentlicht.entweder war so heiser als er das konzert gab ,oder seine stimme ist nicht mehr ganz so wie vor 5 Jahren.besonders die cd 2 ist nicht zum anhören.da war die cd -back in the world- um längen besser.das konzert in köln war nach schulnoten gewertet eine glatte 2.obwohl man doch an manchen stellen merkte das die stimme nicht mehr so ist wie sie einmal war.ich kann jedem nur raten die cd-back in the world- zukaufen und sie werden feststellen was das für einen unterschied ist!aber er ist und bleibt ein beatle und der größte popstar aller zeiten und nicht michael jackson!
am 23. Januar 2010
Ob es wirklich an Paul's Stimme liegt oder nicht doch an der Aufnahme selbst. Mir erscheint sie v.a. im Vergleich zu "Back in the world" als sehr dumpf. Das lässt sich gar nicht rausregeln. Irgendwie fehlen die klanglichen Höhen, auch wenn das Songmaterial und die Stimmung hervorragend ist. Aber "Back in the world" bleibt auch mein Favorit.
am 15. Januar 2010
Ja, es muss eine tolle DVD sein, wenn Amazon zu einer Rezension auffordert, ist aber nicht in der Lage, den Artikel endlich einmal auszuliefern. Einfach spitzenmäßig!!!!
am 7. Juni 2012
Tja, was soll man dazu sagen? Es ist ohne Zweifel ein großartiges Konzert, tolle Bühneneffekte, die Songauswahl fantastisch, alles, was das Beatles-/McCartney-Herz begehrt. Die Band um den Beatles-Saurier ist wirklich erste Sahne, super Klang. Wäre da nicht der Meister selber, der nun mal doch in die Jahre gekommen ist. Ohne Frage ist sein Platz in der Geschichte der Rockmusik, aber was hier gesanglich abgeliefert wird, ist kaum zu ertragen. Er war ja nie der begnadeter Sänger, aber seine Stimme hat doch in der letzten Zeit noch mehr nachgelassen und insgesamt kommt für mich leider kein Hörgenuss auf. Sorry, Paul!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2010
Achtung Sammler: die Deluxe-Edition enthält in der hier von Amazon vertriebenen Fassung einen der schicken FSK-Aufkleber: "ab 0 freigegeben".
Der Versuch, diesen zu entfernen, macht aus der Deluxe-Edition leider eine beschädigte Deluxe-Edition.
Ohne Abriß ist das nicht möglich. Vielen Dank FSK! Diese Sticker sind sooo hilfreich...
1010 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden