4.0 von 5 Sternen Gute Lampe - Schrim etwas schlecht verarbeitet
Ich benutze diese Lampe jeden Tag und sie funktioniert einwandfrei!
Fuß und die Stange, sowie die Fassung sind von guter Qualität.
Vor 16 Monaten von Marcel Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Perfeckt
Die Lampe ist schlicht und hat ein schönes Design leider ist bei dem Preis nicht alles perfekt, der Lampenschirm ist schlecht verarbeitet und man kann bei eingeschaltetem Licht die Klebestellen sehen und die schlechte Verarbeitung.
Vor 19 Monaten von jackomo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Perfeckt, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Honsel Leuchten Tischleuchte Loft 56611 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe - Schrim etwas schlecht verarbeitet, 17. Januar 2014
Ich benutze diese Lampe jeden Tag und sie funktioniert einwandfrei!
Fuß und die Stange, sowie die Fassung sind von guter Qualität.
Lediglich der Stoff des Lampenschirms ist etwas schlecht verklebt. Ich habe den Schirm nach einiger Zeit gegen einen anderen (extra aus England gekauft -> wollte ich sowieso haben) getauscht. Die "Schirmfassung" hat die gängige Einheitsgröße, es kann somit so ziemlich alles was sich Lampenschirm nennt montiert werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. September 2013
Die Tischleuchte ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gibt ein schönes warmes Licht ab. Ich habe mir lediglich noch einen Dimmer dazu gekauft.

5.0 von 5 Sternen Schrankleuchte, 26. Juni 2014
Hallo, habe auch vom gleichen Typ eine Stehleuchte und eine Pendelleuchte bestellt. Ein komplettes Appartement wurde damit ausgestattet. Sieht harmonisch und belebend aus. Die Qualität ist einwandfrei und der Service war auch i.O.. Als Leuchtmittel wurden Halogenleuchtmittel verwendet (ergibt wärmere Farbwiedergabe).

5.0 von 5 Sternen Schöne Schlafzimmerlampe, 21. Januar 2015
Diese Lampe steht im Schlafzimmer mit einer Energiesparglühbirne bestückt verbreitet eine angenehme Athmosphäre.
Kein grelles Licht und passt hervorragend zur bestehenden Deckenlampe mit weißem Lampenschirm

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 3. Februar 2014
Sehr schöne Lampe, trotz des schmalen Preises! Ich hatte keine Probleme mit dem Schirm oder etwaige Klebstoffreste. Habe zwei bestellt für die Nachtische an meinem Schlafzimmerbett. Machen sich dort sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 27. Januar 2015
Bei mir steht diese Lampe im Wohnzimmer und sie passt dort perfekt hin. Eine schlichte Lampe, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde!

Honsel Leuchten Tischleuchte Loft 56611