5.0 von 5 Sternen Tolle Wandbeleuchtung
Vor 3 Monaten von Markus Steede veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen LED-Leuchtmittel nicht einsetzbar
Tolles Desing, Satinierte Gläser klemmen stark, kann beim rausziehen verkratzen.
Ging aber aus anderem Grund zurück.
Beigelegtes Leuchtmittel extra kurz, LED-Ersatz ist damit viel zu lang und lässt sich nicht einsetzen.
Schade.
Vor 5 Monaten von Rainer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Wandbeleuchtung, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Honsel Leuchten Wandleuchte Baltimore 35291 (Haushaltswaren)
Ich habe 3 Stück für mein Wohnzimmer bestellt und sie gefallen mir richtig gut. Ich bin ein Fan von indirekter Beleuchtung. Die mitgelieferten Birnen liefern jedoch schon fast zu viel Licht. Mit einem Dimmer sind sie mit Sicherheit genial. Die Flamme tritt oben und unten heraus. Anders als auf den Produktbildern zu sehen, sieht das Aluminium jedoch nicht matt sondern eher wie gebürstetes Aluminium aus, was im ausgeschaltetem Zustand nicht ganz so gut bei mir in die Wohnung passt. Sind sie jedoch eingeschaltet fällt es kaum auf. Die Glasplatten können entnommen werden, flutschen aber nicht direkt raus, so dass man keine Angst um sie haben muss. Ich habe knapp 40 € je Stück bezahlt und bin mit dem Verhältnis von Preis und Qualität sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 24. Mai 2014
Mit einem Dimmer eingebaut bekommt man mit dieser Lampe ein sehr schönes indirektes Licht.
Sehr Zu empfehlen! Sieht hochwertig aus.

4.0 von 5 Sternen eigentlich ok, 8. Mai 2014
Eigentlich so wie erwartet, nur die Glasscheiben bekommen beim rausnehmen kleine Kratzer.
Deshalb nur 4 Sterne bei der Bewertung .

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Lampe, 22. November 2012
Die Lampe ist von der Form gewöhnungsbedürftig, aber macht ein unwahrscheinlich tolles Licht.
Wenn man keine Standartlampen sucht , kann ich diese nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Qualität sinkt, 9. November 2014
Immer noch eine sehr schöne Lampe, die ein sehr angenehmes Licht verbreitet. Allerdings ist die Qualität zurückgegangen. Vor zwei Jahren war an dem Modell der Fuss ebenfalls noch aus Edelstahl, nun ist er nur noch nicht sehr schön in grau lackiert.

3.0 von 5 Sternen LED-Leuchtmittel nicht einsetzbar, 16. Juli 2014
Ging aber aus anderem Grund zurück.
Schade.

Honsel Leuchten Wandleuchte Baltimore 35291