Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2014
Einfache Anbringung- zumindest hat mein Mann nicht gemeckert ;); ansprechendes Design, schlicht aber elgant. Nach dem Aufhängen muss die Lampe etwas austariert werden.
am 10. September 2014
Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Lampe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Qualität ist sehr gut. Werde ich nochmal kaufen.
am 16. Mai 2015
die Lampe ist leicht anzubringen, hat wenig Gewicht, sieht klasse aus
hat bisher jeder bewundert, der sie bei uns gesehen hat
am 12. Mai 2014
Optisch sehr schön, meines Erachtens aber etwas zu teuer für das was man erhält. Kleine Materialfehler im Stoff aber nichts wobon die Welt untergeht.
am 12. Januar 2014
offenbar ein Warenrückläufer, denn äußerer und innerer Karton waren geöffnet und laienhaft wieder zugeklebt worden.
Der Grund sind wahrscheinlich Kratzer auf der Metallabdeckung an der Decke, durch einen spitzen Gegenstand verursacht.
Aber da man die Kratzer an der Deckenhalterung nicht sieht und die Ware um 30€ reduziert war, habe ich die Leuchte behalten, denn
sie spendet mit ESL 15 Watt aufgrund ihres recht großen Durchmessers von 42 cm ein angenehmes Licht in einem nicht zu kleinen Wohnzimmer.
Sie sollte aber mit einem kürzeren als 137 mm Leuchtmittel ausgestattet werden, da man sonst aufgrund ihrer geringen Höhe von 16 cm (Abstand Lampenfassung zum unteren Schirmrand nur 11 cm) seitlich ins helle Licht schaut.
Schade, dass Amazon keine unbeschädigte Neuware mehr liefern konnte.
am 11. Dezember 2013
Klar kann man für 50 EUR nicht die Welt erwarten, aber man kann schon ein wenig mehr erwarten als so eine Lampe.
Das das Deckenkabel nur billiger Kunststoff ist, damit kann ich Leben, aber was ich gar nicht ertragen kann ist es, dass die Lampe nicht gerade aufgehängt werden kann. Sie hängt schief. Nun habe ich Sie natürlich schon montiert und habe keine Lust sie wieder abzunehmen und zurückzusenden. Deshalb habe ich nun ein Gewicht an einer Strebe der Lampe befestigt, sodass sie gerade hängt. Sieht nicht schön aus, aber ist praktisch. Beim nächsten Umzug fliegt die Lampe in den Müll und es wird etwas besseres gekauft.
am 7. November 2013
lampe kam 2 tage später als erwartet und erst nach kontakt zum Verkäufer an(nette antwort, übrigens:"kommt wahrscheinlich morgen").wir haben sie sofort montiert und sie tut,was sie soll,also leuchten.qualitativ eher unter dem durchschnitt,dünner stoffschirm,gewöhnliche Fassung und Aufhängung.sieht aber schick, weil schlicht aus,darf also hängen bleiben.mein Fazit allerdings:hätte ich überall anders für den preis auch bekommen.
am 14. Dezember 2013
Diese Leuchte habe ich mir ausgesucht, weil sie zu meiner Stehleuchte passt ; das Anbringen war auch relativ leicht, ein Loch in der Decke konnte ich verwenden, musste also nur ein Loch bohren !
Ellen Lewinsohn
am 15. April 2013
Preis/Leistung/Design/Qualität: top! Ideal für Alt-und Neubau im Retrodesign! Honsel macht überhaupt tolle Leuchten und das zu einem sehr guten Preis!