Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
funktioniert prima und ist die einzige bleibende Möglichkeit dv-Filme auf neuen Laptops zu digitalisieren, da nirgends mehr firewire Steckplätze vorhanden sind
am 4. Juni 2012
Mit diesem Teil und einem sony EV-S9000 konnte ich endlich meine HI8-Sammulung digitalisieren.

Die Software hat aber ihre Macken.

Sie musste noch einige Updates über sich ergehen lassen.
Zweimal musste ich den Servicedesk kontaktieren. Nach einem Update lief die SW gar nicht mehr.

Ein Band wurde komplett mit verschobenem Ton gerippt. Nach dem Rippen muss man alles nochmal peinlichst kontrollieren.

Wenn man das weiss, erspart man sich einige Endtäuschung.
am 21. Februar 2011
Ich habe mir das Pinnacle Studio Moviebox besorgt.
Als es ankam dachte ich mir WOW,ein richtiges Profiding.Aber als es an die Installierung ging war ich nicht mehr so begeistert.Die Installationszeit dauerte an die 20 Minuten etwa,obwohl ich schon einen sehr schnellen Rechner besitze:(.
Und auch der benötigte Scartaddapter war nicht dabei musste ich mir noch extra besorgen.

Als nun alles Installiert war ging es ans eingemachte und ich schmiss die Software an.Auf den ersten Blick OK aber für Laien die sich mit der Materie nicht so auskennen eher ungeeignet,da keine Detailierte beschreibung im Packet enthalten ist nur eine Schnelleinstiegsbeschreibung.

Auch vom Preisverhältnis ist das Gerät schon etwas Teuer.

Das gerät hat meine Erwartungen nicht Befriedigt.