holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. Juli 2012
Eine sehr schöne Lampe mit guter Verarbeitung, passt sehr gut in unser Esszimmer. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Der zusammenbau der Lampe war sehr schnell und einfach. Der Schirm hat eine gute Verarbeitung und sieht eingeschaltet toll aus. Die Lampe macht den Raum gleich viel wohnlicher.
am 11. Dezember 2013
Schöne Lampe! Wir haben eine Philips Hue Birne drin, so dass man die Farbe anpassen kann und dimmen kann - schön, schlicht, hochwertig!
am 19. Oktober 2014
Design top, jedoch steht die Lampe nicht gerade (die Stäbe müssen zusammen geschraubt werden). Daher Punktabzug. Würde ich nicht wieder kaufen!
am 24. September 2013
Die Lampe ist im Grunde sehr schön. Sie hat leider einen nicht ganz gleichmäßig weißen Schirm und ist ein wenig instabil, weil der Lampenständer sehr dünn ist. Da sie reduziert war und mit einem zusätzlichen Dimmer perfektes Licht abgibt, habe ich sie behalten.
am 16. Mai 2016
Zusammenbau okay, geht recht einfach, das Finetuning benötigt etwas Geduld. Ich hatte zwei der Lampen bestellt, leider sind die nicht exakt gleich, ich habe die Schirme untereinander getauscht, insofern sind sie jetzt zumindest gleich hoch. Einer der Schirme hat leider Klebstoffreste, das trübt das Vergnügen, ich hatte für das Geld mehr erwartet
am 25. Januar 2015
Leider sitzt die Fassung komplett schief auf dem Stab. Daher ist der gesamte Schirm ungerade. Das scheint an der schlechten Verarbeitung zu liegen.
Bei dem Preis habe ich mir etwas anders vorgestellt.
am 21. April 2014
Mir gefällt die Lampe sehr gut und es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Ich habe sie zusätzlich noch als Deckenlampe bestellt.
am 7. September 2014
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers halte ich für gänzlich übertrieben. Amazonpreis O.K. Der Aufbau der Lampe geht sehr schnell und auch für den Laien verständlich von statten. Der Lampenschirm ist sehr gut verarbeitet und gibt ein schönes weiches Licht. Der Fuß ist etwas dünn geraten und damit etwas instabil. Wir haben eine Energiesparlampe von Osram Dulux Globe 14 Watt eingesetzt.
am 6. April 2014
Die Lampe hat ein klares, schnörkelloses Design und macht ein angenehmes freundliches Licht.
Ich habe die Lampe mit einer LED Birne mit 7 Watt ausgerüstet, damit ist Sie optimal als Beleuchtung für das Wohnzimmer geeignet.
Der Aufbau ist auch von handwerklich weniger begabten Menschen problemlos durchführbar.
Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 19. Februar 2015
... und dann voll und ganz begeistert. Im Zusammenhang mit einer Philips HUE LED Lampe ist diese Leuchte wirklich ein schöner Blickfang im Zimmer und macht ein wunderschönes Licht.