Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. September 2013
Unsere alte Radtasche hat sich kurz vorm Urlaub zerlegt und nach langem Suchen haben wir uns für diese Fahrradtasche entschieden.
Die Fahrradtasche hat mich persönlich vom Aussehen her überzeugt, nicht nur langweiliges Schwarz. (Mit bunten Blumen wäre noch schöner gewesen, aber leider sehr viel teurer.)

Um die Radtasche das erste Mal zu befestigen/einzustellen braucht man einen Schraubenzieher um die Schrauben zu lösen und die Halterungen an den Gepäckträger anzupassen.
Danach ist das Anhängen und Abnehmen aber sehr schnell erledigt und komfortabel.

Die Tasche hat viel Stauraum und kann durch verlängern der Schnallenbänder optimal ausgenutzt oder verkleinert werden.
Wir kamen ein paarmal in kleine Regengüsse und alles war schön trocken. Allerdings kann ich es nicht beurteilen wenn es länger oder fester Regnet, das hatten wir im Urlaub zum Glück nicht.

Unkomfortabel ist das man nur diese beiden kleineren Haltegriffe zum Tragen hat, was bei einem Ausflug in die Stadt oder an den Strand etwas ungünstig war und das sie nur kleine, reflektierende Logos rechts und links hat finde ich etwas schade, die haben nicht wirklich geholfen, darum einen Punkt Abzug.
am 4. November 2013
Abus Herren/ Uni Dryve Gepäckträgertasche ist prima, , ist leicht anzubringen, passt gut an mein Fahrrad. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Mai 2014
Sehr schöne und wasserdichte Fahrrad Tasche. Robust verarbeitet und einfach im Handling. Mit der vorhandenen Diebstahl Sicherung lässt sie sich gut am Rad mit einem Fahrrad Schloß anschließen und man muss sie nicht mit sich herum tragen. Obwohl das mit mit einem im Zubehör erhältlichen Abus Bike & Hike Kit auch sehr gut möglich ist.
Klare Kaufempfehlung. ..
am 7. Juli 2014
gute Qualität. schöne Farbe. schade ist nur, dass die Tasche keinen vernünftigen Gurt zum tragen hat.mit einem Schultergurt wäre sie perfekt.
am 18. Juni 2013
Vor allem hat mich die Größe der Tasche überzeugt, denn sie bieten Reserven. Leider passt die untere Halterung nicht zu dem Gepäckträger an meinem Rad, das ist nicht gut beschreiben. An der Innentasche würde ich mir zusätzlich ein großes Fach wünschen.
am 30. Juni 2013
Die Taschen haben den Wassertest bei mir schon bestanden. Super Material, sehr robust und passt hervorragend an den Gepäckträger meines Fahrrads. Leider sind die Trageriemen nicht gepolstert wie in der Beschreibung. Aber trotzdem insgesamt super.